Aktuelle Lieferzeit beim XC60
Hallo,
ich hätte eine Frage an jene Kunden, die unlängst einen Volvo XC 60 bestellt haben:
Welche Lieferzeit hat der Händler genannt?
Vielen Dank für alle Rückmeldungen.
Beste Antwort im Thema
Online kaufen hat eben Nachteile in der persönlichen Betreuung. Ich bin jedenfalls ä froh, dass mein Volvohändler vor Ort ist und somit für mich jederzeit erreichbar. Das sind mir die paar EUR wert. Aber jeder wie er meint.
1459 Antworten
Es sieht schlecht aus für uns was die Förderung ab 23 an geht:
https://www.n-tv.de/.../...-fuer-E-Autos-deutlich-article23489189.html
So jetzt die Zusage zur Auslieferung für Ende Oktober/Anfang November heute erfahren.
T8, bestellt Anfang Februar.
Endegelaende, welche Ausstattung? Ultimate?
Danke und Gruß
A6 style
Ähnliche Themen
Also ich habe den T6 als Plus ebenfalls mit AHK Anfang März bestellt und meiner soll am 27.01 kommen..
Allerdings sind es bei mir wahrscheinlich noch das fahrerassi system welches ich mitbestellen habe, was eher zu Lieferverzögerungen führt..
Zitat:
@Migu schrieb am 3. August 2022 um 07:40:16 Uhr:
Gestern meinen 23er T8 Ultimate Dark in empfang genommen. Ausser DAB ist alles eingebaut.
Ohne DAB? Das ist doch mittlerweile verpflichtend?!
Zitat:
@stonehouse2001 schrieb am 3. August 2022 um 08:47:44 Uhr:
Ohne DAB? Das ist doch mittlerweile verpflichtend?!Zitat:
Gestern meinen 23er T8 Ultimate Dark in empfang genommen. Ausser DAB ist alles eingebaut.
Dazu gibt es doch wirklich schon genug Postings...
Zitat:
@stonehouse2001 schrieb am 3. August 2022 um 08:47:44 Uhr:
Ohne DAB? Das ist doch mittlerweile verpflichtend?!Zitat:
DAB wird nachgerüstet sobald lieferbar
Zitat:
@emrabbit schrieb am 2. August 2022 um 21:56:54 Uhr:
Also ich habe den T6 als Plus ebenfalls mit AHK Anfang März bestellt und meiner soll am 27.01 kommen..
Allerdings sind es bei mir wahrscheinlich noch das fahrerassi system welches ich mitbestellen habe, was eher zu Lieferverzögerungen führt..
Fahrerassi habe Ich auch zusätzlich. Ist halt Glückssache….
Zitat:
Wann hast Du denn bestellt?
Umkonfiguriert von 22.5 auf 23 oder sofort 23er bestellt?
Meine „Umkonfiguration“ ist mittlerweile mit VIN Nummer versehen seit einigen Tagen, und soll wohl Mitte Oktober beim Händler eintreffen…
Zitat:
@Giorginho77 schrieb am 3. August 2022 um 20:58:20 Uhr:
Zitat:
Gestern meinen 23er T8 Ultimate Dark in empfang genommen. Ausser DAB ist alles eingebaut.Wann hast Du denn bestellt?
Umkonfiguriert von 22.5 auf 23 oder sofort 23er bestellt?Meine „Umkonfiguration“ ist mittlerweile mit VIN Nummer versehen seit einigen Tagen, und soll wohl Mitte Oktober beim Händler eintreffen…
Bestellt mitte Dezember 21 (aus vorbestellung Sept 21) als 22.5 mit bestätigtem Liefertermin 13.04.22.
05.04.22 storniert worden und dann umkonfiguriert auf 23. mit voraussichtlichem Liefertermin ende Juni anfangs Juli. Anfangs Juli die VIN vom Händler erhalten, 18. Juli eingetroffen und gestern abgeholt. Produziert in Schweden.
Danke für die Details, also einer der wenigen Glücklichen Recharger, die einen Slot in Schweden zugewiesen bekommen haben…