Aktuelle Lieferzeit
Hallo.
Habe mal eine kleine Frage.
Fahre momentan noch einen Kuga, will aber zu Audi wechseln...
Wie lange ist die Lieferzeit bei einem 3.0 TDI, mit allem was geht (Standheizung, Leder, Navi, Dynamiklenkung, Xenon, S-LINE, 20" Räder)?
LG und danke schonmal im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
geht da was gegen Deinen Lieblingsclub? Schlechte Organisation soll man auch anprangern, auch wenn es Audi Liebhabern gar nicht so gefällt.Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Geh uns nicht auf die Nerven mit deinem Quark.
Weit gefehlt, aber du moserst an allen Ecken und Kanten, daß die Heide wackelt. Du tust gerade so als ob du der Kunde bist der Audi am Leben halten muss, und daß sie froh sein können dir ein Auto verkauft zu haben. Mit deiner Erwartungshaltung solltest du wohl besser zu Bentley gehen, aber dafür reicht dein Kleingeld wohl nicht. Da wird lieber großkotzig über Dinge gemeckert die "menschlich" sind.
Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben: Gott bewahre mich vor Kunden wie du es einer bist, und Audi hat sich da auch keinen Gefallen getan dir ein Auto zu verkaufen.
4776 Antworten
Wir lassen eben einen 2,0 TDI ibisweiß mit der selben Ausstattung die wir jetzt haben, anfragen. Bin gespannt was da nachher rauskommt.
So.
Audi kann telefonisch keine Auskunft geben wie lange es dauert.
Deshalb haben wir bestellt.
Das Auto wird morgen eingegeben-mal sehen was dann rauskommt.
Hallo,
da ich seit 04/2011 auf "meinen" Q5 warten muß und eigentlich bis Ende 09/2011 bedient werden sollte, bin ich seit heute bedient...Q5 nicht in Sicht, Verkäufer nicht erreichbar-Urlaub-, lt. Verkaufsleiter werden zur Zeit nur handverlesene S-Tronic-Boxen verbaut(Qualitätsprobleme), Lieferzeit verschoben auf "wer weiß das schon" !!!Hat jemand aus der "Warteschlange" die gleichen Info´s oder ist die mir genannte Auskunft nur eine von vielen Trostsprüchen(seien Sie mal zufrieden, daß Sie eine intakte Automatik erhalten)?
Gruß BerQ5
Zitat:
Original geschrieben von Avanti4
So.
Audi kann telefonisch keine Auskunft geben wie lange es dauert.
Deshalb haben wir bestellt.
Das Auto wird morgen eingegeben-mal sehen was dann rauskommt.
Gibt es schon einen Termin?
😮
Ähnliche Themen
@mausmauk noch kein Termin. Letztes mal hat das auch ein paar Wochen gedauert bis wir den bekamen. Unser Händler hat am 1. August einen fast identischen bestellt, und der kommt 1.Quartal 2012. Er rechnet bei Bestellung im September mit dem 2.Quartal 2012.
Mal sehen ....................
Sehr witziges Interview mit Herrn Stadler http://www.abendblatt.de/.../...chland-bleibt-unsere-starke-Basis.html
Wer seine Antwort zum Thema "lange Lieferzeiten" liest mag gar nicht glauben, dass das ein Interview war, sondern könnte denken das ist eine E-Mail aus dem Textblockbauksten .. hehe .. exakt den gleichen Text kopieren die nämlich immer in die Antworten 😁
Hallo
Habe meinen Q5 2.0 Tfsi am 29.4.2011 bestellt.
Termin war zuerst im September.
Hab ihn aber schon am 27.07.2011 bekommen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von nagymator
HalloHabe meinen Q5 2.0 Tfsi am 29.4.2011 bestellt.
Termin war zuerst im September.
Hab ihn aber schon am 27.07.2011 bekommen.mfg
Du Glücklicher !!!
Ahoi!
Habe Liefertermin KW1 in 2012...
wollte jetzt noch die Konfiguration ändern/ umbestellen, wird wie eine Neubestellung gehandhabt und käme dann nicht vor Ende März/ April. Also... lasse ich die Konfiguration so wie sie ist. Wer braucht schon Side Assist und Sitzmemory... 😉)
Zitat:
Original geschrieben von huckup
interessant.
Handschalter?da bekäm ich ja 4 von in meiner Wartezwit 🙂
Ja Handschalter
Hallo Gemeinde,
erstmalig zur "Lieferzeit" habe ich am 02.08.11 einen Beitrag hier verfasst. Bestellt hatte ich meinen Q5 Mitte März und ausgeliefert werden sollte er Ende September. Zwischenzeitlich hatte ich erfahren, dass mein Wagen aber erst im Quartal 4/2011 ausgeliefert werden sollte. :-(
Jetzt habe ich diese Woche einen Anruf von meinem Händler bekommen und einen Abholtermin ausmachen dürfen. Dieser Termin ist jetzt am 14.11.2011! *Freu*
Sofern alles gut verläuft, habe ich dann fast auf den Tag genau 8 Monate auf mein Auto warten dürfen!!!
Bestellt habe ich folgende Ausstattung:
- 2.0 TDI S-Tronic
- Phantomschwarz
- 5-Segmentspeichen Räder in Titanoptik
- Xenon plus
- Lichtpaket
- Audi music interface
- S-Line Sportpaket
- Multifunktionslederlenkrad
- Panorama-Glasdach
- Sitzheizung vorne
- Privacy Verglasung
- Mittelarmlehne vorne
- Außenspiegel elektr. anklapp-/einstell-/beheizbar
- Einparkhhilfe plus
- Licht-/Regensensor
- Radioanlage concert
- Audi sound system
- Bluetooth-Schnittstelle
Ich lasse euch natürlich wissen, wenn alles geklappt hat mit der Abholung in NSU. :-)
Grüße Kamerlengo
Ich habe fast das gleiche Q5 am 1 August bestellt und hole es am 27 Oktober ab (vom Werk, Auto ist angeblich seit einer Woche schon fertig). Einzige (grosser) Unterscheid: Handschalter statt S-Tronic.