Aktuelle Lieferzeit
Hallo.
Habe mal eine kleine Frage.
Fahre momentan noch einen Kuga, will aber zu Audi wechseln...
Wie lange ist die Lieferzeit bei einem 3.0 TDI, mit allem was geht (Standheizung, Leder, Navi, Dynamiklenkung, Xenon, S-LINE, 20" Räder)?
LG und danke schonmal im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
geht da was gegen Deinen Lieblingsclub? Schlechte Organisation soll man auch anprangern, auch wenn es Audi Liebhabern gar nicht so gefällt.Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Geh uns nicht auf die Nerven mit deinem Quark.
Weit gefehlt, aber du moserst an allen Ecken und Kanten, daß die Heide wackelt. Du tust gerade so als ob du der Kunde bist der Audi am Leben halten muss, und daß sie froh sein können dir ein Auto verkauft zu haben. Mit deiner Erwartungshaltung solltest du wohl besser zu Bentley gehen, aber dafür reicht dein Kleingeld wohl nicht. Da wird lieber großkotzig über Dinge gemeckert die "menschlich" sind.
Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben: Gott bewahre mich vor Kunden wie du es einer bist, und Audi hat sich da auch keinen Gefallen getan dir ein Auto zu verkaufen.
4776 Antworten
Kann mir mal jemand die Tel.Nr posten die man anrufen kann um Pro-
duktionswoche zu erfahren !!
Individualauslieferung sollte April sein,
bisher hat sich weder der 🙂 noch Audi direkt bei mir gemeldet !!!!
Danke
Zitat:
Original geschrieben von ESKUH
bisher hat sich weder der 🙂 noch Audi direkt bei mir gemeldet !!!!Danke
So ca. 4 Wochen vorher bekommste Post von Audi.
Zitat:
Original geschrieben von schumannk
So ca. 4 Wochen vorher bekommste Post von Audi.Zitat:
bisher hat sich weder der 🙂 noch Audi direkt bei mir gemeldet !!!!Danke
Vier Wochen vor was ?????
Ähnliche Themen
Zitat:
Vier Wochen vor was ?????Zitat:
Original geschrieben von schumannk
So ca. 4 Wochen vorher bekommste Post von Audi.
Na, 4 Wochen vor der Auslieferung. Vielleicht solltest Du dich einfach noch etwas gedulden 🙄
Zitat:
Hat keiner eine Telefonnummer für das Problem parat !!???
finde irgendwie nichts !!!!
Habe gerade eine ganz ähnliche Situation, Wagen soll im April ausgeliefert werden, allerdings ein Cabrio und bisher gibt es keine Info vom Händler in Bezug auf Produktionswoche und möglichen Liefertermin.
Ich bin mir absolut sicher, dass ein Fahrzeug das im April ausgeliefert werden soll, jetzt schon eine feste Produktionswoche haben muss. Habe bei Audi angerufen und meine Kommissionsnummer angegeben und warte noch auf Rückruf.
Das Problem für mich ist, dass ich den Abholtermin gerne frühstmöglich planen würde, also etwa 4 Wochen vor Abholung, damit ich den Tag wirklich frei habe und die Werksabholung genießen kann, nun ja kann dir nur empfehlen mal anzurufen und nachzufragen.
LG
Zitat:
Original geschrieben von quattroG
Habe gerade eine ganz ähnliche Situation, Wagen soll im April ausgeliefert werden, allerdings ein Cabrio und bisher gibt es keine Info vom Händler in Bezug auf Produktionswoche und möglichen Liefertermin.Zitat:
Hat keiner eine Telefonnummer für das Problem parat !!???
finde irgendwie nichts !!!!Ich bin mir absolut sicher, dass ein Fahrzeug das im April ausgeliefert werden soll, jetzt schon eine feste Produktionswoche haben muss. Habe bei Audi angerufen und meine Kommissionsnummer angegeben und warte noch auf Rückruf.
Das Problem für mich ist, dass ich den Abholtermin gerne frühstmöglich planen würde, also etwa 4 Wochen vor Abholung, damit ich den Tag wirklich frei habe und die Werksabholung genießen kann, nun ja kann dir nur empfehlen mal anzurufen und nachzufragen.
LG
Welche Telefonnummer hast du denn da genommen ??????
Habe mit Audi gesprochen, Fahrzeug hat Status "P" in Produktion, Lieferwoche soll aber erst die 17KW sein, ist das normal oder kann man hoffen, dass der Wagen etwas früher fertig ist? Hat da jemand Erfahrungswerte? Schon mal danke im Voraus
Mein Ding ist da!!!!!
Nach uneeeeendlich langer Wartezeit(Sept 13 - Feb.14) kam am Samstag der Anruf!
Besichtigt wurde natrürlich gleich sofort - abgeholt wird am Freitag!
Ich weiß manche würden das nicht mehr aushalten(ehrlich gesagt ich auch nicht) aber ich tu halt so!
YYYEEEAAAHHH
Zitat:
Habe mit Audi gesprochen, Fahrzeug hat Status "P" in Produktion, Lieferwoche soll aber erst die 17KW sein, ist das normal oder kann man hoffen, dass der Wagen etwas früher fertig ist? Hat da jemand Erfahrungswerte? Schon mal danke im Voraus
Es geht ja voran 🙂
Die angegebene Lieferwoche ist korrekt, er ist jetzt in die Produktion eingeplant und wird demnächst gebaut. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Es geht ja voran 🙂Zitat:
Die angegebene Lieferwoche ist korrekt, er ist jetzt in die Produktion eingeplant und wird demnächst gebaut. 🙂
Meinst du es besteht eine Chance, dass er auch schon etwas früher zur Abholung in NSU bereitsteht, oder ist das Lieferdatum immer genau?
Hab gestern bei Audi angerufen und wollte Produktionswoche
wissen, alle sehr freundlich und hilfsbereit gewesen, leider wollten
sie immer eine Kommisionsnummer haben die aber weder auf der Bestellung,
noch auf der Rechnung stand, nun wird seitens Audi kräftig gesucht wo meine
Bestellung abgeblieben ist !!!
Warte jetzt auf nen Anruf, vielleicht kann ich ja nochmal 10 Monate warten ! 😕😕😕🙄🙄
Sachen gibts, die gibts gar nicht !!!!