Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
Berechnet Ihr eigentlich die Servicepauschale ( Schwedenleasing) zum Leasingfaktor dazu?
Aktuell mit Arzttarif und Altfahrzeug (incl. Service ) XC40 mit 0.84 bestellt. Meinen XC90 12/2017 mit gleichem Faktor.
Halt mit entsprechenden Nachweis als Freiberufler
Ähnliche Themen
Zitat:
@pat19230 schrieb am 13. März 2018 um 22:39:45 Uhr:
LF sollte sich nur auf die Finanzrate beziehen.
Danke
@quavery
Countryman (Bestellfahrzeug) für 0,63 ist klasse.
die 1,07 LF sind ohne Service!
Kennt Ihr Händler in DE die generell gute Konditionen geben. Ich hätte jetzt auch kein Problem irgendwo in NRW zu leasen. Oder bekomme ich dann über den Service "die Rechnung"?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Hallo zusammen,
ich habe in diesem Quartal meinen bestellt und noch einen LF von 0,68 bekommen. Errechnet habe ich es über diesen Link hier https://www.firmen-kfz.de/leasing/leasingfaktor/
36 Monate
15.000 p.a.
D5 AWD
Habe aber auch Firmenkonditionen erhalten und Fremdfabrikat mit berücksichtigt bekommen.
Ich suche noch günstig originale Hundegitter für das Auto. Hat einer einen Tip wo man die günstiger erwerben kann oder was Eure Händler so für Rabatte auf originales Zubehör geben. Vielen Dank!
Du kannst alternativ mal bei eBay schauen... frag aber auch beim örtlichen Händler nach.
Mein Händler gibt bei größeren ET/ Zubehör Bestellungen z.B. 10% Rabatt
Danke Rookie_79 - den Tip mit eBay hatte mein Händler auch gegeben, aber da finde ich aktuell nichts. Mal sehen, ob ich auch so 10% bekomme, was ja schon super wäre.
Zitat:
30.000KM/Jahr = LF 1,07
25 TKm p.a. einen LF von 0,7
3 Jahren / 25.000km gewerblich beim LF noch unter 0,9.
36/20TKM einen LF von 0,8
LF von 0,68 36 Monate 15.000 p.a.
Ihr merkt aber selber, dass die Konditionen, bereinigt auf die Jahreskilometerleistung, gar nicht so sehr voneinander abweichen?