aktuelle Lieferzeiten Fiesta

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hatten im Januar einen neuen Fiesta bestellt (Trend 1,4 ,LPG, weiß, mit BC als Extra). Lieferzeit wurde mit 12 Wochen angegeben. Die sind nun vorbei. Jetzt soll das Auto in 6 Wochen kommen. Das wären dann 18 Wochen Lieferzeit.

Ist das normal?

Beste Antwort im Thema

Die machen das sicher nur um DICH zu ärgern 😉

97 weitere Antworten
97 Antworten

Denke an > 90 PS...hat jemand eine Empfehlung für den harmonischsten Motor, Benzinmotor....habe mittlerweile auch den Fiesta R2 entdeckt....zwar auffällig aber sehr individuell und schön....😉🙂

Hallo,

Habe meine Sport am 17.09.11 bestellt
Gebaut am. 28.10.11
Lieferung. 07.11.11

Das wäre alles Super wenn der transporter mit meinem Fofi Sport
Heute morgen Nicht abgebrannt wäre .
Weiß jemand wie das jetzt weitergeht muss ich wieder ein paar Wochen warten oder bauen die mir direkt nen neuen .

Zitat:

Original geschrieben von zamon

Hallo,

Habe meine Sport am 17.09.11 bestellt
Gebaut am. 28.10.11
Lieferung. 07.11.11

Das wäre alles Super wenn der transporter mit meinem Fofi Sport
Heute morgen Nicht abgebrannt wäre .
Weiß jemand wie das jetzt weitergeht muss ich wieder ein paar Wochen warten oder bauen die mir direkt nen neuen .

Ich vermute mal der muss ganz neu gebaut werden. Bei einem Trend oder Ambiente kann ich mir vorstellen, dass da noch welche rum stehen die nicht an Käufer vergeben sind.

Neu bauen wäre natürlich verdammt schlecht, da ich meinen alten schon verkauft habe und jetzt ohne Auto dastehe.

Ähnliche Themen

Das ist echt eine blöde Sache mit deinem FoFi! Ich würde meinen FFH mal auf einen Leihwagen ansprechen, wenn sich das noch lange ziehen sollte. Die haben dir schließlich einen Termin zugesichert, auf den du dich verlassen hast.

Dein Händler sollte eine Lösung finden dass Du Mobil bleibst.

Mein Neuwagen wurde im März, einen Tag vor der Übergabe beim Händler von dessen Gelände gestohlen und musste nochmal neu bestellt werden.
Meinen alten Mondeo, den der Händler bekommen sollte, durfte ich ohne Preisminderung noch zwei Monate weiter fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Mein Neuwagen wurde im März, einen Tag vor der Übergabe beim Händler von dessen Gelände gestohlen und musste nochmal neu bestellt werden.

Den Tag hättest du ja noch warten können 😁

Auto wurde heute neu bestellt,
Aber leider steht mir kein Leihwagen zu da das Fahrzeug solange es noch auf dem Transportweg ist Eigentum des Herstellers ist und ich somit keinen Anspruch auf einen Leihwagen habe.
Ein gutes hat das ganze so wird er erst 2012 zugelassen und das macht sich später wenn ich das Auto mal verkaufen will preislich bemerkbar.

Auto solltle Ende november Gebaut werden jetz heißt es kurz vor Weihnachten,
Ehrlich gesagt ich bin stinksauer kein auto zu haben ist Mist und dann bekommt man noch nicht mal ein Entgegenkommen des Herstellers geschweige denn eine schnellere Produktion.
Ich Wette die Versicherung des Transporteurs kann gut bezahlen aber der Kunde, dem ja hier ein Schaden entsteht guckt in die Röhre .

Meine Fofi steht seit gestern in der Garage und wird Montag zugelassen
Also die haben sich wirklich reingehängt am 7.11 ist Der erste mit dem Transporter verbrannt und schon am 30.11 wurde der neue gebaut und am
7.12 geliefert.

Top und immer GUTE Fahrt mein deinem FoFi.

Habe am 1.10. einen Fiesta mit Powershift bestellt.
Wie sind denn im Moment die Lieferzeiten?

Händler meinte 6-8 Wochen. Ist das realistisch?

Ja ist realistisch.
Kollege hat den FoFi Sport Red Edition Ende September bestellt und soll ihn Ende Oktober bekommen. Der war aber wohl schon vorgemerkt für den Händler.

Hi Leute
Hab mein 1.0 ecoboost individual mit powerschift Anfang September bestellt und heute steht er beim Händler.
Wird am Montag zugelassen.
Also keine 6 Wochen wartezeit finde ich super

Gruß

Das lässt ja hoffen, dass es schnell geht.

Hast Du irgendwelche "Besonderheiten" außer Powershift?

Deine Antwort