Aktuelle Software MMI Navi/Radio Concert

Audi Q3 8U

Weiss jemand ob die Software für MMI mit Navi und MMI mit Radio Concert die gleichen sind? Habe das MMI mit Radio Concert und gerne gewusst welches die neueste/aktuellste Software ist. Hat da evtl. jemand Info´s darüber?? Vielleicht können ja mal einige hier ihre Versionen mit Baujahr posten.

Gruß
Andreas

Beste Antwort im Thema

Weiß nicht, ob es jemand schon wusste, aber seit August kann jeder seine Bluetooth-Schnittstelle auf 3.70.3 updaten:

http://www.audi.de/.../software-update.html

Habe es selber beim VFL ausprobiert und hat geklappt (habe das MMI Radio Concert)

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

@koelsche_Jung85 schrieb am 17. September 2016 um 17:16:27 Uhr:

Habe mir gerade das BT-Update unter dem o. g. Link downgeloadet und nach Anleitung in das Root-Verzeichnis einer SD-Card kopiert .... habe die SD-Card unter SD1 und SD2 ausgwählt, jeweils hintereinander und beide Male erscheint ein CRC-Fehler...??
.

Möglicherweise deutet der CRC Fehler auf einen Versionskonflikt hin bzw. der Versionsstand passt nicht. Ähnliches wurde

-> hier im Thread

auch schon berichtet.

Nachdem ich die SD-Card im NTFS-Format formatiert habe und nochmal alle Dateien ins Root Verzeichnis gepackt habe, zeigt mir das MMI+ für zwei Sekunden weitere Auswahlmöglichkeiten mit "Neue Version" etc. und läuft dann auf Fehler. Habe gar keine Chance, das Update zu starten...

Steht doch weiter oben schon .... das ist nicht für das MMI+ passend.

NTFS ist ein Microsoft Dateisystem für Windows Betriebssysteme.

zur Spezifikation für SD-Cards siehe hier:
https://www.sdcard.org/developers/overview/capacity/index.html

Ähnliche Themen

Ist doch egal ob NTFS oder FAT, oder ist es beim FL anders, kann ich mir nicht vorstellen?

Erst nach NTFS Formatierung kam kein CRC-Fehler mehr, so wie ich ihn zuvor mit FAT32 bekommen habe... Aber trotzdem: Ich kann halt nicht updaten! :-(

Zitat:

@koelsche_Jung85 schrieb am 18. September 2016 um 19:55:39 Uhr:

Erst nach NTFS Formatierung kam kein CRC-Fehler mehr, so wie ich ihn zuvor mit FAT32 bekommen habe... Aber trotzdem: Ich kann halt nicht updaten! :-(

Das liegt wohl daran, dass die Karte im NTFS Format wohl gar nicht erst gelesen wird.

Das update ist für MMI, nicht für MMI+.

Ich bin da völlig unbedarft und frage mal die Experten:

Habe einen Q3 aus 11/2013 mit MMI und kleinem Navi (SD Karte)

Meine Version ist:

Software: RMC_EU_P12321
Navi Datenbank: 8X0919884E-P18-50-12.06

Kann mir jemand sagen, ob das aktuell ist?

gruß und Dank

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob
diese Versionen noch aktuell sind?
Q3 aus 2013 ohne Navi Aktivierung

Software:
RMC _ EU_ P12321

Bluetooth:
3.24.9

Dankeschön

R.

Software ist bei uns RMC_EU_K16152, installiert im September 2016.

Bei Bluetooth haben wir die Version 3.70.3.

Steht auch in diesem Thread in den vorherigen Beiträgen.😉

für das MMi3g+ daher das große Navi kamen gestern von Audi die 2017er Karten raus
aktueller Stand für den Q3 siehe Foto

A25ef846-0907-4bd3-832e-d77cbe52c132

Weiß hier jemand, was das Update auf die neue Version + Karten 2017 für das große Navi kostet?

bei Audi ca 250-300€
kreis RE- NRW kann ich helfen

Die aktuelle Geräte-Software hat aber bereits die Version 0960.

http://uploads.tapatalk-cdn.com/.../...8477027db2371cda564ac05a490.jpg

Nicht als Kunden Update
Nur ab Werk

Deine Antwort