Aktuelle Lieferzeit bei S-Max 6 Monate
Hallo,
wer einen S-Max Trend/ Ambiente mit beheizbarer Frontscheibe bestellt hat, wir diesen erst am Oktober bekommen. Die Scheibe ist nicht lieferbar.
Die Titanium-Ausstattung wird jedoch ohne Verzug geliefert.
Bei einer Bestellung mit Solar-Reflex gilt auch, daß diese erst ab Oktober wieder verfügbar ist. Dies gilt für alle Ausstattungstypen.
Gruß,
Canonball
45 Antworten
Meiner ist gekommen - mit Solar Reflect.
Es gibt diese Svheibe also doch!
Hallo Linus66
Hast Du schon das neue S-Max Modell?
Großes Navi ?
Convers+ ?
Zitat:
Original geschrieben von Papsi-S-Max
Hallo Linus66
Hast Du schon das neue S-Max Modell?
Großes Navi ?
Convers+ ?
Navi? Da sitzt ne Frau drin, wie man unschwer hört, und die können ja wohl keine Karten lesen. Das mach ich lieber selbst. ;-)
Convers+ - nein, ist noch eines der wohl letzten "alten" Modelle.
Kein Sportwagen, aber was ich nach 500km sagen kann - angenehm zu fahren. Na gut, mit 80tkm/Jahr bin ich auch eher Komfort-orientiert.
S-Max bestellt in der 17. KW, Lieferung laut heutigem Anruf vom FFH 26. KW. Da gibt es keinen Grund zu meckern, allerdings habe ich dafür auf Solar Reflect verzichten müssen. Bin schon sehr gespannt auf das neue DVD-Navi und die Automatik und warte ungeduldig auf die ersten Erfahrungsberichte hier im Forum.
Gruß
H.P.
Ähnliche Themen
Re: Rückfrage Solar Reflect Scheibe
Zitat:
Original geschrieben von Bozzi
Hallo,
habe genau das gleiche Problem. Neuer Dienstwagen S-Max Titanium ist seit 2 Monaten bestellt, nun kommt die gleiche Nachricht mit Liefertermin frühestens im Oktober, was nicht geht, da mein bestehender Leasing Vertrag ausläuft.
Meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit Frontscheibe und Glasdach mit normalem Glas gemacht ? Heizt sich das sehr stark auf ??
Für mich hat der FFH eine Wartezeit bis November vorausgesagt. Ich tendiere deshalb auch eher zu Scheibenheizung als zu Solar Reflect. Dies läßt mich auf eine Auslieferung im Juli hoffen, bei einer Bestellung Anfang April.
Hat denn schon jemand, der glücklicher Solar Reflect Besitzer ist, Erfahrung mit der Frontscheibe in Bezug Sonneneinstrahlung / Aufheizung gemacht? Taucht die Solar Reflect überhaupt was???
Gruß, FPR
... taucht die Solar Reflect was???
Die Antwort habe ich gefunden:
http://www.motor-talk.de/t1165812/f285/s/thread.html
Danke für diese Beiträge. Auf die Scheibe möchte ich aber trotzdem nicht bis November warten! Ich entscheide mich nur für die beheizbare Version.
Gruß, FPR
Hallo,
nach den letzten Postings hatte ich schon Angst hier nichts vermelden zu können, aber...
meinen S-Max Anfang März bestellt, FFH prognostizierte 8-12 Wochen Lieferzeit, jetzt sein Anruf, nächste Woche kriege ich Ihn. Wären dann 12 Wochen Lieferzeit. Hatte ich so mit einem Monat Spielraum wegen der Urlaubsfahrt eingeplant.
Allerdings habe ich einen Trend mit nur zwei unkomplizierten Extras bestellt: metallic Royal grau und Sony CD mit MP3.
Die restlichen Extras kenne ich vom Grand Cherokee limited:
Nette Spielerei, die Hälfte habe ich nicht gebraucht (z. B. elektrionische Sitzeinstellung mit Speichermodus), waren allerdings serienmäßig schon drin.
Meine Angst bei diesen elektronischen Dingen ist, dass sie bei einer Fehlfunktion den ganzen Wagen lahmlegen.
Und das habe ich selbst schon erlebt und genug schon von gehört.
Hallo S-Moritz,
wann war denn bei Deinem Wagen der Produktionstermin? Wie lange dauert es von Herstellung bis Auslieferung?
Mein Titanium Automatik wird am 29. Juni produziert. Der FFH will aber keine Aussage zum Liefertermin machen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke & Gruß, F626
Zitat:
Original geschrieben von F626
Hallo S-Moritz,
wann war denn bei Deinem Wagen der Produktionstermin? Wie lange dauert es von Herstellung bis Auslieferung?
Mein Titanium Automatik wird am 29. Juni produziert. Der FFH will aber keine Aussage zum Liefertermin machen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke & Gruß, F626
Hallo,
bei mir lagen zwischen Produktionstermin und Auslieferung knapp 4 Wochen.
Gruß Ruthe
Zitat:
Original geschrieben von ruthe01
bei mir lagen zwischen Produktionstermin und Auslieferung knapp 4 Wochen.
4 Wochen? Schön, dass Ford die Fahrzeuge in der Sänfte ausliefert...
Gruß:
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von ingo-nrw
4 Wochen? Schön, dass Ford die Fahrzeuge in der Sänfte ausliefert...
Gruß:
Ingo
Das hängt aber mit den einzelnen Sonderausstattungen zusammen.Wenn Du z.B. das MS Disign wählst liegen zwischen Produktion und Auslieferung mittlerweile einige Wochen mehr.Aber recht muss ich Dir geben.Finde es selber auch verdammt lange das es 4 Wochen gedauert hat bis ich Ihn bekommen.
Gruß Rurhe
Jetzt auch bei mir...
Jetzt hat es mich auch erwischt. Heute rief der FFH an und teilte mir mit, daß der für Ende Juni geplante Produktionstermin nicht gehalten werden könne und der Wagen erst Mitte August ausgeliefert wird (voraussichtlich...). Mal sehen, ob ich wenigstens einen kostenlosen Leihwagen bekomme.
Gruß, F626
War gestern beim FFH. Nach wie vor. Ende Feb. bestellt und vor Oktober nichts in Sicht. Er hat mir im Computer mehrere andere bestellte s-max und Galaxy gezeigt. Alle das selbe wenn Scheibenheizung uns SR zusammen. Ein s-max der im april bestellt wurde hatte auslieferugstermin November.
DANKE AUCH bin einfach SATT
Was ihr nur alle habt *fg*
Am 30.Mai angesehen und bestellt, am 6.Juni in Empfang genommen!
Ok ok, war halt ein Vorführwagen mit EZ 02/2007 und 2700 km, aber man muß auch mal etwas flexibel sein. Halt nicht NEU, dafür Fahrzeugpreis knapp 10000 unter neu, damit kann mein Ego leben 😉
Solarreflect mit Heizung ist an Bord!
Grüße
August.
Dann hat also dein Händler die Plastebanane die er zum vorzeigen hatte an dich verkauft. Ist ja auch klar - Die brauchen Platz um den neuen Mondi zu präsentieren. Mit Max und Galy kann der Händler zur Zeit kein Geld verdienen da er, um die Kunden bei der Stange zu halten, Reihenweise Leihwagen rausrücken muss - Auf seine Kosten. Ford läßt seine Autohäuser, die ja alle eigenständig wirtschaften, sauber im Stich. Kenne einen Fall der eine ganze Flotte Transits im Leasing tauschen wollte so wie alle 2 Jahre. Hat auch rechtzeitig bestellt. Aber seitdem die Transis in der Türkei gebaut werden klappt auch das nicht mehr. 3 MONATE SPÄTER GELIEFERT. Hat das Autohaus ne Stange Geld gekostet.