Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)

VW Polo 6 (AW)

Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?

Beste Antwort im Thema

@Ollner79

Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.

Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...

Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.

1618 weitere Antworten
1618 Antworten

Das Fenster in welchem der Status angezeit wird ist weg. Bei euch auch?

Bei mir weiterhin auf dem Transportweg mit Abbildung.

Heute Anruf vom Händler wegen Zulassung. Scheint alles auf dem Weg zu sein.

In der Lounge bzw. API keine Änderungen.

Er ist heute frisch aus Südafrika beim Händler angeliefert worden und wird Montag aufbereitet 🙂 Bestellt am 30.09.

Asset.JPG

Hmm "wird in der 3.KW gebaut haben sie gesagt" Lounge: Auftragsbestätigung eingegangen. :-(

Ähnliche Themen

Lounge und API scheinen momentan nicht sehr aussagekräftig. Da im Zweifel nicht drauf verlassen. War bei mir auch deutlich verzögert bzw. steht trotz vereinbartem Übergabetermin nächste Woche in der Lounge KW 9 und in der API Zielhafen

Die Lavender Ace ist auf dem weg von Port Elisabeth nach Vigo und wir dort am 12.02. erwartet.

Dann drücke ich die Daumen, dass deiner drauf ist und auch alles so reibungslos abläuft @PottPolo :-) Freu dich auf ein tolles Auto!

Zitat:

@nOrmalzustand schrieb am 29. Januar 2021 um 17:56:06 Uhr:

Dann drücke ich die Daumen, dass deiner drauf ist und auch alles so reibungslos abläuft @PottPolo :-) Freu dich auf ein tolles Auto!

Das glaube ich nicht, ist erst am 23. auf Produktion gestartet gesprungen und soll kw 15 geliefert werden. Der wird sich wohl noch ein wenig die Sonne auff'e Haube scheinen lassen. ( schlaues Auto).

@PottPolo Also in der Vergangenheit war die API meist zeitlich weiter, als die Lounge „Kachel“. Bei mir war dir Kachel rund zwei Wochen verzögert. Vielleicht hast Glück.

Zitat:

@nOrmalzustand schrieb am 29. Januar 2021 um 20:15:17 Uhr:

@PottPolo Also in der Vergangenheit war die API meist zeitlich weiter, als die Lounge „Kachel“. Bei mir war dir Kachel rund zwei Wochen verzögert. Vielleicht hast Glück.

Wenn ich dem API glaube, brauchen die eine Woche um einen Polo zu bauen, ich lass mich mal überraschen.

{name: "Polo Highline 1,0 l TSI OPF", orderStatus: "IN_PRODUCTION", deliveryDateType: "Week",…}
deliveryDateType: "Week"
deliveryDateValue: "2021-W15"
name: "Polo Highline 1,0 l TSI OPF"
orderStatus: "IN_PRODUCTION"

Hi, ich war heute beim Händler, Grund war eigentlich ein Defekt beim Golf, habe dann wegen dem Polo nachgefragt, wenn er denn kommt. Tja, statt April wird es dann der Mai.(bestellt 1.12.20) Ja, shit happens, sie machen es ja nicht absichtlich.

Ops, hier isses ja still geworden.
Meiner ist auf dem Schiff (Glovis Spring) und kommt am 23.02. in Emden an. In der Lounge steht noch 15.kw. Bestellt am 21.10.

@PottPolo Dann bist du ja deutlich vor KW 15.

Hab meinen vor zwei Wochen abgeholt und in der Lounge steht unverändert KW 9 bzw. in der API aufm Weg zum Händler.

An die aktuell Wartenden.. die Lavender Ace wird voraussichtlich morgen früh in Emden anlegen.

So dann reihe ich mich auch mal mit ein:

Polo Highline 1,0 l TSI OPF 81 kW (110 PS) 6-Gang / Lackierung: Reef Blue Metallic
Austattung: Klima, Navi, getönte Scheiben, LED Beleuchtung vorne und hinten.

Gestern bestellt und kommt voraussichtlich im Juli/August 2021. Freu mich drauf 🙂

Deine Antwort