Aktuelle Lieferzeit

Audi Q5 8R

Hallo.

Habe mal eine kleine Frage.

Fahre momentan noch einen Kuga, will aber zu Audi wechseln...

Wie lange ist die Lieferzeit bei einem 3.0 TDI, mit allem was geht (Standheizung, Leder, Navi, Dynamiklenkung, Xenon, S-LINE, 20" Räder)?

LG und danke schonmal im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Geh uns nicht auf die Nerven mit deinem Quark.

geht da was gegen Deinen Lieblingsclub? Schlechte Organisation soll man auch anprangern, auch wenn es Audi Liebhabern gar nicht so gefällt.

Weit gefehlt, aber du moserst an allen Ecken und Kanten, daß die Heide wackelt. Du tust gerade so als ob du der Kunde bist der Audi am Leben halten muss, und daß sie froh sein können dir ein Auto verkauft zu haben. Mit deiner Erwartungshaltung solltest du wohl besser zu Bentley gehen, aber dafür reicht dein Kleingeld wohl nicht. Da wird lieber großkotzig über Dinge gemeckert die "menschlich" sind.

Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben: Gott bewahre mich vor Kunden wie du es einer bist, und Audi hat sich da auch keinen Gefallen getan dir ein Auto zu verkaufen. 

4776 weitere Antworten
4776 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 5

Hallo ,
zB das Schneider Hotel in Essing !

Sind momentan da selber , liegt ca. 42km von Ingolstadt entfernt !
Können da nur sagen Super !

Gruß Uwe

Du bist ein Glückspilz. Tolles Hotel und ein Traumwagen vor dem Hause 🙂 Viel Spass und geniess die Zeit!

Liegt Essing nördlich oder südlich von IN? Muss mir für den 22.Mai auch noch was nettes aussuchen 🙂

Hi,
Jo bin echt total begeistert, kann alles bestätigen was bisherige Besitzer der SQ5 geschrieben haben !

Zum Hotel ,
würde sagen leicht Nord Östlich !

Um noch mal auf's Treffen zurück zukommen wir werden uns Freitag um ein Zimmer bemühen und somit teilnehmen !

Gruß
Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Brummi 76

Hi an alle fahrenden und zukünftigen Kuh-Fahrer.
Ich habe meine Kuh am Samstag abgeholt.
Gruß Brummi76

Hi Brummi,

wo haste das Kälbchen denn geholt ? Neckarsulm oder Ingolstadt ..

Bertel

Habe meine S KUH Mitte Februar bestellt, aktueller Liefertermin laut System ist immer noch Juli, was ich noch relativ flott finden würde :-), aber mal abwarten.

Ähnliche Themen

Grumpfel ...

Ich habe am 21.02 bestellt, Liefertermin ist laut Bestellung Oktober .. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Bertel B.

Grumpfel ...

Ich habe am 21.02 bestellt, Liefertermin ist laut Bestellung Oktober .. 🙁

Hey, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, da kann noch alles passieren, es gibt genügend Beispiele, bei denen Leute ihr Auto doch wesentlich früher erhalten haben, oder manchmal auch später.

Insofern entspannt zurücklehnen und nicht dran denken, so lange bis es klingelt und der Freundliche dir sagt, dass du deine Kuh abholen kannst :-)

Na also...die Kuh wird geholt.
Zu gerne hätte ich die Rennkuh gekauft, die Vernunft sprach dagegen. Unsere Kuh wird als Fahrschul-Kuh ihren Einsatz finden...Klasse BE usw. :-) Auf 313 PS ausbilden war uns dann doch bissi arg üppig.

Bestellt am 22. Oktober...abholbereit ab 27. März. Wir werden das wegen eines noch im Fuhrpark befindlichen Wagens etwas nach hinten korrigieren und erst um den 8. April abholen.

Wer mal schauen mag: ACN31GD0

Wir sind 2007 bis 2011 schon Q7 gefahren und kehren nun zur kleineren Kuh zurück. Die Freude ist sehr groß ;-)

LG,Torsten

Zitat:

Original geschrieben von 4horsemen

Zu gerne hätte ich die Rennkuh gekauft, die Vernunft sprach dagegen. Unsere Kuh wird als Fahrschul-Kuh ihren Einsatz finden...Klasse BE usw. :-) Auf 313 PS ausbilden war uns dann doch bissi arg üppig.

Als Fahrschüler hätte ich es cool gefunden 😉

Zitat:

Original geschrieben von xthomas85x

Zitat:

Original geschrieben von 4horsemen

Als Fahrschüler hätte ich es cool gefunden 😉

Na, ob dann noch die Fahrstuhlstunden mit demselben Preis angeboten werden können😉

So, heute mit meinem Händler gesprochen. Hätte ich lieber gelassen 🙁
Bestellt am 22.10.2013, Q5 s-tronic 2.0 TDI. Laut AB 14.KW. Jetzt die Info, das er in der 18. Woche (28.04. - 02.05.) gebaut wird. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wann ich ihn dann holen kann. Geht also auf eine Lieferzeit von ca. 6,5 Monate raus. Hatte die Hoffnung, dass es etwas schneller geht. Schade.

Code ACA5YPQB

Jetzt bin ich gerade ein wenig traurig, aber das Warten wird sich bestimmt lohnen.

Gruß,  Raienr

Zitat:

Original geschrieben von racki400

So, heute mit meinem Händler gesprochen. Hätte ich lieber gelassen 🙁
Bestellt am 22.10.2013, Q5 s-tronic 2.0 TDI. Laut AB 14.KW. Jetzt die Info, das er in der 18. Woche (28.04. - 02.05.) gebaut wird. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wann ich ihn dann holen kann. Geht also auf eine Lieferzeit von ca. 6,5 Monate raus. Hatte die Hoffnung, dass es etwas schneller geht. Schade.

Code ACA5YPQB

Jetzt bin ich gerade ein wenig traurig, aber das Warten wird sich bestimmt lohnen.

Gruß,  Raienr

Rainer die Vorfreude ist doch die schönste Freude 😁

und bis dahin einfach mitsingen...
http://www.youtube.com/watch?v=XjRb7PYu_Pk

😉

Hallo

Gestern hat mich jetzt der Verkäufer noch mal angerufen und mir
den Termin bestätigt.
Der SQ5 wird in der 11. Kalenderwoche im Autohaus angeliefert.
Also in zwei Wochen.
Bestellt habe ich den Wagen am 2. Januar.
Ursprünglich stand der Liefertermin auf Juni.
Der Verkäufer hat keine Ahnung warum es so schnell geht.
Und es war definitiv kein Vorlauffahrzeug.

Gruß
Andreas

Ich lese hier stetig von vereinbarten Abholterminen, die in etwa einem Monat vor Fahrzeugübernahme terminiert werden können, oder das man schon 1 1/2 Monate vorher weiß, wann der Wagen gebaut wird. Kann diese Information von jedem Händler abgerufen werden? Ich warte nämlich auf die Auslieferung eines Audi Cabrios, welches im April abgeholt werden soll, aber bisher gibt es von Seiten des Händlers keine Info zu einem Produktionsdatum, geschweige denn die Möglichkeit einen Abholtermin zu vereinbaren!?

Hab meinen SQ5 am 31.1. bestellt. Erste Aussage zum Liefertermin war Juli/August. Heute neue Information erhalten, dass die Auslieferung wohl schon im Juni erfolgen wird.

Hallo zusammen, hab meinen SQ5 Mitte Januar
bestellt. Erster Liefertermin ohne elektrische Heckklappe
Ende Juni wollte diese aber mit rein haben und neuer Termin
nun Ende August.... Gibt's da irgendwelche Schwierigkeiten
der Klappe!? Gruß

Deine Antwort