Aktuelle Lieferzeit beim XC60
Hallo,
ich hätte eine Frage an jene Kunden, die unlängst einen Volvo XC 60 bestellt haben:
Welche Lieferzeit hat der Händler genannt?
Vielen Dank für alle Rückmeldungen.
Beste Antwort im Thema
Online kaufen hat eben Nachteile in der persönlichen Betreuung. Ich bin jedenfalls ä froh, dass mein Volvohändler vor Ort ist und somit für mich jederzeit erreichbar. Das sind mir die paar EUR wert. Aber jeder wie er meint.
1459 Antworten
Wir haben unseren Elch am 22.12. abholen können. Es ist nun alles drin wie bestellt, auch BLISS.
Kurze Frage: Die Lampe auf dem Armaturenbrett in der Mitte blinkt nach dem Verriegeln rot, wir haben aber keine Alarmanlage bestellt. Nachgefragt beim Freundlichen haben wir noch nicht. Daher.: Blinkt das Ding auch, wenn man keine Alarmanlage hat?
Zitat:
@emiliacar77 schrieb am 25. Dezember 2023 um 17:06:45 Uhr:
Wir haben unseren Elch am 22.12. abholen können. Es ist nun alles drin wie bestellt, auch BLISS.
Kurze Frage: Die Lampe auf dem Armaturenbrett in der Mitte blinkt nach dem Verriegeln rot, wir haben aber keine Alarmanlage bestellt. Nachgefragt beim Freundlichen haben wir noch nicht. Daher.: Blinkt das Ding auch, wenn man keine Alarmanlage hat?
Auszug aus dem Handbuch
Zitat:
@sluengen schrieb am 22. Dezember 2023 um 22:33:08 Uhr:
Zitat:
@sluengen schrieb am 16. Dezember 2023 um 17:14:30 Uhr:
Da ist er.
Das Warten hat sich gelohnt.
6.4kWh Ladeleistung- in 2,5h von null auf 100%.
Schickes autochen 🙂 im Hintergrund der China-Böller Netzteil Hersteller der frühen 2000er 😁
Ähnliche Themen
Hallo an alle Wartenden!
Ich reihe mich auch mal in die Reihe ein! Mein XC60 Ultra Dark B5 AWD ist kurz vor Weihnachten bestellt worden. In knapp Wochen kann der Freundliche mir eine Liefertermin mitteilen. Die Konfigseite bei Volvo sagt 5-7 Monate, aber vielleicht habe ich Glück und er hat einen XC60 im Vorlauf genommen.
Auto hat bis auf Weniges, volle Hütte.
Werde berichten sobald ich was weiß.
Gruß aus München
Stephan
Bestellt am 28.4.23
Liefertermin 28.11-20.12.23
Stand 15.01.2024 noch immer nichts, anscheinend noch nicht mal gebaut....
Interessante, eher seltene Kombination: Silver Dawn und innen hell. Aber nicht schlecht. Allzeit gute Fahrt!
Moin, ich habe meinen XC60 letztes Jahr Ende März bestellt. Nachdem mir eine Lieferzeit von 9-11 Monaten genannt wurde, stand er dann Anfang Dezember beim Händler. Aus logistischen Gründen konnte ich Ihn aber erst letzte Woche abholen.
Alles was bestellt wurde ist auch drin inkl. Bliss.
Die ersten 1.000km sind auch schon runter und ich werde demnächst etwas ausführlicher berichten.
Zitat:
@seppppel schrieb am 17. Januar 2024 um 17:42:13 Uhr:
Allzeit gute Fahrt.Welche Farbe hat er ?
Danke. Das ist Denim Blue. Hatte sonst immer graue Autos. War skeptisch, aber die Farbe ist richtig stark. Vor allem sieht sie bei Sonne wieder komplett anders aus 😎
Zitat:
@Tony_G007 schrieb am 17. Januar 2024 um 14:46:28 Uhr:
Moin, ich habe meinen XC60 letztes Jahr Ende März bestellt. Nachdem mir eine Lieferzeit von 9-11 Monaten genannt wurde, stand er dann Anfang Dezember beim Händler. Aus logistischen Gründen konnte ich Ihn aber erst letzte Woche abholen.Alles was bestellt wurde ist auch drin inkl. Bliss.
Die ersten 1.000km sind auch schon runter und ich werde demnächst etwas ausführlicher berichten.
sehr schöne Kombi, gefällt mir