Aktuelle Lieferzeit

Audi Q7 2 (4M)

Hallo zusammen,

wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?

Besten Dank im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Meiner ist am Freitag 17.03 beim Händler angekommen.

Asset.JPG
Asset.JPG
633 weitere Antworten
633 Antworten

Mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, das mein Q7 auf Priorität bestellt wäre, habe aber nach wie vor einen unverbindlichen LT 30.09.2020 ???
(Mein A6 wurde damals aufgrund eines Versäumnisses des Autohauses auch auf Priorität bestellt und stand nach 5 Wochen bei mir in der Garage... . )
Dann müssten eure Qs ja such alle auf Priorität bestellt sein...;-)).

Zitat:

@Autonarr78 schrieb am 20. Mai 2020 um 09:54:27 Uhr:

Mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, das mein Q7 auf Priorität bestellt wäre, habe aber nach wie vor einen unverbindlichen LT 30.09.2020 ???
(Mein A6 wurde damals aufgrund eines Versäumnisses des Autohauses auch auf Priorität bestellt und stand nach 5 Wochen bei mir in der Garage... . )
Dann müssten eure Qs ja such alle auf Priorität bestellt sein...;-)).

Schliesse ich bei unserem Fuhrpark mit einem hohen 4-stelligen Anteil an Fahrzeugen aus der VW Gruppe auch nicht aus 😉

Juhui, das Warten hat bald ein Ende... Habe heute diese Mail bekommen!
Nach 11 Monaten und 5 Tagen...uff!

Mal schauen, wie lange es nun noch dauert?????

78be6c5f-f418-42b5-981d-e4bd260b2097

Habe jetzt die verbindliche info bekommen, dass mein RSQ8 nun früher als geplant fertiggestellt wird. im Dezember bestellt und wird jetzt in KW 27 fertig.
Geplant war KW 31 mit der Abholung nach den Werksferien
Laut meinem Verkäufer werden die RS Modelle angeblich vorgezogen und es verschiebt sich somit bei den normalen um 5 bis 8 Wochen nach hinten.

Ähnliche Themen

Zitat:

@dommec schrieb am 22. Mai 2020 um 16:15:13 Uhr:

Habe jetzt die verbindliche info bekommen, dass mein RSQ8 nun früher als geplant fertiggestellt wird. im Dezember bestellt und wird jetzt in KW 27 fertig.
Laut meinem Verkäufer werden die RS Modelle angeblich vorgezogen und es verschiebt sich somit bei den normalen um 5 bis 8 Wochen nach hinten.

Glückwunsch...mein RS wurde schon 3x nach hinten geschoben..aktueller Produktionstermin KW30

Hab im Chat erfahren, dass Lederpakete und Holzleisten die Lieferzeit verlängern. 3 Monate soll es dauern...

Wir haben heute endlich bescheid bekommen, dass unser SQ7 nächsten Dienstag bei unserem Händler eintrifft... bestellt im September 2019...

Zitat:

@Figo500 schrieb am 22. Mai 2020 um 16:44:09 Uhr:

Zitat:

@dommec schrieb am 22. Mai 2020 um 16:15:13 Uhr:

Glückwunsch...mein RS wurde schon 3x nach hinten geschoben..aktueller Produktionstermin KW30

Das ist absoluter Mist aber das war abzusehen nachdem die Welt still stand.

ja..und es gibt schlimmeres...ich hoffe halt das es klappt vorm Urlaub :-)

Weiß jemand ab wann das Modelljahr 2021 genau gebaut wird?

SQ7 geordert am 16. März - am Tag der Bekannrgabe des CH Lockdowns - Produktions-Slot gem. Händler Ende Juni. Fahrzeugübergabe Ende Juli.

Hoffe es bleibt dabei.

Q7 50TDI

Bestellt: 25.05.
Ursprüngliche Aussage: Mitte/Ende September

--> Gestern angekommen beim Händler

Unser SQ ist "termingerecht" am 23. Juli abgeliefert worden - somit 17 Wochen inkl. Lockdown, das ist OK.

Tolles Fahrzeug, bin begeistert!

Hier noch ein Bild direkt beim Händler...

Img

Zitat:

@DG17 schrieb am 29. Juli 2020 um 12:13:08 Uhr:

Hier noch ein Bild direkt beim Händler...

Weshalb steht der in der Fahrzeugausstellung? Oder ist das die Auslieferungshalle?

Deine Antwort