Aktuelle Lieferzeiten Q8 e-tron
Ich habe heute bestellt und angezahlt. Ca. 10 Monate sollte es dauern, ...vielleicht geht ja früher 🙂😁
616 Antworten
Ich habe meinen 50er SUV Ende Nov. 22 bestellt und dieser steht seit Bestellung
auf Lieferung September 23.
Hoffe somit, dass er nächsten Monat kommt!
Die Lieferzeiten sind aber wieder relativ lange zu dem, was überall behauptet wird.
Hängt wohl an manchen Ausstattungen sagte mir mein Händler. Ich habe dann aber nicht mehr weiter nachgefragt.
Da ich nicht auf persönlichen Wunsch Stromer fahr, sonder „soll“ ist mir das auch Wurscht !
Genieße jetzt so lange noch meinen DIESEL .
Grinse ein wenig in mich rein da bei uns der Q8 ja nur geordert werden konnte da die LZ beim 4er ja angeblich „so“ lange sein sollen :-))
Wie genießt man einen Diesel?
Ich habe über 25Jahre viele V8/ V8Biturbo genossen.
Jeden Diesel den ich mal zwischendurch fahren musste habe ich stets als Strafe empfunden.
Ein etwas üppiger motorisiertes E-Fahrzeug kann ich hingegen wirklich genießen.
Da würde mir eine Wartezeit auf einen Q8 E-tron sehr lange werden, müsste ich sie mit einem Diesel überbrücken.
Ähnliche Themen
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 4. August 2023 um 10:15:58 Uhr:
Fahrzeug ist beim 🙂 angekommen, Abholung 11.08. - ick freu mir.bestellt im März mit Wunsch August, von daher Punktlandung.
55er SUV
die Zulassung wurde iwo zwischen Autohaus und Zulassungsdienst verbaselt.
jetzt halt erst nach meinem Urlaub…
Als Nachfolger für meinen 55er habe ich Anfang August den SQ8 bestellt, Lieferung (natürlich unverbindlich) soll Februar sein. Ich bin in doppelter Hinsicht gespannt.
Zitat:
@kappa9 schrieb am 4. August 2023 um 15:09:05 Uhr:
Mit viel Fahrspass, was sonst. 6L Audi oder 3L-Turbo spielen da keine Rolle. Laufruhe und die Karren ziehen und ziehen und ziehen. Manchmal gibt es keine Antriebsalternative vom Hersteller mit ähnlichen oder höheren ps/nm Leistungswerten in dem Modell.
Zitat:
@kappa9 schrieb am 4. August 2023 um 15:09:05 Uhr:
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, egal wieviel Zylinder, es stinkt und qualmt und macht krach und rappelt und es regeneriert und dazu immer diese Tankvorgänge mit einem Handschuh und dem unangenehmen Geruch an der Tanksäule.
Die horrenden Inspektionskosten hatte ich ganz vergessen, sowie due KFZ-Steuer. Gut das zumindest für mich diese Zeiten vorbei sind 😁
Mein 50er SUV hatte ich Ende November 2022 bestellt und nun die Info erhalten, dass dieser nächste Woche beim Händler eintrifft.
Fotos folgen in dem entsprechenden Thread 😉
Seine Lieferzeit für den Q8 etron waren gerade mal 11 Tage :-)
https://www.bild.de/.../...premiere-fuer-harry-kane-85153230.bild.html
Zitat:
@Mondi_Alfa schrieb am 23. August 2023 um 20:49:59 Uhr:
Seine Lieferzeit für den Q8 etron waren gerade mal 11 Tage :-)https://www.bild.de/.../...premiere-fuer-harry-kane-85153230.bild.html
100 Mio Ablöse und er bekommt nicht mal ´nen SQ8...🙄
So ein Quatsch, er wollte erst unterzeichnen, wenn die Karre da ist. Das ist der wahre Grund für die langen Verhandlungen.
Greg
sein Arbeitsmaterial wird er wie bewiesen werbewirksam einsetzen.
und wenn er den Gürtel gaaanz eng schnallt, kann er vermutlich auch die Fahrten mit der Familie organisieren
Der wird damit zum Trainingsplatz und zurück fahren oder sich fahren lassen, weil Dienstwagen. Fürs Private wirds dann wohl eher was sportlicheres oder der Privatjet.