Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
... vermutlich fährst du aber nicht nur 10.000km/Jahr. Bei Lixxus ist das bei Abgabe ja noch quasi ein Neuwagen. 😉
Zitat:
@gseum schrieb am 3. Juni 2016 um 13:22:53 Uhr:
... vermutlich fährst du aber nicht nur 10.000km/Jahr. Bei Lixxus ist das bei Abgabe ja noch quasi ein Neuwagen. 😉
Das stimmt natürlich, allerdings wundert es mich schon, dass die 5tkm im Jahr mehr solch einen großen Unterschied machen sollen. (Immerhin: Bei mir LF 0,92 auf 48 Monate, bei ihm 0,89 auf 36 Monate)
... beim Schwedenleasing ist die kürzere Leasingzeit interessanterweise nicht unbedingt mehr viel teurer. Und evtl, hat er noch Rabatte bekommen, die bei dir nicht zur Anwendung kamen. Oder dein Händler ist geiziger. 😉
geiziger! Das wird es sein...
Ähnliche Themen
Kann mir jemand einen seriösen Händler mit guten Konditionen für Erst-Volvo-Leaser im Harz empfehlen die von einem VW (Phaeton) kommen?
Ich denke momentan sehr stark über einen XC90 oder den kommenden S90/V90 nach.
Hat eventuell schon jemand Infos zu den Leasingkonditionen der S90/V90 bezüglich spezieller Ersteinführungsrabatte, Berufsrabatte etc.?
Konditionen:
Privatleasing, 15t Km pro Jahr, 36 Monate, keine Anzahlung, BLP so zwischen 65-75t Euro.
Gruss capdoc
Zitat:
@capdoc schrieb am 10. Juni 2016 um 11:45:15 Uhr:
Hat eventuell schon jemand Infos zu den Leasingkonditionen der S90/V90 bezüglich spezieller Ersteinführungsrabatte, Berufsrabatte etc.?Konditionen:
Privatleasing
😕
Ja es gibt auch beim Privatleasing bei einigen Anbietern Rabatte für bestimmte Berufsgruppen, so wie es auch bei der privaten KFZ Versicherung Rabatte für bestimmte Berufsgruppen gibt!!!
Zitat:
@capdoc schrieb am 10. Juni 2016 um 14:05:45 Uhr:
Ja es gibt auch beim Privatleasing bei einigen Anbietern Rabatte für bestimmte Berufsgruppen, so wie es auch bei der privaten KFZ Versicherung Rabatte für bestimmte Berufsgruppen gibt!!!
Danke! Wusste ich nur von den Versicherungen.
Zitat:
@capdoc schrieb am 10. Juni 2016 um 14:05:45 Uhr:
Warum auch immer: in der Regel bei VCG Rechtsanwälte/Notare/Ärzte/Architekten. Eigentlich alle, die sich hier so regelmäßig rumtreiben 😉 Ob auch andere Berufsgruppen dazu zählen, weiß ich allerdings nicht.
Zitat:
@chrisludwigs schrieb am 10. Juni 2016 um 14:04:09 Uhr:
Jürgen, würdest Du Deinen LF mitteilen?
Nein, denn auf Grund des eingerechneten Gewinns des Verkaufs des jetzigen T8 nach Holland, ist der außerhalb jeder Konkurrenz. 😉 Sorry. 🙂
Ich kann nur soviel sagen: Beim Privat-Barkauf eines T8 Rot hat unser 🙂 aus dem Stegreif extrem gut gelegen. 😉
Du kannst mir gerne mal dein vorliegendes Angebot (ggf. per PN) nennen, dann versuche ich das mal zu beurteilen.
Schönen Gruß
Jürgen
Also, ich poste mal, was ich hier als Angebot hier habe
Gewerbliches Leasing, nur 1 Fahrzeug.
VOLVO XC90 D4 Geartronic RDesign/ BLP 77.500 Euro
0 Anzahlung/Leasinglaufzeit: 60 Monate Laufleistung in km/Jahr: 25.000 Leasingfaktor: 0,8157 %
alternativ
VOLVO XC90 D5 AWD GeartronicRDesign/ BLP. 82.140 Euro
0 Anzahlung/Leasinglaufzeit: 60 Monate Laufleistung in km/Jahr: 25.000 Leasingfaktor: 0,8172 %
Finde beides sehr annehmbar. Die Leasingraten bewegen sich mit inkl. Servicevertrag Brutto zwischen 680€ und 720€. Ich muss nur warten, bis ich den XC 60 zurückgeben kann. Nur Familien- und Xeniumpaket ist nicht dabei. Dafür DAB, Akustikscheiben, Carplay, abgedunkelt ab B-Säule und 230 Volt Steckdose.