Aktuelle Lieferzeit vom Beetle

VW Beetle 5C

Ich habe am Mittwoch einen Beetle bestellt und der unverbindliche Liefertermin soll KW48 sein- als in gut drei Monaten.
Ich war heute bei einem anderen vw Händler und dieser meinte, dass ev. kürzlich gesagt hätte, dass die momentane Lieferdauer gut 6 Monate sein würde, da der Beetle alleine 3 Monate auf dem Schiff sein würde.
Kann das sein?

Beste Antwort im Thema

Ja ich habe meinen am 27.12. bestellt. Hat also eigentlich noch innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums geklappt.

2207 weitere Antworten
2207 Antworten

Zitat:

@fylu28 schrieb am 29. Mai 2018 um 16:26:59 Uhr:

Aha! Na , vielleicht kannst du mal wenigstens nen Blick drauf werfen, bevor du fliegst...

Ich will doch hoffen dass ich den alten abgeben und den neuen mitnehmen kann am Freitag 😁
Wenn nicht muss ich weitere 3 lange Wochen warten auch wenn ich dann nen schönen Leihwagen hab 😎

Wie machst du denn die Zulassung? Machst du das selber oder der Händler?

Lasse alles machen , keine Lust auf den Stress bei der Zulassungsstelle, bei uns der reine Wahnsinn 😠

Na dann könnte es ja noch klappen! Daumendrück!!!

Ähnliche Themen

Eigentlich sollte er übernächste Woche ankommen. Dann wurde es auf Woche 26 geändert, unser Beetle soll aber laut App bisher immer noch nicht unterwegs sein. Ich bin mal gespannt ob er noch später kommt oder ob das App lügt.

Ups, wurde doppelt abgeschickt.

Meiner ist anscheinend unterwegs - steht aber immer noch auf Produktion und KW25!? Bin jetzt echt mal gespannt wer jetzt recht hat die App oder WOB ....

Denke mal WOB hat recht! Meiner ist leider auch noch auf dem Schiff, wird aber nächst Woche in Emden sein! Meiner ist lt. WOB seit 20.5. ( auf erneute Nachfrage durch den Disponenten)per Schiff in Veracruz los und die App erst am 22. auf Transport!Bei Euch springt die App auf Transport und ein paar Tage später sind die Beetle in Emden😉 bin echt gespannt, wie es bei Allen weitergeht! Langsam steigt die Freude auf das Auto wieder... lg

Am 20.05. fuhr die Miraculous Ace in Veracruz los... 😎

Meiner ist keine Ahnung wo und ich jetzt erst mal auf dem Weg zum Flughafen 😎
3 Wochen nicht auf den Anruf warten ist auch mal schön!
Viel Glück euch „mitwartenden“ !

Zitat:

@beetlebernd schrieb am 2. Juni 2018 um 05:30:07 Uhr:

Am 20.05. fuhr die Miraculous Ace in Veracruz los... 😎

Das Schiff habe ich im Blick😉), soll am 7.6.in Emden sein! Hoffentlich ist meiner da drauf!

Zitat:

@Clownfish70 schrieb am 2. Juni 2018 um 07:03:16 Uhr:

Hoffentlich kannst du den Urlaub geniessen, wenn du wieder kommst, wird dein Beetle wohl da sein...😉)))

Ich habe eben nochmal am PC das Auto gelöscht und neu eingefügt. Jetzt zeigt er plötzlich keinen weißen Beetle mehr sondern einen roten, wie wir ihn bestellt haben. Auch steht dort jetzt weder Produktion gestartet noch auf dem Transportweg. Quasi so also ob er schon bei uns in der Garage stehen würde.

Screenshot_20180602-203249.png

Okay, habe eben verstanden, dass es darauf ankommt, ob man das Fahrzeug mit der Fin oder Kommissionsnummer anmeldet. Alles beim alten.

Zitat:

@fylu28 schrieb am 2. Juni 2018 um 11:19:17 Uhr:

Zitat:

@Clownfish70 schrieb am 2. Juni 2018 um 07:03:16 Uhr:

Hoffentlich kannst du den Urlaub geniessen, wenn du wieder kommst, wird dein Beetle wohl da sein...😉)))

Gerade angekommen im Urlaub, haben jetzt erst mal nen tollen Leihwagen 😎 damit wird die Lücke gefüllt!
Viele Grüße 🙂

Deine Antwort