Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
Zitat:
@karlpeter99 schrieb am 14. Dezember 2017 um 11:10:56 Uhr:
Und wichtig ist, dass alle 3 Fahrzeuge über die Firma laufen. Lueg wollte dies von meinem Steuerberater schriftlich haben.
Wir kommen vom Thema ab, aber irgendwie finde ich es wirklich lustig von den Autoherstellelern / -verkäufern, wie einfach deren Welt gestrickt ist:
Nur mit Gewerbeanmeldung und nur mit Bestätigung vom Steuerberater, was anderes kennen sie nicht. Andere Sorten von Selbstständigen kennen sie nicht und dass der Wisch vom Steuerberater Geld kosten kann oder unter Gefälligkeit fallen könnte, wogegen Vergleichbares vom Finanzamt kostenlos und viel aussagekräftiger ist, ist denen egal.
Von dem Szenario, dass man auch ohne Steuerberater über die Runden kann, was bei den Leuten mit 6stelligen Umsätzen aus meinem Bekanntenkreis ausnahmslos der Fall ist, fange ich gar nicht an...
Zitat:
@automeister_eder schrieb am 14. Dezember 2017 um 17:07:46 Uhr:
Ich habe mich noch nicht ganz entschieden. Man muss ja nicht nur die Rate rechnen...Wenn man 3 Jahre alle Kosten (inkl. Versicherung und Steuer) außer dem Diesel rechnet liegt der:
SQ7 bei schlechterer Ausstattung zum Volvo bei 38000 Euro netto
Q7 3.0 bei identischer Ausstattung zum SQ7 bei 29500 Euro netto
XC90 bei fast Vollausstattung bei 22000 Euro netto
So schlecht geht der Volvo jetzt auch nicht. Da muss ich jetzt noch einmal genau überlegen ob es mir den Aufpreis nur wegen der Mehrleistung wert ist...?
Welchen Motor im Volvo legst denn zu Grunde?
Wir benötigen in nem halben Jahr auch Ersatz für die Kuh
Denke über einen Elch als T5 nach
Hab vom Diesel irgendwie die Nase voll........
Ähnliche Themen
So, habe jetzt auch einen Neuen bestellt, nachdem mein XC90 II ja leider vor ein paar Wochen geklaut wurde.
Eckdaten neuer XC90:
XC90 D5 R-Design
Wunschausstattung plus Überführung/Zulassung (in Summe exakt 90k brutto)
Lieferung Februar 2018
36 Monate/20tkm p.a.
0% Anzahlung
Gewerbe (GmbH), aber nur 2 Fzg. im Fuhrpark
Leasingrate ohne Service: 589,- Euro brutto (Leasingfaktor 0,65)
Leasingrate inkl. Service: 639,- Euro brutto (Leasingfaktor 0,71)
Das Angebot kommt von einem Volvo-Händler.
Ich freue mich schon 😉
Gratuliere. Ich bestelle am Montag. Habe im Prinzip die selben Konditonen aber bin etwas günstiger da ich bei 85k brutto liege.
Das sind ja alles unfassbar niedrige Quotienten.
Da wird sich der XC 40 nächstes Jahr im Vergleich aber echt schwer tun...
Beim XC90 gab es am Anfang bestimmt auch nicht solche Aktionen. Aber wenn ein Wagen eine Zeit lang auf dem Markt ist und evtl. die Auftrage gerade nicht so reinkommen dann gibt es Aktionen.
Vergleichbare Angebote gibt es derzeit nur auf den Touareg im SUV Segment. Aber wer will den schon wenn nächstes Jahr das neue Modell kommt..
Zitat:
@AleXC90 schrieb am 16. Dezember 2017 um 14:17:59 Uhr:
So, habe jetzt auch einen Neuen bestellt, nachdem mein XC90 II ja leider vor ein paar Wochen geklaut wurde.Eckdaten neuer XC90:
XC90 D5 R-Design
Wunschausstattung plus Überführung/Zulassung (in Summe exakt 90k brutto)
Lieferung Februar 2018
36 Monate/20tkm p.a.
0% Anzahlung
Gewerbe (GmbH), aber nur 2 Fzg. im Fuhrpark
Leasingrate ohne Service: 589,- Euro brutto (Leasingfaktor 0,65)
Leasingrate inkl. Service: 639,- Euro brutto (Leasingfaktor 0,71)Das Angebot kommt von einem Volvo-Händler.
Ich freue mich schon 😉
Glückwunsch, habe vor zwei Monaten zu fast identischer Kondition bestellt. Ist bei Dir die Überführung schon in die Rate eingerechnet?
Zitat:
@Saslos schrieb am 24. November 2017 um 10:36:04 Uhr:
Hallo Zusammen,also gestern meine Unterschriften geleistet und bestellt:
XC 90 D 5 Inscription
BLP € 83.500,-
- onyx schwarz
- kastanienbraune Nappaleder Komfortsitze mit Metal mesh
- Himmel anthrazit
- Intellisafe
- 360 Grad Kamera
- Business pro
- Winterpaket
- Lichtpaket
- Head up
- Akustikverglasung
- Luftfahrwerk
- verdunkelte Seitenscheiben
Privatleasing o. A.: 3 Jahre, 20.000 km p. a., Rate ohne Pakete € 619,-€ bruttoAuto wird für Mai gebraucht - wird der erste Volvo nach diversen BMW, Audi und Mercedes... ICH bin gespannt ;-)
@Jürgen: vielen Dank für den Kontakt und ich melde mich!
Bei welchen Händler hast Du dieses Privatangebot bekommen. Habe eigentlich deshalb einen gebrauchten T6 vor 3 Tagen unterschieben. Aber wenn ich dieses Konditionen sehe wird mir übel. Und die Konfig ist auch sehr gut. Stelle ich mir genauso vor ( naja, bis auf das Leder).
Danke im Voraus.
Die Diesel scheinen derzeit besser gefördert zu werden.n bei den T6 und T8 wirst du diese Konditionen kaum bekommen
Ich habe für Gewerbekunden ein Angebot für den XC90 gesehen (49000€ netto) 24 Monate; 15000km ohne Anzahlung für 259€ netto.