Aktuelle Lieferzeit vom Arteon

VW

Hallo zusammen. Meine Firma hat einen Firmenwagen für mich bestellt. Ich hab mir den Arteon 2.0 TDI mit 240 ps in R Line ausgesucht. Keiner weiß wie lange der ungefähr dauern wird durch die Abgass Probleme bei VW. Kann mir da einer eventuell eine ungefähre Zeit nennen.
Mit freundlichen Grüßen Micha.
Hab auch meine Ausstattung von der Firma bekommen was rein gemacht wurde

1008 Antworten

Hat jemand von euch davon gehört, dass es kein Active Info Display mehr gibt, soll das wieder kommen?

jemand news für mich? hab am 9.9. bestellt und gestern mal angerufen, soll wohl erst Februar 2020 kommen. 190PS Benziner R-Line mit paar Extras aber nicht übermäßig voll.

hier ebenfalls, identische Konfiguration. am gleichen Tag bestellt und Termin ist Februar 2020. ich habe immer noch die Hoffnung, dass es schneller geht

Am 04.09. bestellt und hätte für Mitte November einen Abholtermin in der Autostadt haben können. Hab den Termin aber auf den 18.12. verschoben. Ich hatte aufgrund der Beiträge auch Bedenken, da mein Leasing Vertrag im Dezember ausläuft, aber alles scheint zu laufen....

Ähnliche Themen

Ihr Glücklichen ;-)

Bestellt 10.9.
Ich habe heute nochmal die Bestätigung bekommen. Meiner ist fest für April eingeplant :-(

190ps tsi r-line, buissnes Premium, fahrassistenzpaket, area view, discover pro, easy open, Standheizung und Anhängekupplung.

Was auch immer die Wartezeit ausmacht

Hallo zusammen,

ich habe am 06.11. meinen Arteon BI-TDI 240 PS R-Line bestellt. Gestern kam die AB, Liefertermin März 2020...

Ich denke in Emden ist nix los, warum denn dann 5 Monate Lieferzeit?! Unglaublich... Aber umso mehr freue ich mich drauf.

Gruß

Mein voraussichtlicher Termin (siehe oben) ist von April 2020 auf die erste KW 2020 gerutscht. :-)

Komisch wie die Unterschiede kommen, 5 Tage nach dir bestellt , soll aber 3 Monate länger dauern 🙁

Zitat:

@moeppes71 schrieb am 30. Oktober 2019 um 23:15:34 Uhr:

Ihr Glücklichen ;-)

Bestellt 10.9.
Ich habe heute nochmal die Bestätigung bekommen. Meiner ist fest für April eingeplant :-(

190ps tsi r-line, buissnes Premium, fahrassistenzpaket, area view, discover pro, easy open, Standheizung und Anhängekupplung.

Was auch immer die Wartezeit ausmacht

da es die Masse in DEU so wollte: erst muss der Sondermüll (Elektro) produziert werden, das hat Prio!

Habe am 09.09.2019 bestellt und eine Zeit stand Januar 2020 in meiner Garage...
Dann sprang der nach ein paar Wochen auf Februar 2020... noch immer auf „Produktionsauftrag eingegangen“
Mein Händler sagt bei ihm im System steht KW5 2020 (Was ja sogar noch Januar wäre)
Einplanungspriorität steht auf hoch... was auch immer das heißt bei VW.

Ich bin schon sehr enttäuscht das man ein halbes Jahr auf eine Modellpflege warten muss. Die wissen doch schon wie man das Auto baut. Habe mit Max. 3 Monaten gerechnet... mal sehen ob die überhaupt noch mit der Produktion beginnen. 😕

Zitat:

@blickfangQ2 schrieb am 20. November 2019 um 22:38:02 Uhr:

Dann sprang der nach ein paar Wochen auf Februar 2020... noch immer auf „Produktionsauftrag eingegangen“
Mein Händler sagt bei ihm im System steht KW5 2020 (Was ja sogar noch Januar wäre)

Ich bin schon sehr enttäuscht das man ein halbes Jahr auf eine Modellpflege warten muss. Die wissen doch schon wie man das Auto baut. Habe mit Max. 3 Monaten gerechnet... mal sehen ob die überhaupt noch mit der Produktion beginnen. 😕

Heute wurde meine Lieferzeit überraschend angepasst.
Statt KW5 nun KW1 2020... man darf gespannt sein

Zitat:

@blickfangQ2 schrieb am 21. November 2019 um 21:15:06 Uhr:

Zitat:

@blickfangQ2 schrieb am 20. November 2019 um 22:38:02 Uhr:

Heute wurde meine Lieferzeit überraschend angepasst.
Statt KW5 nun KW1 2020... man darf gespannt sein

Die Hoffnung ist irgendwie wieder weg. Noch immer hat die Produktion nicht begonnen... wie KW1 noch realisiert werden soll, ist mir ein Rätsel.

Euch allen Frohe Weihnachten! 🙂

Bei mir steht seit Anfang an kw 5, und wir haben ja beide am 9.9. Bestellt, könnte also hin hauen 🙂

Sieht also gut aus 🙂 endlich, 9.9. Bestellt.

Screenshot-20200121-165107-samsung-internet

Dann dürfte das ja nicht mehr lange dauern, max. noch eine Woche, dann darf ich auch 🙂

Deine Antwort