Aktuelle Lieferzeit bei S-Max 6 Monate
Hallo,
wer einen S-Max Trend/ Ambiente mit beheizbarer Frontscheibe bestellt hat, wir diesen erst am Oktober bekommen. Die Scheibe ist nicht lieferbar.
Die Titanium-Ausstattung wird jedoch ohne Verzug geliefert.
Bei einer Bestellung mit Solar-Reflex gilt auch, daß diese erst ab Oktober wieder verfügbar ist. Dies gilt für alle Ausstattungstypen.
Gruß,
Canonball
45 Antworten
Hallo, ich bin noch derselbe wie vorhin... Hab mich ausgesperrt.
Also, Plastebanane würd ich das Ding jetzt nich nennen.*g* Ist nur so, dass ich es für mein Ego nicht brauche, in der ZB II ganz oben als erster zu stehen. Das wollte ich mit flexibel sagen.
In unserer ländlichen Gegend ist es so, dass die ganzen reichen Hopfenpflanzer mit nichts anderem als dem Stern durch die Gegend fahren wollen. Da hat der Fordhändler sowieso kein Argument dagegen und das weiß der auch. Ergo bleibt für uns "normale" mit nicht so dickem Geldbeutel 😉 mehr Auswahl übrig. Dementsprechend handhabt unser FFH das so, dass immer eine Reihe anständig ausgestatteter und sehr "junger" "Plastebananen" vorrätig ist. 😉 Einen neuen Ford für fast 40000 kauft bei uns kein vernünftiger Mensch, wie gesagt, und die, die es hätten, wollen keine Pflaumen sondern Sterne...
Und Platz hat der Händler reichlich, daran kann es also nicht gelegen haben. Um das nochmal klar zu stellen: ICH wollte den Vorführwagen, er hat den mir nicht aufgeschwatzt.
Ich seh nicht ein, für den Heimweg vom Händler schon mal die ersten Tausender davonfliegen zu lassen, nur damit ich dem Nachbarn erzählen kann: <stolz> Der ist NEU!!! </stolz> *gg*
Aber das ist jedem seine Sache! 🙂
Grüße
August