Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

Spaßig wird es bei diesen Angeboten befürchte ich wenn es Probleme gibt. Erster Ansprechpartner ist und bleibt nun mal der Händler der das Auto verkauft hat. Auch wenn andere Händler ebenfalls dazu verpflichtet sind werden diese sich eher kein Bein ausreißen.

Ist bei Carwow auch so. Ich hatte am Ende die Auswahl zwischen einem Händler im Norden und in NRW. Mit beiden gesprochen und mich dann entschieden. Aber ich bin an dieser Stelle eh illoyal.

Zitat:

@dermsh schrieb am 5. Juli 2018 um 22:09:02 Uhr:

Hi, ich habe meinen vor kurzem bestellt (noch 2. Quartal), da waren bessere Konditionen möglich denke ich. Bei mir lief es über einen Vermittler (darf ich den Namen hier posten?). Ist ein Berliner Startup, welches einem die günstigsten Konditionen vermitteln soll (bei mir war es zumindest weitaus günstiger als die Autohändler und auch als Sixt), für den Verbraucher kostenlos. Falls Interesse, Name gerne per PN.

Gerne den Namen via PN, danke

@dermsh mich würde der Name bzw. Kontaktdaten ebenfalls interessieren - gern per PN
Danke ..!!

Ähnliche Themen

@dermsh: bin auch an dem Kontakt des Vermittlers interessiert.

Danke vorab!

Grüße

@dermsh wäre auch an den Daten interessiert. Da aber Carwow und Vehiculum schon öfter genannt wurden, spricht doch auch kaum etwas gegen ein öffentliches Nennen, oder?

Nö, spricht es nicht.

Wär eigentlich ausgleichende Gerechtigkeit... 😛

naja, in meinem Fall war es auch "nur" vehiculum als Vermittler ;-)

Zitat:

@cobra427os schrieb am 30. Juli 2018 um 17:17:32 Uhr:

Zitat:

@mr.xc90 schrieb am 30. Juli 2018 um 13:44:27 Uhr:

Angebot bei vehiculum:

V90CC T5 Pro AWD: 52521 € netto; 24 Monate/10.000 km pa,
LR 270,03€ LF 0,514

Da bleibt einem ja der Atem stecken😰

Hat denn schon mal jemand dort konkret angefragt? Ich habe das auch gesehen und die Frage ist was mit der Rate passiert wenn man bei Fahrleistung oder Ausstattung vom beworbenen Modell abweicht.

Vehiculum richtet sich ja an gewerbliche Kunden / Selbstständige die mind. 50% ihrer Einkünfte über ihr Gewerbe generieren. Kaum einer von denen dürfte mit 10k KM p.a. hinkommen und wohl auch die Wenigsten werden es bei einer Ausstattung belassen wollen die man bei einem V90CC T5 AWD für EUR 52521 netto bekommt.

Von daher würde mich schon interessieren ob es sich um ein reines Lockangebot handelt, nur bezogen auf die dargestellte Konfiguration oder stark begrenzte verfügbare Stückzahlen oder ob einer Anpassung der KM oder Ausstattung die Rate immer noch so extrem günstig ist.

Gruß
Patrick

Habe nun ein konkretes Angebot von vehiculum:

V90CC; 24 Monate, 40000 km pa, NLP € 64612, LR netto € 526,19, ohne Wartungsvertrag, LF 0,814

Bei dem Angebot stellt sich mir die Frage vom XC90 auf den V90CC umzuschwenken. Schwere Entscheidung.
Vernunft gegen Wunsch.

Zitat:

Vernunft gegen Wunsch.

Beim Thema Auto, in dem man sehr viel Zeit verbring, würde ich immer den Wunsch in Vordergrund stellen.
Man gönnt sich ja sonst nichts. 🙂

Zitat:

@mr.xc90 schrieb am 1. August 2018 um 18:31:42 Uhr:

Zitat:

@cobra427os schrieb am 30. Juli 2018 um 17:17:32 Uhr:

Hat denn schon mal jemand dort konkret angefragt? Ich habe das auch gesehen und die Frage ist was mit der Rate passiert wenn man bei Fahrleistung oder Ausstattung vom beworbenen Modell abweicht.

Vehiculum richtet sich ja an gewerbliche Kunden / Selbstständige die mind. 50% ihrer Einkünfte über ihr Gewerbe generieren. Kaum einer von denen dürfte mit 10k KM p.a. hinkommen und wohl auch die Wenigsten werden es bei einer Ausstattung belassen wollen die man bei einem V90CC T5 AWD für EUR 52521 netto bekommt.

Von daher würde mich schon interessieren ob es sich um ein reines Lockangebot handelt, nur bezogen auf die dargestellte Konfiguration oder stark begrenzte verfügbare Stückzahlen oder ob einer Anpassung der KM oder Ausstattung die Rate immer noch so extrem günstig ist.

Gruß
Patrick

Habe nun ein konkretes Angebot von vehiculum:

V90CC; 24 Monate, 40000 km pa, NLP € 64612, LR netto € 526,19, ohne Wartungsvertrag, LF 0,814

Bei dem Angebot stellt sich mir die Frage vom XC90 auf den V90CC umzuschwenken. Schwere Entscheidung.
Vernunft gegen Wunsch.

War heute beim freundlichen, V90VCC wird gerade massiv befeuert mit Rabatten

Nur der CC oder auch der normale V90?

@Chaot81 Einfach mal selbst bei vehiculum schauen.

Nö, würde ich nicht tun. Preise sieht man nur bei Registrierung. Da ich nicht ernsthaft in Erwägung ziehe, dort einen Wagen zu leasen, werde ich dem Start-Up nicht meine kompletten Firmendaten zukommen lassen. 😉

Deine Antwort