aktuelle Lieferzeit POLO GTI
ein freundliches hallo an alle!
folgendes:
ich möchte mir einen neuen polo gti bestellen. angebot habe ich bereits vorliegen.
in den nächsten tagen (hoffentlich) bekomme ich von meinem vw-zentrum ein fahrzeug zur probefahrt zur verfügung gestellt. er muss den wagen aus einem fahrzeugpool in münchen anfordern.
gehen wir im schlimmsten fall mal davon aus, dass ich unter umständen also erst ende august bestellen kann, ist eine auslieferung in der letzten januar woche 2012 realistisch?
oder soll ich blind bestellen? den polo gti bin ich noch nie gefahren.
konfiguration wie folgt:
2 türer, deep black perleffekt, bi-xenon, rcd510, detroit felgen, climatronic, multifunktionslederlenkrad, media in, licht- u. sichtpaket
Beste Antwort im Thema
Zitat:
und noch früher.........................................
Und früher war alles besser, die Zukunft, die Vergangenheit und sogar die Gegenwart, so war das früher.
Wir waren Helden
Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit
dir zu tun! Verschwinde! Kinder von heute werden in Watte
gepackt ...........................Alle anderen weiterlesen!
Wenn du als Kind in den 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es
zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten!Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne
Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller
Blei und Cadmium.Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne
Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere
Fingerchen und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.
Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der
ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten.
Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den
ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die
Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren und
wir hatten nicht mal ein Handy dabei!Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und
niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle.
Niemand hatte Schuld außer wir selbst.Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an
"Unfälle" erinnern?Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau.
Damit mussten wir leben, denn es interessierte die
Erwachsenen nicht besonders.Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und
wurden trotzdem nicht zu dick.Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und
niemand starb an den Folgen.Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box,
Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround
Sound, eigene Fernseher, Computer,Internet-Chat-Rooms.Wir hatten Freunde!!!
Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder
wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten.
Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach
hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen
Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns...Wie war das nur möglich?
Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen.
Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein:
Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und
mit den Stöcken stachen wir auch nicht besonders viele Augen aus.Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer
nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie
rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das
führte damals nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur
Änderung der Leistungsbewertung.Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und
keiner konnte sich verstecken.Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar,
dass die Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel heraushauen.
Im Gegenteil: Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei!So etwas!
Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen
Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht.Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung.
Mit alldem wussten wir umzugehen!Und du gehörst auch dazu?!?
Herzlichen Glückwunsch !!!
geb. nach 1980 => So, jetzt wisst ihr Warmduscher das auch
geb. vor 1980 => WIR WAREN HELDEN!!!!!!!!!!!!!!
166 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blty
Was für eine Produktaufwertung? Soll die wirklich in KW 44 kommen?
nabend,
in KW22 und KW44 kommen immer kleinere Änderungen konzernweit. Es gibt etwas einfach gesagt zwei Modelljahrwechsel. Irgendwelche "Insider" werden schon irgendwann die Änderungen veröffentlichen.
Guten Morgen Guten Morgen 😎
Habe meinen Polo GTI am 14.02.2011 bestellt und am 23.09.2011 um 13 Uhr hole ich ihn nun endlich in WOB ab. Das wären dann 7 Monate und eine Woche Wartezeit...den 23.09. habe ich selber gewählt, weil ich die Woche davor keine Zeit habe...leider.
Ich freu mich schon... 😁
Schön' Tach noch...
Zitat:
Original geschrieben von Floh1006
Guten Morgen Guten Morgen 😎Habe meinen Polo GTI am 14.02.2011 bestellt und am 23.09.2011 um 13 Uhr hole ich ihn nun endlich in WOB ab. Das wären dann 7 Monate und eine Woche Wartezeit...den 23.09. habe ich selber gewählt, weil ich die Woche davor keine Zeit habe...leider.
Ich freu mich schon... 😁
Merkt man gar nicht!😁😁😁 😉
Ach, beinahe vergessen: "Herzlichen Glückwunsch!"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Merkt man gar nicht!😁😁😁 😉Zitat:
Original geschrieben von Floh1006
Guten Morgen Guten Morgen 😎Habe meinen Polo GTI am 14.02.2011 bestellt und am 23.09.2011 um 13 Uhr hole ich ihn nun endlich in WOB ab. Das wären dann 7 Monate und eine Woche Wartezeit...den 23.09. habe ich selber gewählt, weil ich die Woche davor keine Zeit habe...leider.
Ich freu mich schon... 😁
Ach, beinahe vergessen: "Herzlichen Glückwunsch!"
Hehe...hab noch Urlaub, deswegen musste ich zum Freuen erstmal richtig wach werden 😁😎😁
Danke für die Glückwünsche...ich kanns nun echt kaum noch erwarten. Die Wartezeit bis heute verlief eigentlich recht reibungslos und ohne jegliches Jucken und Zucken in den Fingern und im Gasfuß 😉
Aber seit heute ist's iwie anders...nun jucken die Fingerchen und zuckt der Fuß 😁
Grüße...
F
Moin, ich frag mich immer wie ihr das alle macht......mit den "kurzen" Lieferzeiten! Ich hab bestellt am 19.5.11. 4 Quartal 2011,
1AB Dezember 2011, zweite AB Januar 2012 und Telefonat mit VW Februar 2012 :-( ! Wie geht das das leute später bestellen als ich......aber viel früher ihren Wagen bekommen???? Und ich hab nicht VOLL Ausstattuing wie manch anderer.
Und was ist mit diser Aufwärtung in KW 44 gemeint? Und was soll da noch kommen?
DANKE Allen denne die Ihren Wagen schon haben "Herzlichen...."
Zitat:
Original geschrieben von Mistral1985
Moin, ich frag mich immer wie ihr das alle macht......mit den "kurzen" Lieferzeiten! Ich hab bestellt am 19.5.11. 4 Quartal 2011,
1AB Dezember 2011, zweite AB Januar 2012 und Telefonat mit VW Februar 2012 :-( ! Wie geht das das leute später bestellen als ich......aber viel früher ihren Wagen bekommen???? Und ich hab nicht VOLL Ausstattuing wie manch anderer.
Ich habe ihm am 21.06.11 bestellt und bekomme ihn vorraussichtlich in KW 38 geliefert, also 19.09-23.09.
Aber meiner wird mir auch nicht in WOB ausgeliefert 😉
Was ich gehört habe soll das auch nochmal gut 1-2 Wochen einsparen können auf Grund von Logistikplanungen vor Ort, ob das stimmt weiß ich nicht!
Zitat:
1AB Dezember 2011, zweite AB Januar 2012
Wieso bekommen so viele hier 2 AB's?
Ich habe nur eine AB bekommen und zwar vom Autohaus. Keine von VW direkt.
Habe bei meinem jetzigen Wagen auch nur eine AB vom Autohaus bekommen...auch da keine direkt von VW.
Naja egal...hat ja auch so geklappt 😉
Gruß
F
Zitat:
Original geschrieben von BurningPulse
Ich habe ihm am 21.06.11 bestellt und bekomme ihn vorraussichtlich in KW 38 geliefert, also 19.09-23.09.Zitat:
Aber meiner wird mir auch nicht in WOB ausgeliefert 😉
Was ich gehört habe soll das auch nochmal gut 1-2 Wochen einsparen können auf Grund von Logistikplanungen vor Ort, ob das stimmt weiß ich nicht!
Meiner wurde Ende 24KW gebaut und Ende 26 KW in WOB ausgeliefert, allerdings ohne Hotel....
Schneller gehts (glaube ich) auch nicht wenn Du ihn zum Händler liefern lässt....
Gruß,
Hawkeye
will naechste woche einen weissen gti bestellen. ausstattung ist auch so gut wie geklaert. probefahrt war leider nicht moeglich. nun stellt sich die frage ob der kofferraum kleiner ist (wegen Batterie) wie im normalen polo?
ausserdem würde es mich interessieren ob zwei golfbags ohne umlegen der rückbank möglich ist.
(habe auch gleich das ABT tuning und pioneer avic f 30bt bestellt 😁 😁
)
Zitat:
Original geschrieben von billa42
will naechste woche einen weissen gti bestellen. ausstattung ist auch so gut wie geklaert. probefahrt war leider nicht moeglich. nun stellt sich die frage ob der kofferraum kleiner ist (wegen Batterie) wie im normalen polo?
ausserdem würde es mich interessieren ob zwei golfbags ohne umlegen der rückbank möglich ist.
(habe auch gleich das ABT tuning und pioneer avic f 30bt bestellt 😁 😁
)
Der Kofferraum is kleiner, aber nur in der Höhe weil der doppelte Ladeboden wegfällt. Die Tiefe ist aber die selbe. Mit Golfbags hab ich keine Erfahrung, aber könnte knapp werden.
danke für die schnelle antwort.
für die golfbags werde ich dann woll ein teil der rückbank umlegen oder ganz ausbauen.
🙂
Wie hast du das ABT dann bestellt?
Das gibt es ja nicht direkt frisch "ab Werk", oder? Also dass VW die Kiste zu Abt karrt und das gleich machen lässt.
Sondern du hast es einfach so bestellt, um es dann machen zu lassen, wenn du den GTI hast, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Blty
Wie hast du das ABT dann bestellt?
nein dasmacht mein 🙂, ist eine normale option und kann über configuration ausgewählt werden.
Zitat:
Das gibt es ja nicht direkt frisch "ab Werk", oder? Also dass VW die Kiste zu Abt karrt und das gleich machen lässt.
nicht direkt aber über mein autohaus.
wagen kommt vom werk zum händler, der bringt ihn dann fort und holt ihn wieder. ich holle ihn dann beim händler ab. also als wie vom werk plus garantie. 🙂