1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Aktuelle Lieferzeiten v300d

Aktuelle Lieferzeiten v300d

Mercedes V-Klasse

Moin Moin , kann mir jemand sagen wenn ich jetzt einen v300 lang bestellen würde wann der ca lieferbar wäre?

Beste Antwort im Thema

Jetzt steht er beim Händler und wird hoffentlich nächste Woche ausgeliefert. (Hat jemand Interesse an einem BMW 520d XDrive, Luxury Line?) 😉

Avantgarde Edition, Bergkristallweiß mit Leder Nappa Tartufo, auf elektrische Sitzverstellung habe ich verzichtet - den Wagen fahre fast ausschließlich ich...

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
52 weitere Antworten
52 Antworten

Darauf gibt es keine Pauschalantwort sondern nur eine Individuelle für genau dein Auto. Das kann nur dein Verkäufer bzw. deine Händler und deren Disposition mitteilen.

Gruß
Befner

Zitat:

@kamikazee81 schrieb am 22. Mai 2019 um 12:50:49 Uhr:

Hey Leute,

mein Verkäufer mach grad Urlaub, daher kann ich aktuell nicht nach dem aktuellen Stand fragen.

Kann mir jemand sagen, was ein reeller Liefertermin (für Schweiz) ist?

Ich hab am 19.3.19 einen Vito 119CDI 4matic 9G Tronic bestellt.

Besten Dank und Gruss

Heute Anruf vom Verkäufer erhalten, dass meine V am 26.6. gebaut wird und am 13.7. beim Händler eintreffen soll. Bestellt am 21.3.
Gruß

Leider nicht. Heute kam der sehr nette Anruf des Freundlichen, dass die Anlieferung dort erst für den 07.08. bestätigt ist und somit erst am 14.08. die Auslieferung an mich erfolgen könnte...

Nun ja. Noch kann ich ruhig schlafen und hab ja noch ein anderes Fahrzeug...

Aber danke für die Nachfrage.

Bisher nur mitgelesen und mitgefiebert. Nun ist er da.

Bestellt am 8.5.19
Heute geliefert

V300d 4matic Exclusive Edition mit allem außer Luxussitze

Sollte schon vor 3 Wochen kommen, saß jedoch im Hafen fest und keiner wollte ihn mitnehmen. Nun ist alles gut ;-)

Glückwunsch. Welche Farbe hast du bestellt? Viel Freude mit dem V 😁.

mfg Wiesel

Außen Schwarz / Innen Tartufo

Warten bis Freitag, dann ist Übergabe.

Jetzt steht er beim Händler und wird hoffentlich nächste Woche ausgeliefert. (Hat jemand Interesse an einem BMW 520d XDrive, Luxury Line?) 😉

Avantgarde Edition, Bergkristallweiß mit Leder Nappa Tartufo, auf elektrische Sitzverstellung habe ich verzichtet - den Wagen fahre fast ausschließlich ich...

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sieht ja schon sehr schick aus!! Aber warum dauert die Auslieferung so lange?

Ablieferungskontrolle muss noch gemacht werden, Waschen/Saugen, Unterlagen zur Übergabe müssen erstellt werden, Zulassung muss erfolgen.

Vermute ich mal jetzt so...

Ok, das war der Montag 🙂 .

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 11. August 2019 um 21:05:13 Uhr:

Ablieferungskontrolle muss noch gemacht werden, Waschen/Saugen, Unterlagen zur Übergabe müssen erstellt werden, Zulassung muss erfolgen.

Vermute ich mal jetzt so...

Da liegst Du genau richtig! Sollte innerhalb von 3 Werktagen möglich sein, aber ich schätze mal Freitag wird es werden, da kamen diese Woche so viele neue Fahrzeuge an... (hauptsächlich Sprinter und V-Klassen - scheint also zu laufen bei MB)

Beste Grüße

Nee, so schnell geht das nicht... beim Freundlichen geht ja nicht nur ein Auto am Tag durch...

Zulassung je nach Region auch nicht mal eben so machbar.

Endlich mal kein AMG...

VG Ingo

Deine Antwort