Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

Die Raten klingen inkl. Service schon recht gut. 🙂

Ich sag' mal: Bei unserem "Wilhelm Busch" Autohaus in unserer Stadt würden die mich auslachen, wenn ich bei denen eine "Kuh fünf" so bekommen wollen würde.

Definitiv. Nicht nur deswegen habe ich den Versuch auch auch noch nie gestartet. 😁

Ich hab's aus erster Hand. Dasselbe bei: "Das Beste oder besser lieber nix" und "Freudenhauspreise beim Fahren" in unserem Gebiet 😉 Dabei möchte ich möglichst regional bleiben.

Ähnliche Themen

Zitat:

@chrisludwigs schrieb am 13. Juni 2016 um 10:36:30 Uhr:

Ich muss nur warten, bis ich den XC 60 zurückgeben kann.

War die Post schon da? Ich habe heute von Volvo ein Angebot für die vorzeitige Ablöse des Leasingvertrages bei Neuabschluss bekommen 😰

Nein, noch nicht. Habe den XC 60 aber auch erst seit März 16. Wielange hast Du Deinen jetzt schon? Kann man den Scan vielleicht mal anonymisiert sehen?

Zitat:

@chrisludwigs schrieb am 13. Juni 2016 um 12:31:50 Uhr:

Nein, noch nicht. Habe den XC 60 aber auch erst seit März 16. Wielange hast Du Deinen jetzt schon? Kann man den Scan vielleicht mal anonymisiert sehen?

Meiner ist von März 2014, also 9 Monate vor Leasingablauf.

Es ist ein Gutschein über 4.000,-€ und die restlichen Konditionen soll man mit seinem Händler besprechen. Mehr steht da eigentlich nicht drin.

Mein freundlicher deutete an, dass ich bei einem halben Jahr Lieferzeit so August/September 16 bestellen kann. Kriege hierzu aber noch Bescheid. Ursprünglich geht der Vertrag 36 Monate ab 3/16

Auch wenn die Frage a) OFF Topic ist und b) in einem FanForum des XC90 skurril klingt würde ich gerne Eure Einschätzung haben: Ist es der XC90 wert, wenn er einen Verbraucher rund 800 Euro AllIn pro Monat kostet (inkl. Sprit, Leasingrate, Wartung, Versicherung, etc.)? Es klingt für mich recht teuer, in 3 Jahren soviel Geld für ein Auto auszugeben ... Derzeit habe ich Unterhaltskosten von 300 Euro für einen 7 Jahre alten Wagen. Daher wäre es am Ende 500 Euro, die ich für den XC90 on top zahlen müsste.

@indien: du hast hier ja schon häufig den Ratschlag bekommen, wenigstens mal eine Probefahrt zu machen-aber du magst ja lieber unsere Einschätzung zu Austattung etc statt deiner eigenen Meinung zu vertrauen.
Aber ob es die Monatsrate wert ist kann Dir wirklich niemand beantworten. Wenn du mit der genannten Rate unter der Brücke schlafen musst (bzw im Auto 🙂) ist es das nicht wert. Wenn du die Rate eh nicht merkst vielleicht schon. Kostenlose Lebensweisheit von mir: wenn du dir irgendwas kaufst und denkst dass dein Leben damit schöner wird, vergiss es. Du gewöhnst dich ganz schnell dran und dein Leben bleibt wie vorher-mit oder ohne Xc90.

ok. danke dir. ist eine emotionale Entscheidung - eine Probefahrt wird den wunsch eh bestätigen - aber den D4 gibt es nicht (zumindest für mich) zur Probefahrt. Aber am besten melde ich mich nicht mehr, hab zu oft zu viel gefragt 🙂 cheers!

OMG.... Was den nu? Erst wars ein Firmenwagen, den Du superduper schnell bestellen musst weil sonst irgendwas ganz mysteriöses passiert (und Du dann wohl ein Mustang Convertible fahren musst). Dann ging es 423 Posts lang um eine unter 70k Konfiguration, am besten exakt 1Cent unter den 70K. Jetzt is es plötzlich privat und was kommt als nächstes. Ich nehm das alles einfach mal als Comedy .....

Schade ob des Misstrauens. Man mag es kaum glauben, dass es unterschiedliche Entwicklungen geben soll im Leben. Und "privat" habe ich nirgends geschrieben, oder? 🙂

Hi indien,

du kannst zwar den D4 vielleicht nicht zur Probe fahren, aber ein Händler wird wohl ein Modell mit deinen gewünschten Extras sicherlich haben. Somit kannst du doch die Extras bewerten, ob sie dir zusagen oder nicht. Dann müssten wir uns nicht über Lufa oder 360° Kamera unterhalten, denn das sind zu 99% subjektive Vorlieben...

Gruß,
lapi

Zitat:

@indien schrieb am 1. Juli 2016 um 22:19:07 Uhr:

Schade ob des Misstrauens. Man mag es kaum glauben, dass es unterschiedliche Entwicklungen geben soll im Leben. Und "privat" habe ich nirgends geschrieben, oder? 🙂

Ach komm.... "Verbraucher" und dann mit nem 7 Jahre alten Wagen vergleichen..... Was soll das sein ein Ratenfinanziertes-Leasing-Abschreibungsmodell mit privater Altervorsorge?

Lassen wir's - ich bin raus.

Deine Antwort