ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Aktuelle Lieferzeiten v300d

Aktuelle Lieferzeiten v300d

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 14. April 2019 um 6:54

Moin Moin , kann mir jemand sagen wenn ich jetzt einen v300 lang bestellen würde wann der ca lieferbar wäre?

Beste Antwort im Thema

Jetzt steht er beim Händler und wird hoffentlich nächste Woche ausgeliefert. (Hat jemand Interesse an einem BMW 520d XDrive, Luxury Line?) ;)

 

Avantgarde Edition, Bergkristallweiß mit Leder Nappa Tartufo, auf elektrische Sitzverstellung habe ich verzichtet - den Wagen fahre fast ausschließlich ich...

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

@CollinX schrieb am 11. August 2019 um 20:15:38 Uhr:

Jetzt steht er beim Händler und wird hoffentlich nächste Woche ausgeliefert. (Hat jemand Interesse an einem BMW 520d XDrive, Luxury Line?) ;)

Avantgarde Edition, Bergkristallweiß mit Leder Nappa Tartufo, auf elektrische Sitzverstellung habe ich verzichtet - den Wagen fahre fast ausschließlich ich...

Das Leder Tartufo wirkt auf diesen Fotos recht hell, der Eindruck aus dem Konfigurator ist deutlich dunkler. Wie sieht es tatsächlich im normalen Tageslicht aus?

Interessant ist auch, dass die Modellpflege jetzt seit langem wieder das erste Auto ist, bei dem für meinen persönlichen Geschmack keine schöne Interieurleiste dabei ist. Holz und Carbonimitat sind gar nichts meines (Carbon schon, aber dann nur in echt) und die Streifen haben mich bisher auch noch nicht ganz überzeugt... :) Schade, dass es kein schwarz hochglanz gibt (das geht ja eigentlich fast immer und in jedem Auto) und auch kein gebürstetes Aluminium, entweder echt oder auch als Kunststoffimitat. Die sehen i.d.R. auch nicht schlecht aus. Den Ansatz von VW mit Leisten in Außenfarbe finde ich auch nicht uninteressant.

am 30. April 2020 um 20:16

Hallo, hat schon jemand was von neuen Lieferzeiten gehört? Wer hat einen Termin genannt bekommen, der im Februar bestellt hat? Viele Grüße

Hab 28.1. bestellt. Terkin war Mai, neuen Termin hab ich noch nicht.

Alle Liefertermine werden sich wohl mindestens 2 Monate verschieben, da das Werk ja schon alleine 8 Wochen nichts produziert hat.

 

Gruß

Befner

Ich habe eben gelesen, dass ab montag wohl wieder gebaut werden soll, der betriebsrat und die belegschaft aber gegen diesen plan sind. bin gespannt. im märz haben die ja auch durch streik für den stillstand gesorgt.

Zitat:

@Befner schrieb am 1. Mai 2020 um 21:24:44 Uhr:

Alle Liefertermine werden sich wohl mindestens 2 Monate verschieben, da das Werk ja schon alleine 8 Wochen nichts produziert hat.

Gruß

Befner

Danke für die Info! 2 Monate hatte ich auch einkalkuliert. Bis das Werk richtig hochgelaufen ist, wird sicher auch noch zusätzliche Zeit brauchen.

Ich bekam meine Auftragsbestätigung Ende Januar 2020. Der Liefertermin soll Anfang Juli sein.

Mein Auto ein V300D Avantgarde Edition 4matic.

Ich habe nicht gedrängelt und werde ich weiterhin nicht tun.

Ich fahre aktuell einen 8 Jahre alten Polo und bin pro Jahr min. 70.000 km unterwegs.

Der Polo funktioniert, geht nur etwas auf die Ohren.

70.000 Kilometer pro Jahr mit einem Polo? Alle Achtung!

Eigentlich bin ich ein Fan von Kleinwagen:

Fiat 127, Audi 50, Autobianci 112 Abarth,

später Golf VR6, dann A1 1,6 l, A1 2.0 l.

Der V kommt, weil die Autoindustrie nicht das Auto baut, das ich gerne hätte.

Bin jetzt so ein Öko-Typ.

Ich habe mich für den XL1 beworben, der war für mich aber nicht erreichbar.

Nach über 3.000.000 km bin nicht mehr so leidensfähig.

Ich hoffe, dass der V gut federt, leise ist und zum Arbeits- und Freizeitraum wird.

Naja, zur Not kannst du ja noch einen Kleinwagen hinten reinpacken :D

Habe meinen (Edition19+MBUX) Ende Dez 2019 bestellt, jetzt ist er da - Verschiebung durch Corona ca. 4 Wochen.

am 29. Mai 2020 um 12:01

Bei mir ist nun Liefertermin 26.06., Produktion 08.06., also Anfang Juli nutzbar

Moin,

Wenn es jemanden aktuell interessiert, ich habe am 29.05.2020 bestellt und habe jetzt die Info erhalten, das der Auslieferungstermin voraussichtlich am 06.10.2020 sein wird.

Vg

Ich habe am 07.07.2020 bestellt und bisher die Info in der Auftragsbestätigung, das es Voraussichtlich Oktober 2020 zur Lieferung kommt.

 

Bestellt: V300d 4MATIC EDITION mit Edition2020 Paket, AHK, etc.

 

Denke das beim Freundlichen nochmals 1 Woche das Auto steht, mit Zulassung etc, bis es dann zur Übergabe kommt.

Hat jemand aktuelle Informationen zur Lieferzeit der V-Klasse? Dauert es durch Chip-Krise etc. aktuell länger? Ein Gebrauchtwagenhändler meinte, es dauere über 1 Jahr - aber der will eben auch einen Gebrauchten verkaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen