Aktuelle Lieferzeit vom Arteon

VW

Hallo zusammen. Meine Firma hat einen Firmenwagen für mich bestellt. Ich hab mir den Arteon 2.0 TDI mit 240 ps in R Line ausgesucht. Keiner weiß wie lange der ungefähr dauern wird durch die Abgass Probleme bei VW. Kann mir da einer eventuell eine ungefähre Zeit nennen.
Mit freundlichen Grüßen Micha.
Hab auch meine Ausstattung von der Firma bekommen was rein gemacht wurde

1008 Antworten

Und kein Bild gemacht?
Ich muss noch bis Sonntag warten fällt echt schwer.

@Nalle meiner kam auch paar Wochen eher war für kw46 geplant und steht schon 1 woche in wob, heute Papiere usw abgeholt jetzt kanns los gehen.

Auf die schnelle 😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Das ist lapiz blau oder?
Schick!

Zitat:

@Tuffi911 schrieb am 6. Oktober 2022 um 19:16:57 Uhr:

Auf die schnelle 😎

Genauso müsste noch einer im Turm stehen 🙂 😁

Muss jetzt mal fragen kennzeichen, vorn ein langes hinten ein kurzes oder täuscht das? Das geht so einfach? Haben die in wob die angeschraubt?

Ähnliche Themen

Zitat:

@peterlele schrieb am 6. Oktober 2022 um 19:21:24 Uhr:

Das ist lapiz blau oder?
Schick!

Ja, genau. Lapiz blau. Hatte bisher immer schwarz, weiß, grau…

Mal was anderes 😉

Zitat:

@8SoA6 schrieb am 6. Oktober 2022 um 19:48:37 Uhr:

Zitat:

@Tuffi911 schrieb am 6. Oktober 2022 um 19:16:57 Uhr:

Auf die schnelle 😎

Genauso müsste noch einer im Turm stehen 🙂 😁

Muss jetzt mal fragen kennzeichen, vorn ein langes hinten ein kurzes oder täuscht das? Das geht so einfach? Haben die in wob die angeschraubt?

Ja genau. Vorne Standardmaß und hinten so kurz wie ging.

Das Problem vorne ist die bereits von VW montierte Platte. Die hat Löcher und die wären bei zu kurzem Kennzeichen sichtbar. 🙄

Habe mein Fahrzeug zum Händler liefern lassen und dort wurden heute bei Abholung die Kennzeichen montiert.
Hatte aber bereits im Vorfeld darum gebeten keine Kennzeichenhalter zu montieren. Sonst hättest Du hinten ggf auch schon zu weit auseinander liegende Löcher.

Schilder hatte ich selbst besorgt und auch selbst angemeldet.

täuscht das bild mit den rückleuchten? sehen wie die standard rücklichter aus...ansonsten schick...

Hab jetzt keinen Vergleich.

Asset.JPG

Zitat:

@Tuffi911 schrieb am 6. Oktober 2022 um 21:25:29 Uhr:

Interessiert mich auch- hat der R normalerweise andere Rückleuchten?

R-Line:

Rückleuchte R Line

Ne, gibt nur zwei Arten:

Einmal die IQ Light wie am R, R-Line und Elegance mit Wischblinkern und Würfel-Look

und

Standard-Rückleuchten; Design 1:1 vom „alten“ Arteon.

Zitat:

@Tuffi911 schrieb am 6. Oktober 2022 um 21:25:29 Uhr:

ok hat getäuscht...sind die iq lights...

Ich kann meinen am Donnerstag beim Händler abholen. Bestellt habe ich ihn Anfang April

Zitat:

@Flatie77 schrieb am 9. Juli 2022 um 09:10:07 Uhr:

Hi,

ich reihe mich mal hier ein.
Arteon R (ohne Leder, memorysitze, headup und Anhängerkupplung) vor 2 Wochen unterschrieben.
Noch keine Unterlagen erhalten aber der Verkäufer meint mit Glück 5 Monate. Mal abwarten. Bisheriges Leasingfahrzeug kann noch ohne Probleme bis April gefahren werden. Mein Bauchgefühl sagt, dass es auch eher bis April dauern wird mit der Lieferung ?? nach 20 Jahren nun mal weg vom Diesel…..das wird für mich die nächste große Umstellung ??

In 14 Tagen kann ich den Arteon R abholen.
Ich bin positiv überrascht, da ich persönlich eher mit einem LT im Frühjahr 2023 gerechnet habe.
Fotos folgen dann… pyritsilber wie der derzeitige BiTu R-Line…somit wirds kaum ein Nachbar bemerken ;-)
Mal schauen wann ich den das erste mal versehentlich falsch betanke…

Vergiss nicht das du beim Flaschbetanken passend dazu einen Trichter im Kofferraum hast, sonst wird es schwer
mit dem Dieselzapfhahn :-D

So heute auch endlich abgeholt, sehr schöner Wagen liegt einwandfrei auf der Bahn. Sind heut auch einige Arteon Fahrer glücklich gemacht wurden.

20221009_095856.jpg
Deine Antwort