Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
Ich reiche es immer ein.
Also 110 € pro Monat in top.
Wenn man ja klar vorher zurück gibt dann ändert sich das logischerweise. Aber für den LF ist es ja sinnvoller es mit in die Rate zu rechnen.
Hier nun die aktualisierte Übersicht. Vielen Dank @bado8978 für Deine Werte.
Angebot bei vehiculum:
V90CC T5 Pro AWD: 52521 € netto; 24 Monate/10.000 km pa,
LR 270,03€ LF 0,514
Da bleibt einem ja der Atem stecken😰
Einem bleibt der Atem stehen oder der Bissen im Halse stecken.
Davor muss man den Hut zollen oder das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.
Ähnliche Themen
@digidoctor Meine falsche Wortwahl war bewusst gewählt. Wusste doch das jemand darauf reagiert und grinse vor mich hin, vor mir her, hä
Zitat:
@mr.xc90 schrieb am 30. Juli 2018 um 13:44:27 Uhr:
Angebot bei vehiculum:V90CC T5 Pro AWD: 52521 € netto; 24 Monate/10.000 km pa,
LR 270,03€ LF 0,514Da bleibt einem ja der Atem stecken😰
Hat denn schon mal jemand dort konkret angefragt? Ich habe das auch gesehen und die Frage ist was mit der Rate passiert wenn man bei Fahrleistung oder Ausstattung vom beworbenen Modell abweicht.
Vehiculum richtet sich ja an gewerbliche Kunden / Selbstständige die mind. 50% ihrer Einkünfte über ihr Gewerbe generieren. Kaum einer von denen dürfte mit 10k KM p.a. hinkommen und wohl auch die Wenigsten werden es bei einer Ausstattung belassen wollen die man bei einem V90CC T5 AWD für EUR 52521 netto bekommt.
Von daher würde mich schon interessieren ob es sich um ein reines Lockangebot handelt, nur bezogen auf die dargestellte Konfiguration oder stark begrenzte verfügbare Stückzahlen oder ob einer Anpassung der KM oder Ausstattung die Rate immer noch so extrem günstig ist.
Gruß
Patrick
Ich habe im September letzten Jahres meinen V90CC dort angefragt. Die Konditionen bei längerer Laufzeit / mehr Kilometer / mehr Ausstattung habrn sich angepasst. Vehiculum holt die Konditionen auch bei Volvo Händlern ein. Leider war die Nachverfolgung seitens Vehiculum schleppend. Was anscheinend eher an den Händlern als an Vehiculum lag. Ich habe über Carwow Fahrzeuge angefragt und im Freitext immer ein Leasingangebot mit eingefordert. Man sieht dort dann den anbietenden Händler und den entsprechenden Ansprechpartner.
Zu den günstigsten Konditionen kann ich nur sagen, abgerechnet wird am Laufzeit Ende. Das scheinbar günstige Angebote kann auch zum Boomerang werden 😉
@FindusCC Hast Du den Deal letztendlich mit Carwow abgeschlossen?
Ja. Allerdings direkt mit dem entsprechenden Händler. Carwow hat eine Provision vom Händler bekommen und ich noch 2 Amazongutscheine.
Arbeiten Carwow, Vehiculum usw. auch für
große Firmen?
Werde ja nächsten Sommer nach D zurückkehren und somit im Februar einen Wagen bestellen (sollte dann ja MJ20 werden ). Haben aber eben eine große Firma und fahren eigentlich nur ABM, werde also im Alleingang versuchen einen Volvo zu bekommen. XC90 wohl nicht mehr, für D schwebt mir eher ein V90CC vor (irgendwie Autobahngeeigneter). Würde also selbst anfragen, aber eben für ein Unternehmen mit knapp 100 Fahrzeugen.
Zitat:
@daveg schrieb am 30. Juli 2018 um 20:19:43 Uhr:
Arbeiten Carwow, Vehiculum usw. auch für
große Firmen?
Werde ja nächsten Sommer nach D zurückkehren und somit im Februar einen Wagen bestellen (sollte dann ja MJ20 werden ). Haben aber eben eine große Firma und fahren eigentlich nur ABM, werde also im Alleingang versuchen einen Volvo zu bekommen. XC90 wohl nicht mehr, für D schwebt mir eher ein V90CC vor (irgendwie Autobahngeeigneter). Würde also selbst anfragen, aber eben für ein Unternehmen mit knapp 100 Fahrzeugen.
Ich würde es bei Volvo direkt versuchen. Vielleicht kann man das ja als Einstieg Deiner Firma ansehen, sozusagen als Lockangebot 😉
Hallo @cobra427os,
da würde ich nicht davon ausgehen. Bei 20 tkm p.a. habe ich ein ein LF von 0.48. 30 tkm p.a. wären rd. 50 eur im Monat teuerer geworden. Ende Dezember 2017 waren die Preise aber unschlagbar.
Einzige Bedingung: Fuhrpark größer/gleich 3 Kfz.
Einer Rückgabe sehe ich eher gelassen entgegen. Meine Kfz werden aber regelmäßig gepflegt und aufbereitet; bei den letzten 5 Kfz musste ich nur ein einziges Mal diskutieren...mit dem Ergebnis, dass 0,00 von mir gezahlt wurden.
Michael
@daveg - in dem Fall würde ich auch direkt an Volvo gehen. Vehiculum tritt als Vermittler für Gewerbekunden auf. Vertrag wird mit denen geschlossen. Carwow erleichtert den Vergleich. Es gibt immer 5 Angebote. Vertrag kommt mit dem Händler zustande. Aber in deinem Fall siehe Antwort vonXC70D5 und meine eigene.