Aktuelle Rabattschlacht?
Hi,
wegen einer Neuanschaffung war ich in den letzten Tagen bei 3 Händler um über den Preis zu reden und war erstaunt als mir für ein a5 Coupe 2.0tfsi bzw 3.2fsi weit über 20% angeboten worden sind.
Jetzt bin ich etwas stutzig geworden und wollte fragen ob bei dem aktuellen a5 Coupe irgendwelche Veränderungen geplant sind bzw ob solche Rabatte mittlerweile normal sind?
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr zwei, schön das ihr beide da seit 😁
Macht doch einfach ein Bild vom Kaufvertrag mit Ausstattungsdetails und Endpreis welchen ihr zahlen sollt, dass schafft einer von euch beiden bestimmt, oder ?
Dann müsst Ihr auch gar nicht soviel und umständlich schreiben, und müsst auch keine geheimen Händler Namen bekannt geben.
@amaretto01
Zitat:
Original geschrieben von amaretto01
Ich habe mir auch einen A5 2.0TFSI Quattro 211Ps bestellt. Habe nicht mal 40000€ bezahlt und habe fast Komplettaustattung.
Zitat:
Original geschrieben von amaretto01
Um mal so ein paar Sonderdinge zu nennen:
S-Line Sportausttattung mit Leder
S-Line Ext. mit Xenon Plus
Navi Plus mit TV Empfang
20" Felgen
Sitzheizung
3 Zonen Komfort Klima
Elektr. Sitzeinstellung
B & O Soundsystem
Komfortschlüssel
Side-assisten
Parking Plus
usw.
Die Liste wäre viel zu lang...
Ist wohl doch eher ein Unfaller und kein Neuwagen,
du musst lt. eigner Aussage
unter40k bezahlen mit nahezu Komplettausstattung, diese liegt ohne jetzt nachzuschauen locker über 60k, Respekt damit bist du mit
weitüber
30%Rabatt der Spitzenreiter bei der Neuwagenbestellung.
😁 😁 😁
Bitte schreib mehr, dein Name ist Programm 😁
Der nächste bekommt bestimmt noch einen R8 vom Händler, wenn er nen A5 kauft 😁
167 Antworten
Ist ein Bekannter von mir der Verkäufer und hat mir es gezeigt - wo der jetzt wegen der Bewertung war weiss ich nicht. Da stand aber Summe xx und ich hab noch 3.000 mehr bekommen.
es sind Ferien... 🙄
Und auch noch "weit" über 20%... ganz im Ernst: wenn es ein Neu-Bestell-A5 ist sofort kaufen, am besten 2! Und schreib mir gleich ne PN. Ich nehm nen RS5, oder auch gleich 2 😁
Zitat:
Original geschrieben von s5c_sw
es sind Ferien... 🙄Und auch noch "weit" über 20%... ganz im Ernst: wenn es ein Neu-Bestell-A5 ist sofort kaufen, am besten 2! Und schreib mir gleich ne PN. Ich nehm nen RS5, oder auch gleich 2 😁
bin dabei! sollen wir ne sammelbestellung organisieren, dann geht bestimmt noch mehr!😁
ich könnte bestimmt meine Bestellung noch rückgängi machen dann nehm ich auch einen 😉 Beim Kauf von 4 gibts einen umsonst 🙂
Ähnliche Themen
Das mit der PN bzw der Sammelbestellung können wir gerne machen wenn ich, wie auch APL, eine Provision bekomme :P (war das etwa ein versteckter Hinweis?)
Das schlechteste Angebot mit 18% war bei einem ganz normalen Audi-Händler.
Auch wenn die wenigsten auf meine Frage eingegangen sind will ich mich bedanken und freue micht auf weitere produktive Antworten.
Zitat:
Auch wenn die wenigsten auf meine Frage eingegangen sind will ich mich bedanken und freue micht auf weitere produktive Antworten.
gern, dann beantworte doch die frage welcher händler mehr als 20% gibt. da hilfst du einigen sicher weiter.
würde mich auch interessieren.
wenn ich 20% bekomme anstatt 12% sind das schon paar K die man gespart hat :-)
war in raum köln bei 3 händler keiner mehr als 12%
@alfred
nur das wir uns richtig verstehen wir reden hier von nem Neuwagen denn du mit 0 Km übernimmst, oder? Du kaufst das Auto nicht erst wenn der Händler 5000 km damit gemacht hat (also Dienstwagen oder so). wenn du so ein Auto kaufst dann können da schon 20 Prozent Nachlass rüberkommen. Das lohnt aber nur wenn du bar zahlst und nicht finanzierst...
Zitat:
Original geschrieben von Alfred-1986
Bitte nicht falsch verstehen! Hast du einen Behindertenausweis oder Großkundenrabatte?
Ansonsten, sei mir nicht böse, ist es nicht möglich bei einem normalen Audi-Händler 18% auf einen neu bestellten Audi zu bekommen. Es sei denn, du lässt den Händler damit ein paar Monate fahren. Dann solltest du das aber auch dazu sagen...
Zu deiner Frage: es sind in Kürze keine Veränderungen zu erwarten. Also kein Grund für einen Audihändler dir mehr als 12-14% zu geben...
@TE: Du solltest nicht den Endpreis ohne MwSt. nehmen, sondern diese dazurechnen.
Zitat:
Hi,wegen einer Neuanschaffung war ich in den letzten Tagen bei 3 Händler um über den Preis zu reden und war erstaunt als mir für ein a5 Coupe 2.0tfsi bzw 3.2fsi weit über 20% angeboten worden sind.
Jetzt bin ich etwas stutzig geworden und wollte fragen ob bei dem aktuellen a5 Coupe irgendwelche Veränderungen geplant sind bzw ob solche Rabatte mittlerweile normal sind?
Haben sie Dich da auf 2 Rädern reingeschoben und du wolltest den BMW tauschen?
🙂😁
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
oder wolltest Du dir zudem einen R8 anschaffen?
Zitat:
Original geschrieben von s5c_sw
Bitte nicht falsch verstehen! Hast du einen Behindertenausweis oder Großkundenrabatte?Zitat:
Ansonsten, sei mir nicht böse, ist es nicht möglich bei einem normalen Audi-Händler 18% auf einen neu bestellten Audi zu bekommen. Es sei denn, du lässt den Händler damit ein paar Monate fahren. Dann solltest du das aber auch dazu sagen...Zu deiner Frage: es sind in Kürze keine Veränderungen zu erwarten. Also kein Grund für einen Audihändler dir mehr als 12-14% zu geben...
@Alfred
Hallo Alfred,
s5c_sw hat Dir ja Deine Frage bzgl. Änderungen beantwortet. Ich bin auch kurz vor einer Neubestellung - poste uns doch jetzt die Händler um die es geht. Bei 20% würde ich glatt den S5 SB nehmen (anstatt des 3.0 TDi), da die Einsparung gegenüber dem jetzigen Angebot meines Händlers den Mehrverbrauch an Sprit, zumindest für die ersten beiden Jahre, locker wett macht. Und wenn es mit Sonderbedingungen (Flottenrabatt, "Tageszulassung", Vorführfahrzeug etc.) zu tun hat, und Du evtl. vergessen hast, das zu erwähnen, wäre es schön, wenn Du uns das einfach "nachreichst".
Charly
Der Alfi hat sich im Datum vertan oder is' schon wieder der 1. April? 😁
Ist auch keine Getriebeänderung geplant?
zb. das der 3.2fsi im Coupe auch die S-tronic bekommt? Eventuell mit dem Erscheinen von dem neuen A6 weil dort die Tiptronic auch durch die S-tronic ersetzt wird?
Gruß
Alfred
Ich habe diese Woche einen A4 Avant 2.0 TFSI mit 180 PS über einen Internetvermittler bestellt und habe 22,13 % Rabatt bekommen (ohne Inzahlungsnahme). Allerdings habe ich einen Schwerbindertenausweis.
Lustig ist nur, dass ich vorher bei einem Autohaus in meiner Nähe war und dort hätte ich nur 15 % bekommen (Standard bei Schwerbehinderung). Jetzt hat mich aber der Vermittler an ein Audi-Autohaus weitervermittelt, dass auch zu dem oben genannten gehört und nur 10 km von meinem Wohnort weg liegt. Auf diese Weise habe ich eben mal 3.500 € gespart.