Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
Ich wildere vermutlich mal zwei Klassen tiefer, wenn da ein guter Stromer im XC 40 wartet, sonst käme aber auch mal der Jaguar Stromer in Frage.
Durch Glasdach und 7-sitzer überteuerter T8 macht gegenüber D5 wirklich keinen Sinn mehr, wenn dann noch der LQ schlechter ist.
Gerade der T8 war doch zumindest zur Markteinführung zu außerordentlich günstigen Leasingkonditionen zu erhalten.
Interessant, wie sich das drehen kann, wenn schon ausgemachte „Markenbotschafter“ bereit sind sich vom Hersteller abzuwenden.
Ich halte die Konditionen im Vergleich immer noch für sehr günstig. Auffallend günstig.
Es ist eher unwahrscheinlich das es so kommt. Ein Passat GTE ist im Leasing teurer als ein XC60 T8.
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
der XC90 ist inzwischen wieder bei mir im Fokus. Vor 3 Jahren konnte ich mich nicht durchringen und bin beim Q7 gelandet. Gestern habe ich mir mal einen D5 rechnen lassen. 3 Jahre, 0€ Anzahlung, 30.000KM/Jahr = LF 1,07
Hatte gehofft, dass es günstiger wird! Oder habe ich nur Pech mit meinem Händler in Krefeld?
Freu mich auf Eure Anregungen und Feedback
Salkin
Bei deinem Händler in Krefeld habe ich bei 25 TKm p.a. einen LF von 0,7 bekommen (10/17).
Scheinbar ist, momentan, die Förderung nicht so besonders.
Ende des Jahres (letzte Quartal) sieht das meist wieder anders aus.
Zitat:
@pat19230 schrieb am 13. März 2018 um 16:49:05 Uhr:
Privat oder gewerblich? Wir sind bei 3 Jahren / 25.000km gewerblich beim LF noch unter 0,9.
Privatleasing
Soweit ich den Thread überblicke, ist Privatleasing grundsätzlich um 10-15% schlechter beim LF. Warum auch immer.
Zitat:
@StefanLi schrieb am 13. März 2018 um 17:12:47 Uhr:
Die Kondition ist OK, aber die Zeit gerade unpassend für Suuuuuper-LFs.
Wann ist die richtige Zeit für super LF?
Eventuell kann man das ja in der Laufzeit berücksichtigen.
Gruß portl
Ich habe auch vor, in naher Zukunft zu Leasen, aber wenn man mit dem Privatleasing die Gewerbeleasing Angebote mitfinanziert bekomme ich Bauchschmerzen.
Nein, die meisten Hersteller geben einfach für Gewerbekunden schon Rabatte. Die Leasingbank dürfte da kaum Unterschiede im Zins machen.
@ portl
Letztes Quartal im Jahr.
Solch pauschale Aussagen sollte man hinterfragen. Auch ich habe erst in diesen Tagen bei 36/20TKM einen LF von 0,8 bekommen. Wenn man dieses Forum durchguckt, sind da im letzten Quartal 2017 einige deutlich drüber gewesen. Fremdfabrikat, Gewerbe, Flotte, Ankaufprämie Altfahrzeug. Alles Faktoren, die Einfluss haben und über manche wird hier beim Vergleich der LF gar nicht gesprochen, weshalb die Angebote auch nur bedingt vergleichbar sind.
Aktuell möchte ich auch noch einen Mini Countryman bestellen und da sind aktuell LF von 0,63 drin. Und das im ersten Quartal. ??