Aktuelle Lieferzeiten X1 - 2019/2020?
Hallo,
wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?
Wo findet man das wirkliche Produktionsjahr in der VIN?
Danke für Hinweise.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ICT415 schrieb am 9. Januar 2020 um 13:55:37 Uhr:
Hallo,
wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?
Moin
X1 20i xdrive, xline, Mineral-grau metallic
05.11.2019 bestellt
14.12.2019 gebaut
09.01.2020 geliefert
10.01.2020 abgeholt
Neues Avatar Bild folgt 🙂
295 Antworten
Meiner kommt nun in der 28. KW beim Händler an laut eines Telefonates heute. Regensburg ist ja seit heut wieder in Produktion.
Mit Aufbereiten, Abmelden des Alten, Zulassen usw. tippe ich auf Übergabe in der 30. KW
Wann hast du bestellt?
Im Januar, aber wollte ihn erst Ende Mai in der BMW Welt abholen. Dort hatte ich sogar schon eine Uhrzeit gebucht, aber wegen der unklaren Situation vor 2 Wochen auf Händler Anlieferung umstellen lassen
Alles klar. Habe vor 14 Tagen bestellt und unverbindliche Abholung in der BMW Welt im August, hoffe aber das es früher wird da wir Nachwuchs erwarten 🙂
Ähnliche Themen
Laut meinem Händler soll meiner in der 30. KW gebaut werden, sprich vorletzte Juliwoche
Mir wurde Ende April unverbindlich August zur Auslieferung BMW Welt genannt, scheint also auch hin zu hauen...
Zitat:
@Micha876 schrieb am 18. Mai 2020 um 13:27:11 Uhr:
da wir Nachwuchs erwarten 🙂
Glückwunsch zum Auto und Nachwuchs aber manchmal frage ich mich, wie mich in der Kindheit meine Rabeneltern 🙂 im Opel Kadett, Ascona und Vectra unfallfrei und mit mega-wenig Platz durch die Gegend chauffiert haben? War wohl Glück und Kompromiss 🙂
Schöne Vorfreude!
Ich lag hinten im Trabant, ging anscheinend auch irgendwie :-)
Habe im Februar meinen X1 xdrive 25e bestellt und nun erfahren dass er in KW 32 gebaut und ihn KW 34 beim Händler in Österreich ausgeliefert wird. War geplant ab 1.6. laut Kaufvertrag.
Habe heute eine Nachricht meines Händlers bekommen. X1 25e bestellt Mitte März, soll nun unverbindlich im Oktober geliefert werden. Ursprünglich war Juli angepeilt...
Hat noch jemand Erfahrungen mit Verzögerungen durch Corona ?
Bestellt habe ich Mitte März und geplant war Ende Juni. Aktuell ist seit paar Wochen Status 105(wegen Kapazitätslimit kein Termin) also noch keine geplante KW.
Könnte also noch eine Weile dauern 🙁
Hallo, habe einen x1 2.0 Benziner ende Februar bestellt, gestern die Auskunft bekommen, soll in 2 Wochen
beim Händler stehen. Gruß
Ich habe am 04.05. bestellt, unverbindlicher Liefertermin August in der BMW Welt.
Produktion Ende Juli.
Gerade nen Anruf bekommen, meiner landet wohl doch schon in der 27.KW beim Händler und ich hab die Info bekommen das ich die 3% weniger Mehrwertsteuer zahlen muss 🙂 Fahrgestellnummer habe ich auch bereits
Ahh cool. Man kriegt so ein bisschen das Gefühl, dass es sich etwas normalisiert mit den Lieferungen. Zumindest beim X1. Was man so zu anderen Autos so liest, ist schon echt teilweise hart.
Ich bin mal gespannt, wie die das mit den 3% USt. beim Leasing machen. Wahrscheinlich ist die Rate für die Monate
Juli - Dezember 2020 dann geringer.
Wenn ich heut bestellen würde sind die teilweise bei Lieferung im November laut meines Händlers. Ein wenig Chaos zur Zeit meint er, das kenne ich so eigentlich nicht von BMW eher von anderen Herstellern