Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,
wartet Ihr auch auf Euren neuen oder habt Ihr ihn gerade bekommen?
Wie sind denn - nach Wiederaufnahme der Tätigkeit in Zaragoza - die Lieferzeiten, wann habt Ihr Euren 3- oder 5-Türer bestellt, was sagt man Euch, wann er kommen soll, wann war er da?
Grüße
Friburg
Mein 5-Türer wurde Anfang Oktober bestellt; Lieferzeit damals: "4 Wochen". Jetzt soll er Ende November kommen (8 Wochen), aber ich glaub' das nicht so ganz...
Beste Antwort im Thema
Hallo,
gestern (46. KW) einen 1,2er Easytronic, 5-Türer bestellt mit der Lieferzusage 1. Woche 2009.
Grüße
Juniorius
40 Antworten
Hey Leuts wollte nur sagen das my Corsa jetzt da ist! Die von Opel haben sich echt ins zeug gelegt. Statt der veranschlagten 8 bis 10 wochen hatt es nur 5 wochen gedauert! Ich bin voll und ganz zufrieden. Und da soll nochmal jemand behaupten Opel kann nichts!
Hallo
Ich habe meinen Corsa 1,2 Edition am 1. Dezember bestellt und am 24. Februar vom Händler abgeholt das macht 12 Wochen. Aber mein Glück ist das in Österreich jetzt auch eine Verschrottungsprämie eingeführt wurde und ich diese haben möchte, also muss ich mit der Anmeldung noch bis Anfang April warten.
Aber das warten hat sich gelohnt.
Schöne Grüße Chris
Hi,
ich habe meinen (1,2 Edition) vorgestern bestellt. Produktion soll in KW 13 (Ende März) sein, aber dann dauert es noch bin in KW 19 bis er ausgeliefert wird. Kann eigentlich nur bedeuten, dass er in Spanien gebaut wird...
Bin gespannt, ob es dabei bleibt.
Viele Grüße,
Ron
Meiner wird in Eisenach gebaut. Hab ihn vor fast 2 Wochen bestellt und soll Ende April (KW18) kommen. Denke auch, dass er früher produziert wird. mal schauen 😉
Ähnliche Themen
http://www.focus.de/.../...gewinner-der-abwrackpraemie_aid_374783.html
Das ist doch mal ne schöne Nachricht 🙂
Hallo Leute,
ich habe meinen 3-türigen Corsa CE am 08.01.2010 bestellt. Unverbindlicher Termin war bei Bestellung der 15.02.10. Der Händler rechnet jetzt aber erst am 01.03.10 mit der Lieferung. Wie sieht es aktuell bei Euch mit den Lieferterminen für das Modelljahr 2010 aus?
Bestellt am 30.11., Auftragbestätigung am 4.12., Raucherpaket schon am 8.12. nicht mehr zuzubuchen, bisher noch nichts gehört:
5-Türer Sport, 100 PS, weiß
Zitat:
Original geschrieben von ron_romulus
Hi,ich habe meinen (1,2 Edition) vorgestern bestellt. Produktion soll in KW 13 (Ende März) sein, aber dann dauert es noch bin in KW 19 bis er ausgeliefert wird. Kann eigentlich nur bedeuten, dass er in Spanien gebaut wird...
Bin gespannt, ob es dabei bleibt.
Viele Grüße,
Ron
Hallo Ron...
Was haste bestellt nen 3 oder 5 Türer,bekommt er ein Schiebedach oder 5 Türen dann kommt er sicher aus Spanien,
hatte beides schon...😁 nur keinen aus Eisennach🙄
LG Sunny Melon
Wie schätzt ihr denn Die Lieferzeit für einen Corsa 5-Türer Innovation 100PS 5-Gang ein?
Wir haben eigentlich nur die Kleinigkeiten dazubestellt die beim Innovation fehlen wie Aktive Kopfstützen vorne, Raucher Paket, Sichpaket, Quikheat, Velourmmatten, Funktionsausstattung und die Serienmäßigen 16" mit 7 Doppelspeichen. Karbongrau
Der 5 Türer kommt ja aus Saragossa. 10- 12 Wochen wurden uns genannt. Finde ich schon angemessen.
Hi,
kommt drauf an, wann bestellt wurde! Schau in meine Signatur, dann hast du eine Vorstellung. Solltest du erst ab ca. Mitte November bestellt haben, bekommst du das Facelift, Auslieferung ab Ende Januar/Anfang Februar... .
Gruß,
Alex
Bestellt ist er theoretisch am kommenden Montag.
Schon klar das es da Facelift wird. 2 Monate wäre schon klasse.