Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

Hallo @Chaot81, bei Deinen Voraussetzungen müsste da noch mehr gehen bei einem Händler. Ich bin derzeit bei einem LF 0,94 bei 36M/40TKM/Jahr, ohne Anzahlung ohne Servicerate.

Gerne PM, wenn Du möchtest.

ein Blick auf diesen Deal sollte nicht verkehrt sein. LF 0,70 wobei es bestimmt auch noch ein paar Tricks gibt es günstiger zu bekommen.

https://www.sparneuwagen.de/.../

Zitat:

@mr.xc90 schrieb am 5. Juli 2018 um 17:14:02 Uhr:

Hallo @Chaot81, bei Deinen Voraussetzungen müsste da noch mehr gehen bei einem Händler. Ich bin derzeit bei einem LF 0,94 bei 36M/40TKM/Jahr, ohne Anzahlung ohne Servicerate.

Für einen D5 oder T8?

Zitat:

@Chaot81 schrieb am 5. Juli 2018 um 19:25:38 Uhr:

Zitat:

@mr.xc90 schrieb am 5. Juli 2018 um 17:14:02 Uhr:

Für einen D5 oder T8?

D5

Ähnliche Themen

Aktuell, hat Volvo auch für den XC90 die Leasingkonditionen angepasst. Leider zum Nachteil für die Verbraucher. Die Konditionen sind mit Quartalswechsel um ca. 2,5% gestiegen 🙁

Hallo Chaot81, letztes Jahr in BW mit Sixt Angebot in der Hand auf den Haendler zugegangen und er ist mitgegangen, XC90 D5, einfach offen ansprechen kann helfen. Gruss AC

Hi, ich habe meinen vor kurzem bestellt (noch 2. Quartal), da waren bessere Konditionen möglich denke ich. Bei mir lief es über einen Vermittler (darf ich den Namen hier posten?). Ist ein Berliner Startup, welches einem die günstigsten Konditionen vermitteln soll (bei mir war es zumindest weitaus günstiger als die Autohändler und auch als Sixt), für den Verbraucher kostenlos. Falls Interesse, Name gerne per PN.

Zitat:

@dermsh schrieb am 5. Juli 2018 um 22:09:02 Uhr:

Hi, ich habe meinen vor kurzem bestellt (noch 2. Quartal), da waren bessere Konditionen möglich denke ich. Bei mir lief es über einen Vermittler (darf ich den Namen hier posten?). Ist ein Berliner Startup, welches einem die günstigsten Konditionen vermitteln soll (bei mir war es zumindest weitaus günstiger als die Autohändler und auch als Sixt), für den Verbraucher kostenlos. Falls Interesse, Name gerne per PN.

PN wäre gut

Danke

Zitat:

@dermsh schrieb am 5. Juli 2018 um 22:09:02 Uhr:

Bitte PN

Danke ich habe schon mal Online gesucht und jetzt diese drei Angebote vorliegen

D5 (24 Monate) 80.327,71€ - 775,99€
D5 (36 Monate) 80.327,71€ - 708,51€
T8 (36 Monate) 84.983,19€ - 803,26€
20.000 pA
alles Netto

Wenn ich nun rechne das ich bei 2 Jahren nur eine Inspektion habe (600€), dann ist der Aufpreis von 3 auf 2 Jahre nur noch knapp 40€! Also noch nicht mal 1.000€ aber nach 2 Jahren wieder ein neues Fahrzeug und nicht erst nach 3 Jahren 😉

Gehe damit mal zu meinem Händler wie weit er da ran kommt. Bin bereit für Vor-Ort-Betreuung mehr zu bezahlen wenn es sich im Rahmen hält!

Hier mal ein aktuelles Angebot zum Vergleich, allerdings Bestandsfahrzeug:
https://www.autohauslink.de/.../...nscription+fuer+45099+im+Monat.html

Kilometer müssten angepasst werden. Ansondern: wenn die Ausstattung passt, warum nicht?

Achso, wenn es nach Werbung aussieht, bitte löschen!

Zitat:

@Chaot81 schrieb am 6. Juli 2018 um 15:55:37 Uhr:

(...)
Wenn ich nun rechne das ich bei 2 Jahren nur eine Inspektion habe (600€), dann ist der Aufpreis von 3 auf 2 Jahre nur noch knapp 40€! Also noch nicht mal 1.000€ aber nach 2 Jahren wieder ein neues Fahrzeug und nicht erst nach 3 Jahren 😉
(...)

Die bei Volvo relativ teure Überführung in der Rechnung nicht vergessen...

Liebe Volvo Gemeinde,

Ich habe von meinem 🙂 einen tollen Angebot bekommen, weil ich dort gute Beziehung habe. Gerne würde ich mal eure Meinung dazu hören, wie toll oder günstig das Angebot tatsächlich ist. Meiner Meinung nach sollte man es nicht toppen können.

Volvo XC 90 D5 R Design Neuwagen aus dem Bestand
BLP 79 000€
Laufzeit 12M
25TKM
Inkl Winterräder
Inkl Service

Brutto 700€

Wie findet ihr das Angebot? 🙂

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie findet ihr mein Angebot?' überführt.]

fehlen recht viele Information buw Fahrzeug

Unabhängig davon, dass der „Inhalt“ nicht zu erkennen ist, lässt sich v. BLP ja einiges ableiten.
Ich habe b. 3 J - 72 BLP , 25TKM, 4 Fach bereift, ohne Service- flat 600€ aufgrund einer firmenflotten Verbindung. Da hört sich deins sehr gut an. Zumal es 12 Monate läuft.

Deine Antwort