Aktuelle Lieferzeit beim XC60

Volvo

Hallo,

ich hätte eine Frage an jene Kunden, die unlängst einen Volvo XC 60 bestellt haben:

Welche Lieferzeit hat der Händler genannt?

Vielen Dank für alle Rückmeldungen.

Beste Antwort im Thema

Online kaufen hat eben Nachteile in der persönlichen Betreuung. Ich bin jedenfalls ä froh, dass mein Volvohändler vor Ort ist und somit für mich jederzeit erreichbar. Das sind mir die paar EUR wert. Aber jeder wie er meint.

1459 weitere Antworten
1459 Antworten

Da könnte man ja fast über ein Fernglas nachdenken. Da bin ich mal gespannt, wie das im Original wirkt.

Auch wenn es etwas off-topic ist: warum muss man all diese Straßennamen schnell lesen können? Wenn ich irgendwo fremd bin, lasse ich mich navigieren und dann interessieren mich die Namen der ganzen angrenzenden Straßen nicht. Und wenn ich wirklich das nähere Umfeld „erkunden“ will, wähle ich eine höhere Zoomstufe.

Du kannst zoomen, aber die Buchstaben werden leider nicht größer.

XC60 B4 MJ22 am 17.05.2021 bestellt, soll nächste Woche (12 KW) ausgeliefert werden!

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

mein XC60 T6 Recharge Plus wurde am 18.03.22 bestellt. Volvo hat als voraussichtlicher Liefertermin bereits den 01.12.22 rückgemeldet.
Bin Mal gespannt wo man am Ende landet..

Hallo zusammen
XC60 B4 bestellt 18.06.2021 gestern 18.03.2022 abgeholt.
Bis jetzt alles top!!!

852c6458-254f-4b18-b4e8-1cf28dfc0633
Ce215019-8e15-4f80-9589-f4f1460c13ab

Sehr schick, ich liebe diese Felgen, wenngleich ich sie nicht bestellt habe, da nicht in Kombination mit Connect Edition Paket möglich :-(

Zitat:

@Schumbe87 schrieb am 19. März 2022 um 15:06:43 Uhr:

Hallo zusammen
XC60 B4 bestellt 18.06.2021 gestern 18.03.2022 abgeholt.
Bis jetzt alles top!!!

So langsam nähern sich die aktuellen Auslieferungen meinem Bestellzeitpunkt. Ich habe ca. 2 Wochen nach dir bestellt und er soll im April kommen.
War bei dir alles dabei, was du bestellt hast? Stichwort Fußsensor Heckklappe, BLIS, Kameras…

XC60 Recharge T8 Ultimate (MY23) bestellt am 22.2.22 ??, Auftrag auch am 23.2.22 bestätigt, aber bislang kein konkretes Lieferdatum, sondern allgemein vom Händler "bei diesem Modell Oktober/November 2022, in einem Monat wissen wir mehr". ?????

Also die Händlermaske gab bei dem XC60 t8 vor 2 Wochen Q2 23 aus.. durfte bei lalinea mit auf den Monitor schauen.. vielleicht hat sich das aber auch wieder entspannt und es sind Slots frei geworden in 22..
Ich drück dir die Daumen :-)

Danke! Die Info hatte ich auch und daher explizit mit diesem Hinweis nachgefragt. Und mir wurde daraufhin dann auch mehrfach gesagt, die genannten Lieferzeiten seien regelmäßig zuverlässig gewesen. Mal sehen jetzt.

Heute einen Anruf bekommen von meinem Händler. Die Bestellung für meinen XC60 T8 R-Design (Mj 22.5) vom Dezember wurde heute, 2 Wochen vor der ursprünglich bestätigte Lieferung, storniert. Es werden keine 22.5 hergestellt und die Produktion wird per sofort auf Mj23 umgestellt. Tolle Sache!! Top!
Bei Interesse kann ich jetzt einen 23er bestellen der priorisiert wird, voraussichtliche Lieferzeit (Juni/Juli)

Zitat:

@Migu schrieb am 31. März 2022 um 18:50:24 Uhr:

Heute einen Anruf bekommen von meinem Händler. Die Bestellung für meinen XC60 T8 R-Design (Mj 22.5) vom Dezember wurde heute, 2 Wochen vor der ursprünglich bestätigte Lieferung, storniert. Es werden keine 22.5 hergestellt und die Produktion wird per sofort auf Mj23 umgestellt. Tolle Sache!! Top!
Bei Interesse kann ich jetzt einen 23er bestellen der priorisiert wird, voraussichtliche Lieferzeit (Juni/Juli)

Da werde ich morgen doch mal direkt nachhaken, meine XC60 T6 Recharge 22.5er Bestellung sollte Juli/August ausgeliefert werden… 🙄

Uffffff, mein T6 PlugIn Ende Oktober bestellt, war mit „unverbindliche Lieferung Mai 22“ angekündigt.

Bin gespannt, jedoch darf ich meinen D4 AWD aus 2018 mit „ohne 180km/h Drossel“ solange weiterfahren.

Zitat:

@Giorginho77 schrieb am 31. März 2022 um 19:30:25 Uhr:

Zitat:

@Migu schrieb am 31. März 2022 um 18:50:24 Uhr:

Da werde ich morgen doch mal direkt nachhaken, meine XC60 T6 Recharge 22.5er Bestellung sollte Juli/August ausgeliefert werden… 🙄

Dann berichte mal, da meiner im Oktober bestellt wurde.
Aber über Firmen Poolkollegen und ich habe keinen Volvo Ansprechpartner

Deine Antwort