Aktuelle Produktionsinformationen u.a Astra J DispoAktuell 25.05.
Hallo zusammen,
anbei aktuelle Produkionsinformationen u.a. zum Astra J OPC-Line Paket und Modelljahr 2011.
Viele Grüße
anbei aktuelle Produkionsinformationen u.a. zum Astra J OPC-Line Paket und Modelljahr 2011.
Viele Grüße
Original geschrieben von HOFFI
1. Saphirschwarz mit 27%
2. Karbongrau mit 17%
3. Argonsilber mit 15%
4. Silbersee mit 9%
5. Schneeweiss und Ozeanblau mit je 6%
6. Metro und Powerrot mit je 5%
7. Pannacotta und Eisbergblau mit je 4%
8. Royalblau und Seegrasgrün mit je 1%
Das ergibt aber zusammen nur 84% wenn ich mich nicht verrechnet habe. Worauf verteilt sich denn der Rest?
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Insignia
Das ergibt aber zusammen nur 84% wenn ich mich nicht verrechnet habe. Worauf verteilt sich denn der Rest?Zitat:
1. Saphirschwarz mit 27%
2. Karbongrau mit 17%
3. Argonsilber mit 15%
4. Silbersee mit 9%
5. Schneeweiss und Ozeanblau mit je 6%
6. Metro und Powerrot mit je 5%
7. Pannacotta und Eisbergblau mit je 4%
8. Royalblau und Seegrasgrün mit je 1%
27 + 17 + 15 + 9 + 2*6 + 2*5 + 2*4 + 2*1 = 100. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ElChefe282
27 + 17 + 15 + 9 + 2*6 + 2*5 + 2*4 + 2*1 = 100. 😉Zitat:
Das ergibt aber zusammen nur 84% wenn ich mich nicht verrechnet habe. Worauf verteilt sich denn der Rest?
Ähh ja....
na gut...
Da hab ich doch alles wohl nur einmal gerechnet. Schande über mein Haupt. Wie konnte das passieren?
Zitat:
Ich persönlich finde Eisbergblau eine tolle Farbe und seid es hier im Bilderthread mal ein Bild gab erst recht da hätte ich mich auch für entschieden😉Zitat:
Um Eisbergblau ist es mir persönlich nicht schade, fand ich jetzt nicht so prickelnd (hätte an Opels Stelle eh Aeroblau stattdessen verwendet)Zitat:
UND ICH MÖCHTE ENDLICH BEIGES INTERIEUR FÜR DEN ASTRA J........🙂
Gruß Hoffi
Aber Hoffi warum beiges Interieur???? Hast mal dran gedacht an die Pflege und wie schnell das verschmutzt???? Ich bin mit dem schwarz sehr zu frieden.
Ähnliche Themen
Kann den Wunsch von "Hoffi" nachvollziehen.Sieht einfach gut aus und verleiht dem ganzen
eine etwas hellere Atmosphäre.Einfach mal ein freundlicher Anblick,nicht so kalt wie beim
schwarz würde ich mal sagen.
Ob die Pflege soviel aufwendiger wäre,mag ich bezweifeln.
Hi
@klubbingman26
Zitat:
Aber Hoffi warum beiges Interieur???? Hast mal dran gedacht an die Pflege und wie schnell das verschmutzt???? Ich bin mit dem schwarz sehr zu frieden.
Genau aus dem Grund den Sunny Melon schreibt. Es sieht meiner Meinung nach einfach toll aus und vermittelt dem Interieur einen edleren Eindruck.
Mag sein, das ein beiges Polster (jetzt mal egal ob Leder oder Stoff) leichter verschmutzt und dadurch pflegeintensiver ist. Aber das wäre es mir wert.
Ich weiss auch nicht warum Opel sich in der Kompaktklasse so dagegen wehrt. Im Astra H Elegance gab es das mal zu Anfang der Baureihe. Und mag sein, das es nicht der Verkaufschlager war. Aber alle deutschen Mitbewerber bieten ein beiges (oder gar noch mehr andere Farben ausser Schwarz/Anthrazit) Polster an. Sogar Ford und VW, und ich glaube nicht das dort die Kundenresonanz für beiges Polster höher ist als bei Opel.
Naja mal abwarten. Vielleicht hat Opel endlich erbarmen mit mir, und ich kann mir meinen dann 3. Astra endlich so bestellen wie ich ihn möchte.🙂
Gruß Hoffi
So meine lieben ihr habt das powerrot vergessen :-) das hab ich!!
Und noch ein jeder der mich deswegen verurteilt hat war von der Farbe begeistert weil die dem Astra gut steht!
Zur Ausstattung des Astra! Denke ich wird sicher noch einiges geändert, wenn sich der Trubel gelegt hat! Kommen jetzt schon garnicht nach mit der ursprünglichen Ausstattung :-( siehe Sport mk!
Lg
Zitat:
Original geschrieben von tiger1712
Da gegen ende vom Jahr der neu Zafira kommen wirdZitat:
Warum werden denn beim Zafira soviele Motoren gestrichen?
....
Naja, im Herbst/oktober kommt doch erstmal der Astra ST !(?)
Der Zafira-C ist wohl erst im nächsten Herbst, zur IAA'11 dann passend vorgestellt, dran !(?)
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Naja, im Herbst/oktober kommt doch erstmal der Astra ST !(?)Zitat:
Da gegen ende vom Jahr der neu Zafira kommen wirdDer Zafira-C ist wohl erst im nächsten Herbst, zur IAA'11 dann passend vorgestellt, dran !(?)
IAA 2011 wäre zu spät
Zitat:
Original geschrieben von ChrisLBZ
Nein laut OPEL kommt der Zafira C Ende des Jahres.
Auf welche Quelle beziehst Du dich? Gibt es hierzu schon offizielle Informationen?
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
Auf welche Quelle beziehst Du dich? Gibt es hierzu schon offizielle Informationen?Zitat:
Original geschrieben von ChrisLBZ
Nein laut OPEL kommt der Zafira C Ende des Jahres.
da ab MJ2011 die Motoren 2.0T mit 147kw und 177kw(OPC) sowei 1,9cdti 74kw und 1,7cdti 81kw nicht mehr angeboten werden ist es doch naheliegent das bald der neu kommt
http://www.autobild.de/.../opel-astra-gtc-2011-erlkoenig_1189705.html
Da im März 2011 der GTC starten soll und der Zafira seinen marktstart vorher haben wird ist ende 2010 oder anfang 2011 sehr wahrscheinlich
Aber wo genau steht denn, dass der Zafira vor dem GTC kommt?
Zitat:
da ab MJ2011 die Motoren 2.0T mit 147kw und 177kw(OPC) sowei 1,9cdti 74kw und 1,7cdti 81kw nicht mehr angeboten werden ist es doch naheliegent das bald der neu kommtZitat:
Original geschrieben von pinkman
Auf welche Quelle beziehst Du dich? Gibt es hierzu schon offizielle Informationen?
http://www.autobild.de/.../opel-astra-gtc-2011-erlkoenig_1189705.html
Da im März 2011 der GTC starten soll und der Zafira seinen marktstart vorher haben wird ist ende 2010 oder anfang 2011 sehr wahrscheinlich
Hi
@tiger1712
Zitat:
da ab MJ2011 die Motoren 2.0T mit 147kw und 177kw(OPC) sowei 1,9cdti 74kw und 1,7cdti 81kw nicht mehr angeboten werden ist es doch naheliegent das bald der neu kommt
Das wäre tatsächlich ein Indiz.
Aber dein zweites Argument sticht nicht, weil der AutoBild darf man in Bezug auf Neuerscheinungen usw. leider gar nichts glauben.
Gruß Hoffi
AM ende
Zunächst kommen der Astra Sports Tourer und der neue Zafira auf Astra-Basis, dann folgt der sportliche GSI, der GTC und schließlich im Laufe des Jahres 2011 der Opel Astra OPC.