Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

Ihr könnt Sorgen haben. 😁 😁 😁

Anbei ein Leasinangebot für einen XC90 D5 AWD R-Design:

Laufzeit: 48 Monate
Laufleistung: 30.000 km p.a.
Fahrzeugpreis netto = 68.025,20 Euro
Fahrzeugpreis brutto = 80.949,99 Euro
Anzahlung: 0,- Euro
Leasingrate netto = 672,13 Euro
Leasingrate brutto = 799,83 Euro

Servie rate = 46,64 (netto) / 55,50 (brutto)

Zudem möchte der Händler 8.500,- Euro Ablöse für meinen alten Leasingvertrag (läuft seit etwas über einem Jahr).

Leider ist der XC90 zumindest vorerst dann für mich raus (wobei der Wagen mich sehr stark reizt).
Schade, da ich hier zuvor irgendwo den LF 0,8 gelesen hatte dachte ich da wäre ein super Angebot dabei... 😉

Zitat:

Zudem möchte der Händler 8.500,- Euro Ablöse für meinen alten Leasingvertrag (läuft seit etwas über einem Jahr).

Ist zwar schon ein kurzer und sicher auch ungeplanter Wechsel....... aber die Lieferzeit eine neuen beträgt ja auch nochmal ca. 6 Monate.
Geh mal zu nem anderen Händler...... die Ablöse von einem Volvo zum anderen/neuen wurde doch immer recht kulant gehandhabt, wie hier desöfteren zu lesen war. Klar ist aber auch, dass Du aktuell in der ärgsten Wertverlustphase deines Autos bist, was es ungünstiger macht. Vielleicht fängt eine etwas höhere Leasingrate beim neuen etwas auf....... aber die Kalkulation würde ich auch nicht mit EUR 8.500,- an eigenem Geld befruchten.

Hallo zusammen,
lese eifrig hier die Beiträge mit den schönsten Leasingkonditionen.
Bin nun auch aktiv auf der Suche nach einem XC90 D5 Inscription und hab mir bei meinem lokalen Händler ein Leasingangebot geben lassen. Das war jenseits von gut und böse.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Händler empfehlen, der LF Richtung 0,8... anbieten kann.
Am liebsten ganz im Westen von Deutschland, muss aber nicht sein.

Folgende Eckdaten benötige ich:
Laufzeit: 36 - 48 Monate
Laufleistung: 15 - 20.000 km p.a.
Fahrzeugpreis brutto ca 82.000 Euro
Anzahlung: 0,- Euro

Vielen Dank

Ähnliche Themen

Hast ne PN

von mir auch 😁 😉

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 13. August 2016 um 07:14:42 Uhr:

Geh mal zu nem anderen Händler...... die Ablöse von einem Volvo zum anderen/neuen wurde doch immer recht kulant gehandhabt, wie hier desöfteren zu lesen war.

... es ist nicht unbedingt möglich, dass ein anderer Händler den Leasingvertrag ablösen kann. Aber das klärt loki1176 gerade. 😉

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 13. August 2016 um 07:14:42 Uhr:

Geh mal zu nem anderen Händler...... die Ablöse von einem Volvo zum anderen/neuen wurde doch immer recht kulant gehandhabt, wie hier desöfteren zu lesen war.

... es ist nicht unbedingt möglich, dass ein anderer Händler den Leasingvertrag ablösen kann. Aber das klärt loki1176 gerade. 😉

@Chrystal_Mett - dann brauche ich ja keine mehr senden. 😉

Wegen dem vom ausliefernden Händler garantierten Restwert? Ansonsten besteht doch ein Vertrag mit der händlerübergreifenden Bank.

Der Bank ist es egal wer den Wagen zurück nimmt. Dazu muss nur der Händler, der den Wagen verkauft hat, auf die Rücknahme verzichten und der neue Händler mit der Rücknahme einverstanden sein. Das Problem liegt da meist beim neuen Händler, der sträubt sich da meist.

Zitat:

@Chrystal_Mett - dann brauche ich ja keine mehr senden. 😉

Der Ärmste, kommt aus dem Urlaub und dann sofort danach vor lauter Lachen nicht mehr in den Schlaf 😉

Zitat:

@MeisterLangohr schrieb am 16. August 2016 um 08:25:17 Uhr:

Der Bank ist es egal wer den Wagen zurück nimmt. Dazu muss nur der Händler, der den Wagen verkauft hat, auf die Rücknahme verzichten und der neue Händler mit der Rücknahme einverstanden sein. Das Problem liegt da meist beim neuen Händler, der sträubt sich da meist.

Je nach dem, wie der Ursprungsvertrag gerechnet war, verzichtet der Ursprungshändler auch nicht auf die für ihn ggf. ein lukratives Verkaufsobjekt beinhaltende Rücknahme. 😉

hänge mich hier mal dran. kann mir jemand einen Händler/Verkäufer im Raum HH empfehlen mit gutem LF bei 36M 10tkm pa und 0 € Anz. insbes. für T6? Gerne per PN.

Bin auch an einem T6 interessiert, 36 Monate, 15tkm, 0 Anzahlung. Würde mich über PN mit Händlerempfehlung freuen.

Also mit den PN kommen wir nicht weit. Ich empfehle folgenden Händler:

Autohaus Göttgens
59494 Soest
Herr Hollek

Ich habe keine Aktien an dem Unternehmen bin dort nur einfacher Geschäftskunde (GmbH) mit einem Fahrzeug und dort sehr fair behandelt worden. Entsprechendes findet man hier im Thread. Falls mein Posting unzulässig ist, bitte löschen. Fände ich zwar "Kindergarten" aber ich habe die NUB diesbezüglich nicht parat.
Un nun köpft mich. Aber wie ich herausgefunden habe ist das Autohaus wirklich ganz weit vorn im Vergleich.

Grüße
Christian

Deine Antwort