ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Aktuelle Lieferzeiten ?

Aktuelle Lieferzeiten ?

Themenstarteram 24. September 2009 um 18:06

Hallo zusammen,

wie sind denn eigentlich aktuell die Lieferzeiten ? Geht um einen C220 CDI BE als T.

Lars

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 12. Oktober 2009 um 9:02

Zitat:

Am liebsten hätte ich einen Liefertermin erst im Januar 2020. Wie ist das wohl zu bewerkstelligen ?????

Naja, also ich denke mal kaum, dass sich Dein Händler den Wagen 11 Jahre auf Halde stellen wird. Und warum wartest Du dann nicht lieber noch etwas? Vielleicht gibt es bis 2020 ja auch schon ein anderes Modell.:D

Zitat:

Original geschrieben von Heimatloser

Zitat:

Am liebsten hätte ich einen Liefertermin erst im Januar 2020. Wie ist das wohl zu bewerkstelligen ?????

Naja, also ich denke mal kaum, dass sich Dein Händler den Wagen 11 Jahre auf Halde stellen wird. Und warum wartest Du dann nicht lieber noch etwas? Vielleicht gibt es bis 2020 ja auch schon ein anderes Modell.:D

War klar - daß sich gleich einer draufstürzt:D

Er meint natürlich 2010 - schon klar oder ?

VG cehmercedes

Habe meinen C 250 CDI am 21.09.09 bestellt und am 29.09.09 von Stuttgart die Bestätigung erhalten mit dem angegebenen unverbindlichen Liefertermin NOVEMBER 09 !!! Mit Schreiben vom 09.10.09 teilte mir mein Händler mit, dass der unverbindliche Liefertermin nun

Januar 2010 sei !!!

Ich bin ganz froh darüber, weil ich dem Problem mit den Delphi-Piezo-Injektoren so entgehe und außerdem die Erstzulassung meines neuen Fahrzeuges erst 01.2010 ist !!! Ich kann ja beruhigt meinen alten 270 CLK weiter fahren. Nichts drängt mich !!!!

Harry1234567

Mir wurde nun ende November genannt als Liefertermin und schieben auf Dez. ist nocht möglich, da sonst das Auto erst im FEB. angeblich bereit wäre!?

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 19:29

Update: Hatte den Wagen ursprünglich für Januar bestellt (Firmenleasing), der Termin war auch ursprünglich bestätigt worden (allerdings mit einer anderen Farbe als der bestellten). Heute hat Daimler nun mitgeteilt, dass doch erst im Februar geliefert wird.

Grüße,

Lars

am 17. November 2009 um 8:04

Ich habe letzte Woche einen C220 CDI bestellt.

Liefertermin vorraussichtlich März wegen den Injektoren.

am 17. November 2009 um 9:36

Servus,

noch nicht bestellt, nur informiert:

C 180 KT, Momentaner Liefertermin April 2010...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Servus,

noch nicht bestellt, nur informiert:

C 180 KT, Momentaner Liefertermin April 2010...

Gruß

Glaub ich eher nicht... wenn es ein C180 K BE in Classic ist, kannst du mit 6 Wochen rechnen. Bei vielen Extras und anderer Maschine, Automatik, etc. etwa 1-2 Wochen länger. Aber 5 Monate ???:confused:

Ich hatte am 30. August bestellt und am 19 Oktober war er abholbereit = etwa 6 Wochen

Moin,

Na das sind ja super Aussichten, mir haben Sie noch keinen Liefertermin nennen können, aber meiner wurde in KW 45 bestellt. Dann darf ich mich also darauf einstellen bis März die tollen Langzeitmietwagen von Sixt wie aktuell Ford Mondeo, oder Reault Laguna, bestenfalls VW Passat zu fahren, na was für ein Spass!

Oder gibt es aktuellere Nachrichten, dass die Lieferzeiten sich wieder verkürzen?

Zitat:

Original geschrieben von eRayZor

Ich habe letzte Woche einen C220 CDI bestellt.

Liefertermin vorraussichtlich März wegen den Injektoren.

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Servus,

noch nicht bestellt, nur informiert:

C 180 KT, Momentaner Liefertermin April 2010...

Gruß

Glaub ich eher nicht... wenn es ein C180 K BE in Classic ist, kannst du mit 6 Wochen rechnen. Bei vielen Extras und anderer Maschine, Automatik, etc. etwa 1-2 Wochen länger. Aber 5 Monate ???:confused:

Ich hatte am 30. August bestellt und am 19 Oktober war er abholbereit = etwa 6 Wochen

Nun ja, Frau Janka von der Mercedes Niederlassung München hat mir die Lieferzeit so genannt. Für einen C180K T-Modell Classic...

Genau aus diesem Grund nehm ich jetzt einen Wagen der bereits bei MB auf Lager ist.

Ich hatte am 24.08. bestellt und bekomme ihn erst im Dezember (2. Dekade) :(

Was ich vergaß:

 

Ich war Selbstabholer in Bremen !!!

 

 

...und Ihr ???

am 18. November 2009 um 8:38

ich habe meinen C180K BE am 17.10., also 2 tage nach dem erscheinen der neuen preisliste, bestellt. Mitte Dezember soll er schon bei meinem :) stehen.

allerdings habe ich die special edition ohne zusätzliche sonderausstattungen bestellt. Lediglich der Regensensor kam als Sonderausstattung hinzu ;)

am 19. November 2009 um 13:50

Hallo,

ich habe meinen C180TK am 30.10.09 bestellt. Der Händler hat den Wagen in den sogenannten "Showroom" bei MB gestellt, da sein Kontingent erfüllt war. Nun habe ich als Lieferzeit 2.Dekade Dezember 09 bekommen. Hoffe also auf Mitte Dezember.

Gruß

BOR

... gut, das wären dann 6 Wochen. Kommt hin..rechne mal mit dem 11. Dezember...

FROHE WEIHN...8 !

Deine Antwort
Ähnliche Themen