Aktuelle Lieferzeit
Hallo zusammen,
wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?
Besten Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Meiner ist am Freitag 17.03 beim Händler angekommen.
633 Antworten
Zitat:
@finsibus schrieb am 18. April 2018 um 09:42:53 Uhr:
Bei mir wirds immer mehr nach hinten versetzt und erhalte auch keine Erklärung dafür. Bestellt Ende Januar 2018 und war zuerst versprochen Auslieferung Mitte Mai, dann Anfang Juni und nun schon Anfang Juli.Weiss wer weshalb dies immer später wird? Hat Audi Lieferprobleme neuerdings evtl. nur in der CH?..
nicht das ich wüßte, vielleicht liegt es an einer Ausstattung
Ich habe bestellt KW8, Produktion KW18, Auslieferung (wohl) KW21
Zitat:
@Pala55 schrieb am 18. April 2018 um 14:03:36 Uhr:
Zitat:
@finsibus schrieb am 18. April 2018 um 09:42:53 Uhr:
Bei mir wirds immer mehr nach hinten versetzt und erhalte auch keine Erklärung dafür. Bestellt Ende Januar 2018 und war zuerst versprochen Auslieferung Mitte Mai, dann Anfang Juni und nun schon Anfang Juli.Weiss wer weshalb dies immer später wird? Hat Audi Lieferprobleme neuerdings evtl. nur in der CH?..
nicht das ich wüßte, vielleicht liegt es an einer Ausstattung
Ich habe bestellt KW8, Produktion KW18, Auslieferung (wohl) KW21
Hallo,
Habe kw4 bestellt u. Liefertermin September.
Komme aus Österreich.
Bestellung KW 10, Termin für Abholung heute erfahren - 6. 6. SQ7.
Ähnliche Themen
Bestellt KW9, Finalisierung individualausstattung KW12, unverbindlicher LT KW17 (!); Bis heute keine verbindlichen Termine... (SQ7 mit sehr viel Ausstattung und innen/aussen individual)
Zitat:
@Otze2000 schrieb am 15. Mai 2018 um 23:29:07 Uhr:
Bestellt KW9, Finalisierung individualausstattung KW12, unverbindlicher LT KW17 (!); Bis heute keine verbindlichen Termine... (SQ7 mit sehr viel Ausstattung und innen/aussen individual)
ich hatte es schon einmal grob geschrieben, wie es bei mir ist:
bestellt 21.02. KW8
bestätigt 02.03. KW9
produziert KW18
Abholung 13.06. KW23
Habe im Dezember bestellt - Mitte Januar gab es die Bestätigung, erste Lieferangabe war Mitte Mai. Vermutlich wird es aber eher Juni oder Juli... Versteht jemand das neue Messverfahren? Die bestellten Autos müssen doch durch dieses nicht durch
Im Gegenteil, mir hat man erklärt, die Bestellungen bis MJ18 würden alle bis August ausgeliefert werden müssen, damit sie verlässlich bis 31.08. vor WLTP zugelassen werden können. Eine Verzögerung wg WLTP soll es also nicht geben, eher im Gegenteil. Mein LT 04/18 ist aber auch durch u ich höre nichts...
Bestellt 29.3., voraussichtlicher Liefertermin Juni, jetzt gerutscht auf Oktober.
Nicht schön und wird nicht ordentlich erklärt.
Zitat:
@Jimmykater13 schrieb am 23. Mai 2018 um 23:15:48 Uhr:
Bestellt 29.3., voraussichtlicher Liefertermin Juni, jetzt gerutscht auf Oktober.
Nicht schön und wird nicht ordentlich erklärt.
Was für einen Motor hast Du bestellt ? Ausstattung ?
Danke im Voraus
Wundert mich... wegen wltp und Anmeldung vor dem 1. Sept! Bei mir hieß es immer, muss vor diesem Datum sngemeldert werden!
Zitat:
@geierhorst schrieb am 24. Mai 2018 um 05:58:31 Uhr:
Wundert mich... wegen wltp und Anmeldung vor dem 1. Sept! Bei mir hieß es immer, muss vor diesem Datum sngemeldert werden!
Ja, diese Aussage kenne ich auch, in der Tat komisch.
Motor ist 3.0 TDI 200kW
Ausstattung ziemlich umfangreich, landet kurz über 100 Liste
Aber die Verzögerung kommt bestimmt nicht von der Standheizung 🙄