Aktuelle Lieferzeiten X1 - 2019/2020?
Hallo,
wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?
Wo findet man das wirkliche Produktionsjahr in der VIN?
Danke für Hinweise.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ICT415 schrieb am 9. Januar 2020 um 13:55:37 Uhr:
Hallo,
wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?
Moin
X1 20i xdrive, xline, Mineral-grau metallic
05.11.2019 bestellt
14.12.2019 gebaut
09.01.2020 geliefert
10.01.2020 abgeholt
Neues Avatar Bild folgt 🙂
295 Antworten
Frage, bin neu hier u. ohne VIN, bestellt X1 s18d, bestellt 15.10., gibts da Schätzungen von den Fachleuten?
2.5-3.5 Monate, mein 25d war genau nach 3.5 Monaten da,, mit Glück nur 2 Monate, Drück dir den Daumen
In der Auftragsbestätigung steht Dezember, ist das aussagekräftig? Meine Befürchtung ist, dass bei Ladenschließungen demnächst der Händler auch betroffen ist. Angeblich in Bayern erst ab 27.12., könnte also klappen....
Ähnliche Themen
Dein Händler müsste bei BMW unter der Order Information immer den derzeitigen Status sehen.
Die VIN gab es bei mir ca. 14 Tage vor der Produktion, und nach der Produktion dauert es noch bis zur Zustellung.
Frage beim Händler nochmals nach den derzeitigen Status
Mein Händler hat es auch spät erfahren, ist nicht immer verlässlich,
Hängt vielleicht vom Händler ab, ich fragte nach und er wusste nichts, eine Woche später war er da :-)
Also hoffen lohnt immer
Ich bin überzeugt das viele keine Lust haben ihre Kunden auf dem laufenden zu halten. Lohnt sich ja nicht mehr, das Geschäft ist ja schon gemacht.
Ich melde mich wieder, wenn es soweit ist, sofern gewünscht. Gute Zeit an alle u. bleibt gesund (auch wenn es keiner mehr hören kann).
@Tommsen27 auf jeden Fall wir drücken dir die Daumen, schöne Adventszeit :-)
Update: lt. Händler kommt er nächste Woche, jetzt hängt es von den Papieren u. der Zulassungsstelle ab, was abgeht.
mein Dezember-Termin ist geplatzt, jetzt wird es Januar und damit rund 4 Monate für einen s18d. Schade um die MWSt (auch mit 1%-Regelung sind das immerhin 200 Euro netto zusätzlich).