aktuellen kommentare im blog

servus ..................

bei mir im blog zeigt es nicht die aktuellsten kommentare an.

kann das mal bitte jemand von den mods regeln.

danke

Beste Antwort im Thema

Hallo Moonschen,

hast Du eigentlich die Antworten auf Deine Anfragen hier gelesen?
Mir kommt es so vor als würdest Du die Antworten alle ignorieren... 🙄

Wem nützt es wenn Du hier "bei mir funktioniert irgendwie irgendwas nicht" postest,
es klar ist daß es kein generelles Problem ist (also nicht für andere nachvollziehbar)
und Du alle Hinweise auf Deine Systemumgebung (Proxy, Cache, usw...) ignorierst...?

33 weitere Antworten
33 Antworten

na das letzte avatar vom TE war ja nun wirklich nicht mehr anstößig.
bitte nicht schon wieder mit diesem "Alice-Schwartzer-Getue" anfangen.

Und wenn solch harmlose Dinge stören, dann bitte auch endlich dieses mehr als widerliche und abstoßende Avatar entfernen! Und wenn möglich bitte sofort! Sowas gehört nämlich dann erstrecht nicht in ein Autoforum.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

na das letzte avatar vom TE war ja nun wirklich nicht mehr anstößig.
bitte nicht schon wieder mit diesem "Alice-Schwartzer-Getue" anfangen.

Und wenn solch harmlose Dinge stören, dann bitte auch endlich dieses mehr als widerliche und abstoßende Avatar entfernen! Und wenn möglich bitte sofort! Sowas gehört nämlich dann erstrecht nicht in ein Autoforum.

wenns die Götter stört ändere ichs halt,kann ja in Zukunft noch in weiß schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

@Mirco-S-H:

Bitte keine Möpse in den Avataren! 😠😛

Danke! 😁

Geht auch vornehmlich um die Zigarre.😉 Der Mops ist da nur zufällig mit reingerutscht..😉 😁

Da muss aber in Deutschland drunter (Signatur):Rauchen schadet ihrer Gesundheit und ist auch schlecht für die Möpse!

Alex.😁

Zitat:

Original geschrieben von Moonschen

danke

und wieder das Gleiche,aktuelle Kommentare sind wieder nicht zu sehen.

Vor 2 Std ging es ,jetzt hakt es wieder.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

danke

und wieder das Gleiche,aktuelle Kommentare sind wieder nicht zu sehen.
Vor 2 Std ging es ,jetzt hakt es wieder.

und hoch.

Hallo,

derartiges Pushen ist bitte zu unterlassen, andernfalls mache ich den Thread zu.
Im Sagts Uns gelten auch Regeln.

Grüße
Schreddi

***EDITH sagt: normalerweise müsstest Du jetzt wieder ein paar Kommentare sehen - ich hab die unsichtbaren nochmal sichtbar und umgedreht gemacht***

***EDITH sagt außerdem: Mmmh, doch noch nicht. 😕 Nun gut, schaun mer mal, das wird doch wohl gehen*grübel*. Und Deinen unten stehenden Satz überlese ich grad mal geflissentlich***

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Hallo,

derartiges Pushen ist bitte zu unterlassen, andernfalls mache ich den Thread zu.
Im Sagts Uns gelten auch Regeln.

Grüße
Schreddi

im thread gehts um Probleme mit dem Blog und nicht ums pushen,wenn du mir zeigen willst wie stark du bist dann machs bitte per PN,spamen sollte man auch nicht.

Letzte Kommentare
sind weiterhin nicht sichtbar

Hallo Schreddi und andere Mods,

da es nun bereits in diesem thread um das Avatar-Thema ging, hätte ich gerne noch eine kurze Rückmeldung bzgl. meines oben geäußerten Anliegens zu dem "Ekel-Avatar".
Persönlich finde ich, dass schöne Frauen weitaus anschaulicher sind, als ein userbild, was mir Fäkalien zeigt.
Für mich jenseits der grenze zum akzeptablen.

Wenn das eine aufgrund moralischer Bedenken gelöscht werden muss, dann bitte konsequenter weise auch solche unangebrachten sachen löschen lassen.

Vielen Dank
Martin

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Und wenn solch harmlose Dinge stören, dann bitte auch endlich dieses mehr als widerliche und abstoßende Avatar entfernen!

Hallo,

@Martin:
Gut möglich, ich werde mir die Sache ansehen. Jedoch werden wir hier beim Thema bleiben 🙂

@mooschen:
Ich habe mal einiges probiert, was leider noch nicht zum Erfolg geführt hat.
Dein Problem ist aber bekannt (und nochmal intern gemeldet)

Jedoch:
"Auch im Sagts uns gelten Regeln" sollte Dir lediglich deutlich machen, dass auch hier unnötiges Threadpushen unerwünscht ist. Das gilt für alle - und somit auch für dich.
Kein Grund, gleich hochzugehen - und auch die Edit-Funktion ist manchmal ne feine Sache, wenn Übersichtlichkeit gewünscht wird.

Grüße
Schreddi

@Moonschen
Was soll ich denn mit der Meldung das Kommentare fehlen anfangen? Bei mir wird alles richtig angezeigt. Wenn du keine weiteren Infos postest, kann ich dir auch nicht helfen.

Zu einer ordentlichen Fehlermeldung gehört die Anzahl die Kommentare die da sein sollten, und die Info wieviele du effektiv siehst. Am besten noch mit Datum und Uhrzeit des letzten sichtbaren Kommentars. Zusätzlich wäre es gut zu wissen von wem der neue Komentar ist und wann dieser geschrieben wurde. Ich denke einfach mal das du per eMail darüber benachrichtigt wurdest. Somit ist es ein leichtes diese Infos hier reinzuschreiben. Zusätzliche Screenshots wären natürlich das Optimum.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

und schon wieder wird der letzte Kommentar nicht angezeigt.

letzter Kommentar
18.07.2009 11:25

Also ich kann ihn sehen. Egal ob angemeldet oder abgemeldet.

Inhalt

Zitat:

naja, Silber würde ich auf keinem Fall nehmen,sieht irgendwie zu 0815 aus.

ich nicht,woran kann es liegen,Cookies hab ich gelöscht.

jetzt hat es wieder geklappt............... aber sowie ich ein Kommentar abgebe hängt es und die neusten Kommentare werden nicht mehr angezeigt.

Deine Antwort