aktuellen kommentare im blog
servus ..................
bei mir im blog zeigt es nicht die aktuellsten kommentare an.
kann das mal bitte jemand von den mods regeln.
danke
Beste Antwort im Thema
Hallo Moonschen,
hast Du eigentlich die Antworten auf Deine Anfragen hier gelesen?
Mir kommt es so vor als würdest Du die Antworten alle ignorieren... 🙄
Wem nützt es wenn Du hier "bei mir funktioniert irgendwie irgendwas nicht" postest,
es klar ist daß es kein generelles Problem ist (also nicht für andere nachvollziehbar)
und Du alle Hinweise auf Deine Systemumgebung (Proxy, Cache, usw...) ignorierst...?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moonschen
jetzt hat es wieder geklappt............... aber sowie ich ein Kommentar abgebe hängt es und die neusten Kommentare werden nicht mehr angezeigt.
Könnte auch ein
Cacheproblem Deines Browsers sein.
Einfach mal in den Browsereinstellungen nachsehen.
Oder die eines Proxyservers...
Manche Provider speichern Webseiten zwischen, damit der Traffic reduziert wird... 😉
Hallo Moonschen,
hast Du eigentlich die Antworten auf Deine Anfragen hier gelesen?
Mir kommt es so vor als würdest Du die Antworten alle ignorieren... 🙄
Wem nützt es wenn Du hier "bei mir funktioniert irgendwie irgendwas nicht" postest,
es klar ist daß es kein generelles Problem ist (also nicht für andere nachvollziehbar)
und Du alle Hinweise auf Deine Systemumgebung (Proxy, Cache, usw...) ignorierst...?
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Hallo Moonschen,hast Du eigentlich die Antworten auf Deine Anfragen hier gelesen?
Mir kommt es so vor als würdest Du die Antworten alle ignorieren... 🙄Wem nützt es wenn Du hier "bei mir funktioniert irgendwie irgendwas nicht" postest,
glaub mir, ich hab alles gemacht.