ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Aktuelle Lieferzeit vom Arteon

Aktuelle Lieferzeit vom Arteon

VW
Themenstarteram 8. September 2018 um 8:10

Hallo zusammen. Meine Firma hat einen Firmenwagen für mich bestellt. Ich hab mir den Arteon 2.0 TDI mit 240 ps in R Line ausgesucht. Keiner weiß wie lange der ungefähr dauern wird durch die Abgass Probleme bei VW. Kann mir da einer eventuell eine ungefähre Zeit nennen.

Mit freundlichen Grüßen Micha.

Hab auch meine Ausstattung von der Firma bekommen was rein gemacht wurde

Ähnliche Themen
1008 Antworten

Februar bestellt, 4.12. fertig gestellt, 12.12. nach WOB geliefert, am 22.12. wird abgeholt

Bestellt Ende 06/23. Fertiggestellt im Oktober und anschließend 2 Monate verloren gewesen. Nun ist bekannt, dass das Fahrzeug im Außenlager steht und bereits angemahnte wurde. Wird wohl dieses Jahr nichts mehr.

Das ist natürlich echt doof. Ich habe meinen gestern tatsächlich übernommen, in der gleichen Woche wie ein Kollege, der aber knapp 1 Monat später bestellt hatte. Da liegt am Ende wohl auch viel an den Speditionen.

Ich habe mal eine Frage in die Runde.

Ich habe nächste Woche Auslieferung meiner Arteon Limousine. Bestellt 10.01.23, Bestellstop VW 13.01.23.

Daher dürfte das einer der letzten gewesen sein. Danach ja nur noch Shooting Brake.

Tatsächlich liegen lt. Fahrgestellnummer zwischen dem Vorgänger aus Ende 2019 und meinem "Neuen" demnach nur 999 Fahrzeuge. Ich gehe mal davon aus, dass in Emden die Fahrzeuge numerisch fortlaufend nummeriert wurden.

Bei welcher Nummer sind denn aktuell eure Neuwagen? Der Arteon war ja nie ein Massenmodell, aber das kommt mir doch etwas wenig vor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Aktuelle Lieferzeit vom Arteon