aktuelle Zulassungszahlen
Servus!
Habe mal eben darüber nachgedacht das es doch interessant ist zu wissen, wieviele Golf II eigentlich noch zugelassen sind.
Meine Suche bei Goggle erbrachte allerdings nichts sinnvolles.
Vielleicht weiß von Euch jemand wieviele G2 im mom noch rumfahren auf Deutschlands Strassen?
Greetz
22 Antworten
matze gibt auch streassen wos geht mann muss nur wissen wie man die baustellen verseuchte innenstadt meinden muss ^^
Klaro! 😉
In Dessau bei meiner Tante ist es jedenfalls auch nicht so gut, da wird ich mich nie freiwillig mit 60/40 tiefer in die Innenstadt trauen und dann noch das uralt Kopfsteinpflaster teilweise!!! 🙁
Aber,.. bisserl provozieren könnte man schon, Dessau ist nämlich Opel Hochburg bis geht nicht mehr! 😁
Matze
och solange ich nur zu den stadtwerken durch dessau muss gehts bei dem hangar ist es schlechter wenn ich dran denke mit serienfahrwerk jetzt schon 13cm vorne frei und dann 60/40 balde drunter da wirds mir grausig mit dem hangar. hab nie viele opels in dessau gesehen seltsam
Also ich schon oder sind schon alle weggefault! 😁
Im Sommer fahren da viele aufgemotzte Vectras rum, schlimm sind ja auch die tiefen Spurillen! 🙁
Jedoch, es wird ja einiges saniert!
Gruß Matthias
Ähnliche Themen
bin ja nunmal nur ein paar mal in dessau zur lannation und da komm ich abends und fahre sehr früh also she ich net was da rumkurvt ausser schnittlauch
bei uns in gelnhausen fahren fast nur noch gemachte 2er gölfe rum. bis vor kurzem ich selbst noch. aber irgendwie werden die hier immer seltener und auf unserem schrottplatz immer mehr 🙁
bei uns fahren defitiniv mehr 3er BMW rum, als 2er Gölfe 🙁
Irgendwann kauf ich mir nochmal nen 2er zum aufbauen. so ein wunderschönes auto. *an meinen silbernen denk*schnief*
ich finde zum aufbauen einen Einser noch schöner ...
warum biste nur auf die bmw seite gewandert 😉
hehe kanns ja auch ein bischen verstehen.
Aber wenn mal die Kohle ein bischen stimmt und Platz in der Garage ist .... dann wird ein Einser oder Zweier oder Caddy aufgebaut 😉
Zitat:
Original geschrieben von agga12
ich finde zum aufbauen einen Einser noch schöner ...
warum biste nur auf die bmw seite gewandert 😉hehe kanns ja auch ein bischen verstehen.
Aber wenn mal die Kohle ein bischen stimmt und Platz in der Garage ist .... dann wird ein Einser oder Zweier oder Caddy aufgebaut 😉
eigentlich wollte ich den 2er golf ja behalten, nur dann konnte ich ihn doch nicht bei vatern unterstellen und hatte leider von der arbeit aus keine zeit 🙁
und bmw weil das teil bis auf leder alles hat was ich brauche. genug power (noch) und sieht gut aus. und vor allem, knarzt nix beim fahren 😁 😁