Aktuelle Lieferzeiten Q8 e-tron
Ich habe heute bestellt und angezahlt. Ca. 10 Monate sollte es dauern, ...vielleicht geht ja früher 🙂😁
616 Antworten
Zitat:
@Addy007 schrieb am 31. Juli 2023 um 10:11:10 Uhr:
@Tommy377Wie war das bei deiner Anpassung auf den AppStore, bei mir kommt keine sinnvolle Reaktion von Händler zurück.
Aber so wie du schreibst ist ein umschreiben ja möglich gewesen.
Ich habe meine Bestellung (aus dem April, Liefertermin Oktober 2023) auch auf denApp Store umstellen lassen wollen (also IU1 zu IU4). Mein Händler sagte, nach Nachfrage beim Werk ist dies für meine Bestellung nicht möglich. Ich weiß nicht so recht, ob das jetzt schlecht ist oder nicht... Immerhin wurde es versucht...
Update:
Auf Anfrage im Autohaus bezüglich des MMI Upgrade wurde mir gesagt, das „Meiner“ Modelljahr 2024 ist und man nicht sehen kann ob verbaut o. nicht. Ändern kann ich nichts mehr da bereits auf P steht (bzw. nur mit dem Risiko wieder auf Anfang zu kommen).
Also abwarten…….
LG
Zitat:
@johro schrieb am 30. Juli 2023 um 21:16:12 Uhr:
Zitat:
@Mav28 schrieb am 30. Juli 2023 um 17:46:32 Uhr:
Ich wollte eigentlich definitiv einen Q8. Aber mitunter diese Ungewissheit mit den Lieferzeiten hat mich nun zur Konkurrenz geführt.Was ist es nun geworden?
Ein BMW.. obwohl ich wie gesagt gerne den Q8 e-tron
ausprobiert hätte..
Zitat:
@Mav28 schrieb am 31. Juli 2023 um 18:49:21 Uhr:
Zitat:
@johro schrieb am 30. Juli 2023 um 21:16:12 Uhr:
Was ist es nun geworden?
ausprobiert hätte..
Welcher denn? IX50?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lycra schrieb am 1. August 2023 um 16:28:08 Uhr:
Zitat:
@Mav28 schrieb am 31. Juli 2023 um 18:49:21 Uhr:
ausprobiert hätte..Welcher denn? IX50?
der war gut! eine PKW Schüssel.
Heute die Bestätigung aus IN erhalten :
Q8 advanced 55 e-tron
mit allem was beim Vorgänger A6 noch „kritisch“ war ( und deshalb nicht geordert wurde) hat nun den unverbindlichen
LT KW 14/24
Zitat:
@HrPaschulke schrieb am 2. August 2023 um 09:53:25 Uhr:
Heute die Bestätigung aus IN erhalten :
Q8 advanced 55 e-tron
mit allem was beim Vorgänger A6 noch „kritisch“ war ( und deshalb nicht geordert wurde) hat nun den unverbindlichen
LT KW 14/24
Und wann hattest du deine Bestellung aufgegeben?
Zitat:
@HrPaschulke schrieb am 2. August 2023 um 16:32:48 Uhr:
Die ist letzte Anfang letzter Woche raus gegangen .
( Wir sind Audi GK )
Puh 9 Monate sind schon etwas lange finde ich.
Weiß nicht da ich mich da immer raushalte, kann aber auch was mit dem dann auslaufenden LV des A6 zusammenhängen.
Auf meiner Bestellung vor drei Wochen für den 50 Sportback steht "verbindlich März 2024" auf der gestern erhaltenen AB steht "unverbindlich Mai 2024". Bin gespant ;-)
Fahrzeug ist beim 🙂 angekommen, Abholung 11.08. - ick freu mir.
bestellt im März mit Wunsch August, von daher Punktlandung.
55er SUV
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 4. August 2023 um 10:15:58 Uhr:
Fahrzeug ist beim 🙂 angekommen, Abholung 11.08. - ick freu mir.bestellt im März mit Wunsch August, von daher Punktlandung.
55er SUV
Hm warum die Lieferzeiten so unterschiedlich sind, würde mich echt mal interessieren. Habe auch im März einen 55er bestellt mit Vollausstattung.
hinsichtlich Ausstattung bin auch individuell voll ausgestattet 😉
auf VAS und ein paar Assistenten habe ich verzichtet