Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
@gseum - soweit ich mich erinnere ist keine Registrierung bei Vehiculum notwendig um Leasing Raten zu sehen. Wenn du ein Auto konfigurieren und anfragen willst allerdings schon. Die Leasingraten für standardisierte Fahrzeuge sieht man auch so. Angebote gibt es nur nach Registrierung.
Nö. Geht es nicht bei mir. Vielleicht Fenster zu klein, damit er von mobil weggeht, teste ich später.
Ähnliche Themen
Hm. Mobil funktioniert es auch bei mir nicht. Hat man offenbar verändert. War früher kein Thema. Amber/schwarz ist aber eine schöne Kombi. 🙂
Aber StefanLi hat es ja am Desktop probiert und es geht noch.
Zitat:
@gseum schrieb am 2. August 2018 um 13:50:41 Uhr:
Sobald ich auf Volvo klicke, muss man seine Daten eingeben.
Geht bei mir auf dem Laptop (normale Desktopansicht) im Feuerfuchs auch nicht ohne Dateneingabe.
Zitat:
@StefanLi schrieb am 2. August 2018 um 14:14:44 Uhr:
Dachte nicht, dass du am 9" Bildschirm (amber/schwarz oder grün/grün?) sitzt. 😁😁😁😁
Nur 2x24" UHD 4K. Geht nicht. Auch nicht bei Vollansicht.
Bei Bedarf, da ich dort registriert bin und wenn ich gewillt bin meinen Platz an der Sonne mit meinem Büro zu tauschen, könnte ich mich anmelden. Da aber aktuell anscheinend nur 1 Volvo Angebot vorhanden ist...
Zitat:
@gseum schrieb am 2. August 2018 um 15:03:17 Uhr:
Zitat:
@StefanLi schrieb am 2. August 2018 um 14:14:44 Uhr:
Dachte nicht, dass du am 9" Bildschirm (amber/schwarz oder grün/grün?) sitzt. 😁😁😁😁
Nur 2x24" UHD 4K. Geht nicht. Auch nicht bei Vollansicht.
Da komme ich gar nicht hin. Wir Windows-User leben und arbeiten anscheinend in einer anderen Welt. 🙁🙁
Auch wenn es hier nicht hingehört. Verstand hat soeben gesiegt:
V90 CC Pro Kombi
FourC
Akustikverglasung
Intelli
Lichtpaket
Winter Pro Paket
Xenium Paket
Business Pro Paket
abgedunkelte Scheiben
B&W
NLP 67991 €