Aktuelle Lieferzeit vom Arteon

VW

Hallo zusammen. Meine Firma hat einen Firmenwagen für mich bestellt. Ich hab mir den Arteon 2.0 TDI mit 240 ps in R Line ausgesucht. Keiner weiß wie lange der ungefähr dauern wird durch die Abgass Probleme bei VW. Kann mir da einer eventuell eine ungefähre Zeit nennen.
Mit freundlichen Grüßen Micha.
Hab auch meine Ausstattung von der Firma bekommen was rein gemacht wurde

1008 Antworten

Habe heute die Info vom Händler bekommen das der Brief angekommen ist.

Das Fahrzeug wurde abgerufen, die Spedition braucht aber ca. 3 Wochen für die Anlieferung.

Winterreifen sind auch noch nicht da, werden dann ggf. nachgeliefert.

Somit findet die Abholung am 06.10.22 statt.

Also braucht es noch ein wenig Geduld ;-)

Winterreifen sind bei VW zurzeit wohl auch ein Problem hab ich gehört das einige bisher ohne ausgeliefert wurden.

Meine Winterreifen sind bis heute auch noch nicht angekommen. Der Freundliche meinte, die werden zu mir geliefert sobald die da sind.

Gruß

Hoffe ja mal das meine Auslieferung mitte November dann nicht an winterreifen scheitert das wäre sehr ärgerlich. Scho Wahnsinn was momentan alles nicht möglich ist

Ähnliche Themen

Bin heute auf InProductiom gesprungen.
Termin immer noch KW45.
Bestellt zweite Märzwoche.
200PS Shooting Brake R-Line mit ziemlich allem außer Headup, Leder und beheizte Scheibe

meine winterräder hab ich gestern beim händler abgeholt...18" sebring...kommen zeitnah dann auch drauf...

Ja, es scheint sich einiges zu tun! 🙂

Ich war mal ursprünglich auf November verschoben und hatte dann die Info vor kurzem bekommen, dass es eventuell Oktober wird. Dachte der AH will nur nett sein und Hoffnungen machen und habe weiterhin mit November gerechnet.
Letzte Woche ein Anruf, ob ich am 30.09. Zeit hätte für die Anlieferung. 🙂

Gestern war es endlich soweit. Ich konnte den Arteon in Wolfsburg abholen. Erstmal nur ein Foto auf die schnelle. Ich reiche noch weitere nach.

20220920_165839 (1).jpg

Zitat:

@Nalle schrieb am 17. September 2022 um 16:45:14 Uhr:

Bin heute auf InProductiom gesprungen.
Termin immer noch KW45.
Bestellt zweite Märzwoche.
200PS Shooting Brake R-Line mit ziemlich allem außer Headup, Leder und beheizte Scheibe

Meiner ist heute auch auf IN PRODUCTION gesprungen.
Steht nach wievor auf kw46
Da steigt die Vorfreude doch langsam aber sicher an.

Zitat:

@Nutzer4711 schrieb am 21. September 2022 um 12:03:01 Uhr:

Gestern war es endlich soweit. Ich konnte den Arteon in Wolfsburg abholen. Erstmal nur ein Foto auf die schnelle. Ich reiche noch weitere nach.

sehr sehr nice...

Also wenn mit der ersatzlounge nicht irgendwas falsch läuft fall ich glatt vom Glauben ab.
Gestern FIN bekommen und auf IN PRODUCTION gesprungen, heute steht schon Dealer_Arrived da 😰
Kann das den sein innerhalb eines Tages komplett durch gelaufen und fertig?

Dann hat dein Arteon meinen schon am Band überholt? 😁
Meiner ist seit Freitag oder Samstag bis jetzt noch auf Produktion.
Auf MyVolkswagen steht auch nur noch die VIN. Bild und weitere Daten aktuell nicht zu sehen. Fahrzeugdetails auch nicht einsehbar grad.

Zitat:

@8SoA6 schrieb am 22. September 2022 um 07:48:45 Uhr:

Also wenn mit der ersatzlounge nicht irgendwas falsch läuft fall ich glatt vom Glauben ab.
Gestern FIN bekommen und auf IN PRODUCTION gesprungen, heute steht schon Dealer_Arrived da 😰
Kann das den sein innerhalb eines Tages komplett durch gelaufen und fertig?

Naja ... VW ist jetzt nicht gerade dafür bekannt die beste Software abzuliefern 😁 Die Tagesaktualität der Infos würde ich einfach mal grundsätzlich in Frage stellen 😉

Das kommt noch dazu 😁 Ich nehm es auch nicht für bare Münze. Unser T-Roc stand bis zuletzt auf KW 38 (also diese Woche). Wir fahren aber schon seit 3-4 Wochen damit rum^^
Hab auch schon gelesen, dass bei manchen der Statuts direkt von scheduled auf Dealer arrived gesprungen ist 😁
Kommt mir nun auch nicht mehr auf n Tag an. Hoffe nur, dass meiner nun nicht aufgrund irgendwelcher Fehlteile wochenlang "in Produktion" bleibt.

Mein Besteller SB eHybrid R-Line stand bis gestern auf KW46, heute KW03.
Wahrscheinlich bin ich als Geschäftskunde nach hinten gerutscht, da bei mir keine Förderung ausläuft.

Deine Antwort