Aktuelle Lieferzeit vom Arteon

VW

Hallo zusammen. Meine Firma hat einen Firmenwagen für mich bestellt. Ich hab mir den Arteon 2.0 TDI mit 240 ps in R Line ausgesucht. Keiner weiß wie lange der ungefähr dauern wird durch die Abgass Probleme bei VW. Kann mir da einer eventuell eine ungefähre Zeit nennen.
Mit freundlichen Grüßen Micha.
Hab auch meine Ausstattung von der Firma bekommen was rein gemacht wurde

1008 Antworten

Kw26 stand meiner auch mal jetzt kw47 🙁

17.06. darf ich was Lapiziges in der Autostadt abholen

Morgen geht meine Limousine nach 3 Jahren und 178.000 treuen Kilometern wieder zurück.

Wenn der Neue genauso ( oder besser ) läuft, wie der Jetzige, dann werden wir gute Freunde ??

Hallo zusammen,
mein Arteon SB wurde gestern beim Händler angeliefert. Reimport Dänemark. Hat jetzt genau 4 Monate gedauert. R-Line 190 PS Benziner, AHK, PanoDach, Lapizblue.
Freu mich auf die Abholung.

Jürgen

Viel Spaß mit dem neuen Flitzer!

Ähnliche Themen

Meine Mutter hat am Mittwoch einen Arteon SB neu bestellt. (Elegance 150Ps Diesel DSG) ohne Area View. (Das ist beim Arteon wohl gerade showstopper)

unverbindlicher Termin: Q1 2023
Na mal sehen.

Mein Golf R hab ich zum Glück als Lagerneuwagen direkt beim Händler angreifen können. Beim Arteon gabs aber nichts passendes.

Bei mir geschehen seltsame Dinge.

Gestern war mein Auto noch auf Scheduled und KW26 und als ich gerade eben reingeschaut habe steht da DEALER_ARRIVED und KW26 mitsamt FIN

Da hat wohl VW meine Auto erst gar nicht in die Produktion gelassen 😉

Mal schauen wann sich das Autohaus bei mir meldet

Hab am 09.06.22 meinen Arteon bestellt, nach Aussage vom Händler soll er KW 35/22 fertiggestellt werden. Die Lieferzeit wären also 12 Wochen 🙂

Was steht in vertrag als Lieferung?

Dann müsstest du ja nie neuen, teurerer Preise zahlen richtig?
Denn ab 09.06 gelten neue Preise.
08.06 war der letzte Tag der alten Preise

Ist noch der alte Preis, die Leasing wurde schon vorab bei VW angemeldet und da hatte der Händler dann Karenzzeit 09.06.22. Im Vertrag steht Ende September als Lieferung, wurde jedoch von VW vorgezogen.

VW macht sich glaube ich langsam einen Spaß daraus mein arteon hin und her zu schieben.
Q1/23>KW26/22>KW29/22>KW47/22>Month11/22>Month10/22

Mein Wagen steht beim Händler seit gestern bereit und wurde angemeldet und auch die Werkstatt hat er hinter sich.

ich mache mir allerdings nun keinen Stress mehr und hole das Fahrzeug nächste Woche ab. Fotos folgen dann.

Gute Nachrichten!

Das freut mich für Dich!!!

Das Warten hat ein Ende.

Ich freue mich

9d1169e0-91d6-4727-8c33-d68cf71f401b

Der sieht ja mal gut aus!!!! Genieße es. Ich wurde auch noch nie so oft wie auf den Arteon SB angesprochen. Ist halt einfach ein schönes Auto. Habe ihn heute Nacht von Italien auf 800 KM wieder mal richtig genossen. Lediglich der GTR den wir überholt haben hat uns nach der 120er Beschränkung im Abzug mal richtig gezeigt wo der Hammer hängt😁. War aber auch ein cooles Erlebnis😉

Zitat:

@abarthjochen schrieb am 18. Juni 2022 um 07:08:06 Uhr:

Das Warten hat ein Ende.

Ich freue mich

Glückwünsch!!!

Sieht TOP aus!

Deine Antwort