Aktuelle Lieferzeit beim XC60
Hallo,
ich hätte eine Frage an jene Kunden, die unlängst einen Volvo XC 60 bestellt haben:
Welche Lieferzeit hat der Händler genannt?
Vielen Dank für alle Rückmeldungen.
Beste Antwort im Thema
Online kaufen hat eben Nachteile in der persönlichen Betreuung. Ich bin jedenfalls ä froh, dass mein Volvohändler vor Ort ist und somit für mich jederzeit erreichbar. Das sind mir die paar EUR wert. Aber jeder wie er meint.
1459 Antworten
Zitat:
@Andy717 schrieb am 3. November 2023 um 09:35:51 Uhr:
Wie / womit ist er denn tiefergelegt worden? Hat das direkt Volvo vor der Auslieferung gemacht?
Luftfahrwerk...
Zitat:
@xyccoc schrieb am 3. November 2023 um 10:22:56 Uhr:
Also ich hätte mir dann gleich nen Kombi gekauft aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Schon gehabt...😉
Zitat:
@chalcedon_ schrieb am 3. November 2023 um 11:39:58 Uhr:
@RacersHardware, das sieht ja interesant aus.
Dein Alter war -20, wieviel haste bei dein Neuen, -50 oder -60?... sieht so viel aus, Haupsache die 22er für´n Sommer passen noch drunter/rein 😉. Sorgen über verdreckte Radkästen brauchste dir auf alle Fälle keine machen 😁.MfG C
Müsste in etwa hinkommen. Er ist jetzt im Hybridmodus etwas tiefer als standardmässig im Powermodus.
Daher nur im Parkmodus so tief wie oben im Bild zu sehen. Macht das Ein-und Aussteigen angenehmer 😁
Liefertermin wurde leider wieder zurück verschoben! Bautermin: 12.12.23, Lieferung Ende Jänner 2024!
Zitat:
@sluengen schrieb am 14. Juni 2023 um 06:57:59 Uhr:
Seit der Bestellung in 11/2022 erstmals einen unverbindlichen Liefertermin erhalten :12/2023.
Bei der Bestellung hieß es noch 6-8 Monate für den T6 Plus...
Bald ist es soweit. Der Elch wird in Kürze vom Händler zugelassen. Hat dann 13 Monate gedauert. Die Vorfreude ist groß !
Zitat:
@sluengen schrieb am 28. November 2023 um 23:05:11 Uhr:
Zitat:
@sluengen schrieb am 14. Juni 2023 um 06:57:59 Uhr:
Seit der Bestellung in 11/2022 erstmals einen unverbindlichen Liefertermin erhalten :12/2023.
Bei der Bestellung hieß es noch 6-8 Monate für den T6 Plus...Bald ist es soweit. Der Elch wird in Kürze vom Händler zugelassen. Hat dann 13 Monate gedauert. Die Vorfreude ist groß !
Da ist er.
Das Warten hat sich gelohnt.
6.4kWh Ladeleistung- in 2,5h von null auf 100%.