Aktuelle Lieferzeit
Hallo zusammen,
wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?
Besten Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Meiner ist am Freitag 17.03 beim Händler angekommen.
633 Antworten
Hi zusammen
Q7 3.0 272 PS bestellt: Am 15.6.
Produktion (Info vom Händler): Woche 45 (7. bis 11. November).
Genaues Abholdatum beim Händler (in der Schweiz): Noch keine Information.
Mir erscheint es ein bisschen merkwürdig, dass die Produktion so spät erfolgt. Der Wagen muss dann ja noch in die Schweiz überführt und verzollt werden.
Wann genau habt ihr übrigens Informationen von Audi oder vom Händler bekommen und welche?
Gibt es im Forum andere aktuelle/zukünftige Q7 Fahrer(innen) aus der Schweiz?
Wenn ja, wie lange müsst/musstet ihr (noch) warten?
Danke & Grüsse
Bestellt 01.04,Abholung 14.07 in NSU.
Zitat:
@kaminari_83 schrieb am 22. April 2016 um 16:22:13 Uhr:
Hallo zusammen,wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?
Besten Dank im Voraus!
Hallo,
Audi Zentrum Ingolstadt hat mich gestern gesagt das die aktuellen Lieferzeit 4-5 Monaten sind wann man das "Tour Pakket" bestellt. Ohne, ungefähr 3 Monaten.
Grüße,
Sven
Krass, da hatte ich ja dann echt mal Glück mit Bestellung 02.05. und Abholung 29.6. inkl. Tour-Paket.
Ähnliche Themen
Bestellt 28.2., geliefert 1.7. Bilder folgen :-)
Hallo,
hier die aktuellen Lieferzeiten, stand 13.7.16
lG
Vielen Dank für das Update.
Gegenüber der letzten Liste die hier im Forum zirkulierte (vom 22.6) hat sich nur eines geändert: Die Lieferfrist vom SQ7 hat sich von 6 auf 7 Monate verlängert.
Ich frage mich aber, warum es mit der Felge F51 solche Lieferschwierigkeiten gibt, und dies bereits seit mind. einem Monat. Hoffentlich wird dieses Problem bald behoben sein, da ich die Q nämlich mit diesen Felgen bestellt habe...
Ähm bin verwirrt. Bestellt 22.4. laut AB Liefertermin unverbindlich Oktober. Gestern habe ich mit dem Händler telefoniert ob es eventuell auch ein bisschen früher geht. Aktuell steht er auf Dezember 2016.
Zitat:
@123Armin schrieb am 20. Juli 2016 um 11:32:57 Uhr:
Ähm bin verwirrt. Bestellt 22.4. laut AB Liefertermin unverbindlich Oktober. Gestern habe ich mit dem Händler telefoniert ob es eventuell auch ein bisschen früher geht. Aktuell steht er auf Dezember 2016.
Hallo,
ich habe meinen am 27.04. bestellt mit Wunschtermin September. Gestern kam ein Mail ob ich das Fahrzeug im August abholen möchte. Da der Leasingvertrag für meinen A6 noch bis Ende September läuft, werde ich am 24.09. in Ingolstadt meinen abholen.
Zitat:
@123Armin schrieb am 20. Juli 2016 um 11:32:57 Uhr:
Meine Bestellung von 1.04 habe ich am 14.07 abgeholt.
Respekt. Wie gesagt, ich habe einen E-Tron bestellt. Die gibt es glaube ich erst ab September. Aber diese Verschiebung von September/Oktober bis Dezember ist schon heftig.
Uns geht es mit der SQ nicht anders. Von anfänglich Oktober auch auf Dezember gerutscht
Ich habe meinen am 06.10. bestellt, Lieferung soll im April erfolgen...Na dann..
Bestellt am 11.08.2016, auf der Bestellung steht Liefertermin Februar/2017. Die Auftragsbestätigung eine Woche später weisst dann Dezember/2016 aus. Im September nachgefragt und da stand der Abholtermin schon auf KW42. Laut myaudi.de Produktion letzte Woche und diesen Montag der Anruf, dass er erste freie Termin zur Abholung morgen, der 20.10. wäre. Habe mir dann den 02.11. reservieren lassen. 10 Wochen von Bestellung bis Lieferung, kann man nicht meckern.
Bei der Bestellung wurde mit Februar prognostiziert. Jetzt die Auftragsbestätigung erhalten mit April als Lieferdatum.
Dann hoffe ich mal, dass ich diese Informationen dann auch bekomme und es schneller geht. Freut mich für dich, dass du jetzt doch früher als geplant einsteigen kannst.