Aktuelle Lieferzeit
Hallo zusammen,
wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?
Besten Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Meiner ist am Freitag 17.03 beim Händler angekommen.
633 Antworten
Hallo
Es wäre nett wenn noch einige von euch die aktuellen Lieferzeiten von ihrem Audi q7 schreiben würden.
Vielen Dank im Voraus
Bestellung am 11.11.16. Lieferung KW 08.
Bei My Audi steht er seit heute auf Produktion. Bin gespannt, ob das was wird mit KW 08.
Zitat:
@t1979l schrieb am 1. Februar 2017 um 21:57:38 Uhr:
Oktober bestellt, Lieferung im April. Wird anscheinend alles Handgefertigt. ;-)
ende September bestellt, soll im März kommen!
Ähnliche Themen
Hallo Audi_Driver_999
Kannst du mir sagen wie viel Wochen du nach der Bestellung den freischalt Code für my Audi bekommen hast um die Bestellung zu verfolgen?
Hätte nicht gedacht das die Lieferzeit so lange ist.??
Hab von meinem Freundlichen erfahren das sie momentan bei ca 4 Monaten liegt.
Ich habe die 22" mitbestellt, gemäss der Liste die mein Verkäufer hat, verlängert alleine das die Produktion um 2 Monate!
Ach so danke für die Info
Zum Glück hab ich ,,nur" die 21" bestellt und auch kein Sonderlack bestellt 😉
Könntet ihr mir sagen wann ihr die Kommissionsnummer (Freischaltcode) von Audi bekommen habt um die Bestellung bei my Audi zu verfolgen?
Zitat:
@HenriFranke schrieb am 2. Februar 2017 um 09:58:19 Uhr:
Hallo Audi_Driver_999
Kannst du mir sagen wie viel Wochen du nach der Bestellung den freischalt Code für my Audi bekommen hast um die Bestellung zu verfolgen?
Bestellt am 11.11.16 und den Code am 29.12.16 erhalten.
Mein Leasing läuft nächste Jahr Sommer aus. Da sollte ich schon einmal mit der Bestellung beginnen.🙂 Allerdings plane ich auf Q8. Das wird eh noch ein Ritt...
Zitat:
@Pala55 schrieb am 3. Februar 2017 um 18:15:12 Uhr:
Mein Leasing läuft nächste Jahr Sommer aus. Da sollte ich schon einmal mit der Bestellung beginnen.🙂 Allerdings plane ich auf Q8. Das wird eh noch ein Ritt...
Naja, den Q7 habe ich auch bestellt, ohne zu wissen, was kommt...