Aktueller Inhalt des Sportpakets
Meine 1. Frage zum Sportpaket bezieht sich auf ein Feature, das enthalten sein soll:
Die "Dekoreinlagen schwarz glänzend für Instrumententafel", also die schwarzen Ausströmer.
Laut dem Info-Material von VW (Stand Oktober 08) und der "Technik und Preise" - Broschüre (Stand 2. Oktober 08) sind die schwarzen Ausströmer im Sportpaket enthalten. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, die ich sowohl auf Bildern als auch in Natura bei Ausstellungswagen gemacht habe.
ABER: laut einem unverbindlichen Angebot meines VW-Händlers (stand 23.12.08) ist dieses Feature nicht (mehr) im Sportpaket (Schlüssel WIC) enthalten, ebenso steht das auch im VW-Konfigurator nicht mit drin.
Zur 2. Frage:
Mein VW-Händler teilte mir außerdem mit, dass zum Sportpaket auch nur die Sitzbezüge "Catch Up" in der Farbkombination "Titanschwarz" auswählbar sind.
Laut VW-Konfigurator gibt's ja aber auch noch die Möglichkeit, "Silber-Schwarz" zu nehmen und laut dem Info-Heft von VW soll's ja bei den "Catch Up" Sitzen auch noch Cashmere geben.
Wisst ihr zu meinen 2 Fragen mehr oder noch besser: was habt ihr für Erfahrungen bzgl. dieser Themen gemacht ?
Vielen Dank für eure Antworten und ein frohes Fest!
Gruß
BurningFire
Beste Antwort im Thema
ich??? gar nix!
mir egal, ob die dinger schwarz oder silber sind.......
....hauptsache ich kriege mein auto noch, bevor ich zu alt für sowas bin.... ;-)
144 Antworten
Patrick, da du so fest davon überzeugt warst, könntest auch mal in WOB anrufen und dein Ergebnis hier kund tun - wäre dir sehr zum Dank verpflichtet! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von LupoR
also keine schwarzen ausströmer mehr.....zu deutsch...ende der diskussion, es gibt nur noch die silbernen......wer schwarze drin hat, hatte noch glück
...oder Pech, je nach Geschmack 🙂 Ich find' die silbernen eigentlich ganz schick.
find die silbernen eigentlich auch schicker, von daher wär mir das ganz recht wenn es geändert worden wäre...
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Patrick, da du so fest davon überzeugt warst, könntest auch mal in WOB anrufen und dein Ergebnis hier kund tun - wäre dir sehr zum Dank verpflichtet! 🙂
😁
ICH hab meinen scirocco schon! ich bin auch weiterhin davon überzeugt, das es schwarze ausströmer beim sportpaket gibt! hab erst letzte woche einen abgeholt, der sportpaket hatte und schwarze ausströmer verbaut hatte!
wer verbindliche informationen möchte, der soll sich doch bitte selbst bemühen. ich kann es euch nur zu herzen legen. der service dort ist erstklassig und um ein vielfaches schneller und informativer als bei manchem händler!
Ähnliche Themen
Ich werde meinen am 08.03.09 abholen. Dann kann ich euch genau sagen ob noch schwarze eingebaut werden.
Habe das mit WOB bereits abgeklärt. Es ist im Sportpaket immer noch so, dass die Schwarzen dinger verbaut werden. Warum das nicht drin steht, wissen die auch nicht.
Und ich war wirklich hartknäckig, weil ich die Silbernen will.
Aber kein Geld und keine Guten Worte helfen. Sportpaket=Schwarz.
Selbst Individual will die Silbernen nicht einbauen. Das wäre derzeit nicht möglich.
So ein Schwachsinn. Also die Firma Individual sollte sich umbenennen in "teures Zubehör". Aber Individualisieren tun die nix. Nur Felgen und Boxen verticken. Ab und zu noch eine Sonderauflage produzieren.
Sehr Schade
Zitat:
Original geschrieben von iroc32
Habe das mit WOB bereits abgeklärt. Es ist im Sportpaket immer noch so, dass die Schwarzen dinger verbaut werden. Warum das nicht drin steht, wissen die auch nicht.
Und ich war wirklich hartknäckig, weil ich die Silbernen will.Aber kein Geld und keine Guten Worte helfen. Sportpaket=Schwarz.
Selbst Individual will die Silbernen nicht einbauen. Das wäre derzeit nicht möglich.
So ein Schwachsinn. Also die Firma Individual sollte sich umbenennen in "teures Zubehör". Aber Individualisieren tun die nix. Nur Felgen und Boxen verticken. Ab und zu noch eine Sonderauflage produzieren.
Sehr Schade
kannst sie dir doch noch nachträglich einbauen...
(ich fänds auch besser wenn man sich das vorher aussuchen könnte, aber geht nunmal nicht...)
Ich verstehe jetzt das Problem nicht. Warum kaufst Du dir nicht nachtraeglich die silbernen und baust sie ein? Oder du laesst das Sportpaket weg.
Ja scho, werde die Dinger auch Nachträglich jetzt einbauen müssen.
Wollt mein Auto aber Fix und Fertig haben und nicht noch ewig dran rum Schustern.
Jetzt muss ich Federn einbauen lassen weils unmöglich mit Lugano aussieht und die Düsen.
Des nervt mich schon ein wenig. Habs net so gern an nem neuen Auto rumzubasteln. Weil meisten knarzt nach Aus- und Einbau irgendwas. Geh ich zumindest davon aus.
P.S. Sportpaket wollte ich unbedingt wg. dem Himmel in Schwarz und den Sitzen, die echt geil aussehen.
Biete meine schwarzen zum Tausch gegen Chrom oder Verkauf an.
http://www.motor-talk.de/.../...e-in-schwarz-klavierlack-t2169277.html
Zitat:
Und ich war wirklich hartknäckig, weil ich die Silbernen will.Aber kein Geld und keine Guten Worte helfen. Sportpaket=Schwarz.
Sehr Schade
hast du einen namen???? ich wette, ich rufe nen anderen typen da an und der sagt wieder was anderes :-D
ich habe eine andere info...aber egal *lol* ich glaube, die erzählen einfach jedem was anderes!!!
weil mir ist es ehrlich gesagt egal, ob da schwarze drin sind oder silberne....nur, wenn schwarze drin sind, wird auf jeden fall die blende ums radio lackiert.....!
[hast du einen namen???? ich wette, ich rufe nen anderen typen da an und der sagt wieder was anderes :-D
ich habe eine andere info...aber egal *lol* ich glaube, die erzählen einfach jedem was anderes!!!
weil mir ist es ehrlich gesagt egal, ob da schwarze drin sind oder silberne....nur, wenn schwarze drin sind, wird auf jeden fall die blende ums radio lackiert.....!Ne leider keinen Namen...
Hatte mehrmals angefragt und dann kam am Samstag morgen, zu einer sehr unchristlichen Zeit ein Anruf mit der Auskunft. Aber mal abwarten. Wenn du ne andere Auskunft hast, kann ich ja noch hoffen.
🙂
Zitat:
[
[/quotehast du einen namen???? ich wette, ich rufe nen anderen typen da an und der sagt wieder was anderes :-D
weil mir ist es ehrlich gesagt egal, ob da schwarze drin sind oder silberne....nur, wenn schwarze drin sind, wird auf jeden fall die blende ums radio lackiert.....!
[/quoteNe leider keinen Namen...
Hatte mehrmals angefragt und dann kam am Samstag morgen, zu einer sehr unchristlichen Zeit ein Anruf mit der Auskunft. Aber mal abwarten. Wenn du ne andere Auskunft hast, kann ich ja noch hoffen.
🙂
also was das thema angeht, lasse ich mich echt überraschen!!!!
ich bin gespannt *ggg*
Es holen doch fast jeden 2. Tag Leute aus dem Forum ihren Rocco ab. Die, die ihren Rocco jetzt bekommen, könnten doch hier kurz posten, was bei Ihnen (falls sie das Sportpaket mitbestellt haben) verbaut ist....