Aktuelle Lieferzeiten v300d
Moin Moin , kann mir jemand sagen wenn ich jetzt einen v300 lang bestellen würde wann der ca lieferbar wäre?
Beste Antwort im Thema
Jetzt steht er beim Händler und wird hoffentlich nächste Woche ausgeliefert. (Hat jemand Interesse an einem BMW 520d XDrive, Luxury Line?) 😉
Avantgarde Edition, Bergkristallweiß mit Leder Nappa Tartufo, auf elektrische Sitzverstellung habe ich verzichtet - den Wagen fahre fast ausschließlich ich...
52 Antworten
Ich hörte von meinem Händler aktuell ca Juli 2022! Natürlich hängt das auch immer von der Ausstattung ab, und wer das im Moment genau vorhersagen könnte wäre wohl Millionär…….
Mir wurde gesagt aktuell bestellen = Lieferung April-Mai 22.
Ähnliche Themen
Habe im September bestellt
V300 4matic Marco Polo Edition
aktueller Stand: Auslieferung Mitte Dezember.
Denke mein Händler hatte den Slot für die V Klasse schon gehabt.
Zitat:
@Laitmayer schrieb am 18. September 2021 um 07:50:28 Uhr:
Hat jemand aktuelle Informationen zur Lieferzeit der V-Klasse? Dauert es durch Chip-Krise etc. aktuell länger? Ein Gebrauchtwagenhändler meinte, es dauere über 1 Jahr - aber der will eben auch einen Gebrauchten verkaufen.
Es gibt Ausstattungsreduzierungen bzw. Nachrüstungen. Im Wartezimmer hat man einen ganz guten aktuellen Überblick. Bestellt Letzte oder vorletzte Woche soll wohl im Mai geliefert werden. Aber was bis dahin passiert…
Aktuell liegt die V-Klasse im Mai 2022, wenn es keine weiteren Verzögerungen gibt.
Gruß
Befner
Zitat:
@Laitmayer schrieb am 18. September 2021 um 07:50:28 Uhr:
Hat jemand aktuelle Informationen zur Lieferzeit der V-Klasse? Dauert es durch Chip-Krise etc. aktuell länger? Ein Gebrauchtwagenhändler meinte, es dauere über 1 Jahr - aber der will eben auch einen Gebrauchten verkaufen.
Hallo in die Runde,
Meine Bestellung V300 aus Ende August 2021 ergab in einer Werk Abfrage im Oktober lt. Händler:
"Auslieferung ca. Febr. / März 2022"
Na warten wir mal das dann tatsächliches Datum ab
Hatte schon bei der Bestellbestätigung im August den Hinweis vom Werk erhalten, dass mind. die Rückfahr Cam später nachgerüstet werden muss.