Aktuelle Lieferzeiten

Opel Corsa D

Hallo,

wartet Ihr auch auf Euren neuen oder habt Ihr ihn gerade bekommen?

Wie sind denn - nach Wiederaufnahme der Tätigkeit in Zaragoza - die Lieferzeiten, wann habt Ihr Euren 3- oder 5-Türer bestellt, was sagt man Euch, wann er kommen soll, wann war er da?

Grüße
Friburg

Mein 5-Türer wurde Anfang Oktober bestellt; Lieferzeit damals: "4 Wochen". Jetzt soll er Ende November kommen (8 Wochen), aber ich glaub' das nicht so ganz...

Beste Antwort im Thema

Hallo,

gestern (46. KW) einen 1,2er Easytronic, 5-Türer bestellt mit der Lieferzusage 1. Woche 2009.

Grüße
Juniorius

40 weitere Antworten
40 Antworten

Hi,
ich warte auch immer noch auf meinen corsa GSI 5-türer am 17.10.08 bestellt aber noch weit und breit nichts zu sehen von dem wagen, das beste ist ja das überhaupt keiner weis wo er sich im mom befindet ausgeliefert wurde er ja schon am 14.11. hab langsam die schnauze voll von Opel!

Mein OPC war für KW51 angekündigt und ist bis jetzt nicht aufgetaucht! Der Brief ist komischerweise schon da und mein FOH hat ihn auch schon zugelassen. Das Werk hat er bereits in KW50 verlassen. Ich versteh das nicht.

Wieso ist er bereits zugelassen? Dann musst Du doch auch schon Steuer dafüer zahlen?😕

Greetz
MadX

ne für neuwagen braucht man doch seit ende letzten jahres für ein jahr keine steuern zahlen (ich weiß nicht mehr seit wann genau aber auf jedenfall vor november)

Ähnliche Themen

Endlich!
Mein Corsa GSI 5-türig ist am freitag gekommen, nach sehr langem warten denn bestellt war er am 17.10.2008.
Und Dienstag ist er endlich mein :-)

Meine OPC ist auch da. Das Warten hat sich gelohnt. Einfach genial!

So nach 9 wochen ist mein OPC laut FOH auch fertig, jetzt fehlt nurnoch der brief und die überführung, ich hoffe ja mal das klappt diese woche noch

greez

Ja, morgen ist es soweit und die 10 wochen sind voll! aber, aber da fehlt was, was war das noch gleich.... ahja stimmt der Corsa fehlt! wurde heute wieder vertröstet und soll mich am Mi wieder melden. Opel könnte man auch umbenennen in Adam Blizzard AG

greez

So nach 11 wochen und einem tag ist er heute endlich gekommen...

greez rav

Heute bestellt, Termin ca. 27. April. Hoffen wir mal, dass es noch für die Abwrackprämie reicht *g*

Ich hab meinen bestellt am 20.01.09 soll laut Händler Info in der 13 KW kommen ...

naja sehn wa ma obs denn klappt...

gruß

Hey Leutz!

Ich hab meinen Corsa am 17. Januar 2009 bestellt. Er soll wahrscheinlich am 17. März 2009 bei meinem Autohändler ankommen. Hoffen!!!

Bestellt hab ich mir den Opel Corsa 1.2 " Innovation 110 Jahre"
Lack: Metro
+ Raucherpacket

Listenpreis waren 15780 Euro habe 8% Rabatt bekommen und war so bei einem Preis von 14500 Euro. Zusätzlich habe ich noch einen Satz Winterreifen dazu bekommen. Natürlich noch vom Kaufpreis die 2500 Euro vom Staat abziehen. Somit liege ich bei 12000 Euro inklusive Überführung und Anmeldung.

bestellt am 14.01, liefertermin: ende märz. also aktuell 8-10 wochen.

hallo,
also ich wäre froh wenn mein neubestellter corsa erst dann geliefert wird wenn dieser sch.....winter vorbei ist.
.....nur mal so.......

Bei mir wird das mit Ende April wohl hinhauen 🙂

Deine Antwort