Aktuelle Leasingkonditionen E61

BMW 5er E60

Da mein E61 sehr bald wieder zurück geht, überlege ich natürlich welches Modell ich gerne als Nachfolger haben möchte.

Da ja der E61 bald nicht mehr produziert werden wird, spiele ich mit den Gedanken evtl. doch noch ein letztes Modell dieser Serie zu leasen. Das hängt aber ein bisschen auch vom Preis/Leistungsverhältnis ab, da es dieses Modell ja nach Abholung innerhalb weniger Monaten nicht mehr geben wird. Eines ist sicher den Nachfolger vom 5er werde ich mir erstmal nicht holen, da ich kein Betatester sein möchte und ich auch den „Neuzuschlag“ nicht zahlen möchte. Größenmäßig sind wir aber auf ein Auto in der Größenordnung angewiesen.

Wie sind denn die aktuellen Leasingkonditionen (Faktoren) für einen selbstkonfigurierten, neuen 525d Automatik? Laufzeit 36 Monate, 10.000 km p.a.?

Danke für eure Hilfe!

Grüße

Penumbra

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Hab´ noch einen ähnlich oben nur LP = 56k --> 36/20´/0 --> 512,-- brutto ...

das ist ja ein leasingfaktor von 0,91 😰

pass blos auf, dass l-spatz diesen beitrag nicht liest - der schüttelt dann so lange den kopf, bis ein haar in die suppe fällt, und das findet er dann 😉

gruß
emmac

112 weitere Antworten
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Wenn Du nicht willst ...

... wollen schon - nur können nicht, denn der 01.08.2010 ist noch eine ganze Weile hin! Und was nutzen Dir Angebote von heute für heute oder für die nächsten 2-3 Monate? 😮

Gruß  Micha

Ich habe die Angebote schon gesehen. Ich lege mal fest, dass das reicht. 😉

@M5 LCI und besonders L - Spatz :

Kenne Michas Angebote ebenfalls und auch seinen Vertrag für den F01 (den hatte ich übrigens per Mail.. nur btw !!)... ihr würdest heulen und selbst ich wundere mich, was da teilweise geht !!!
Könnte mein Händler auch nicht machen, aber seine Connections sind schon echt heavy... das stimmt 100v100...

Glaubt mir - die Angebote sind teilweise unglaublich, aber absolut real und vorhanden !! Immer für die von ihm angebotenen Fahrzeuge zum avisierten Zeitpunkt.... entweder zuschlagen oder es lassen.... dazwischen gibt es nichts !!

LG

OLLI

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

@M5 LCI und besonders L - Spatz :

Kenne Michas Angebote ebenfalls und auch seinen Vertrag für den F01 (den hatte ich übrigens per Mail.. nur btw !!)... ihr würdest heulen und selbst ich wundere mich, was da teilweise geht !!!
Könnte mein Händler auch nicht machen, aber seine Connections sind schon echt heavy... das stimmt 100v100...

Glaubt mir - die Angebote sind teilweise unglaublich, aber absolut real und vorhanden !! Immer für die von ihm angebotenen Fahrzeuge zum avisierten Zeitpunkt.... entweder zuschlagen oder es lassen.... dazwischen gibt es nichts !!

LG

OLLI

dann kann er ja auch mal was hier reinstellen!

Ähnliche Themen

@ l-spatz: ich (bzw. meine firma) habe auch einen händler (keine niederlassung!), der wahnsinnige preise macht! die konditionen, die hier hin und wieder kolportiert werden, sind absolut möglich. laut aussage des geschäftsführers ist sowas bei abnahme von bestimmten mengen möglich. dieser händler gehört zu den größten im süddeutschen raum.

beispiel: als ich meinen letztes jahr im april bestellt habe, habe ich vorher einen touran angefragt. der touran war rund 20k€ im listenpreis niedriger, die leasingrate war aber gerade mal 20€ im monat unter dem bmw - und das wohlgemerkt bei gleichen voraussetzungen: 36/30/0 !!! wohlgemerkt hatte ich auf den touran noch satte 17%(!!) rabbat auf liste bekommen. keine ahnung, wie die das machen, aber offensichtlich geht es ...

glaub' es oder lass' es ... gerne gebe ich an interessenten per pn die kontakdaten weiter - aber bitte nur ernstgemeinte anfragen. ich habe keine lust, dass er mit marktforschungsanfragen ohne ernste abnahmeabsicht zugeschissen wird

gruß
emmac

Zitat:

Original geschrieben von emmac

glaub' es oder lass' es ... gerne gebe ich an interessenten per pn die kontakdaten weiter - aber bitte nur ernstgemeinte anfragen. ich habe keine lust, dass er mit marktforschungsanfragen ohne ernste abnahmeabsicht zugeschissen wird 

... FULL ACK!!! 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von emmac

@ l-spatz: ich (bzw. meine firma) habe auch einen händler (keine niederlassung!), der wahnsinnige preise macht! die konditionen, die hier hin und wieder kolportiert werden, sind absolut möglich. laut aussage des geschäftsführers ist sowas bei abnahme von bestimmten mengen möglich. dieser händler gehört zu den größten im süddeutschen raum.

beispiel: als ich meinen letztes jahr im april bestellt habe, habe ich vorher einen touran angefragt. der touran war rund 20k€ im listenpreis niedriger, die leasingrate war aber gerade mal 20€ im monat unter dem bmw - und das wohlgemerkt bei gleichen voraussetzungen: 36/30/0 !!! wohlgemerkt hatte ich auf den touran noch satte 17%(!!) rabbat auf liste bekommen. keine ahnung, wie die das machen, aber offensichtlich geht es ...

gruß
emmac

hat man ja in München gesehen 😁 wie das geht! auserdem sprehen wir hier von jetzt  Januar 2010 und nicht vom letzten Herbst oder April 2009 . Meine Frau fährt auch einen 118 d der Monatlich 170 Euro Leasing kostet incl KD und einen Satz Winterreifen.

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Meine Frau fährt auch einen 118 d der Monatlich 170 Euro Leasing kostet incl KD und einen Satz Winterreifen.

--> 170 netto bei L = 36/10`/2,4k - EZ = 03/09 - wir sollen uns wohl totlachen - kein Prob! 😮

Zitat:

Zitat:

Meine Frau fährt auch einen 118 d der Monatlich 170 Euro Leasing kostet incl KD und einen Satz Winterreifen.
--> 170 netto bei L = 36/10`/2,4k - EZ = 03/09 - wir sollen uns wohl totlachen - kein Prob! 😮

Naja, auf 24 Monate ziemlich teuer die Rate, auf 36 Monate wär's noch OK, egal ob Netto oder Brutto... Wenn er meint, dass er da einen Riesenfang gemacht hat, hat er die Raten in 2007 zum FL und Ende 2008 nicht mitbekommen. Auch jetzt kriegt man sowas glaube ich schon wieder günstiger, vorausgesetzt es ist keine Vollaustattung, ich rechne jetzt mal mit 30000 € BLP +/-....

Zitat:

Original geschrieben von Cl25

Naja, auf 24 Monate ziemlich teuer die Rate, ...

... hast Du - so wie ich - diese hier vergessen: "😁😁😁" ???

kann mir jemand ne adresse geben dann frage ich mal nen 5er in schwarz und diesel

gruß hanny1979

Zitat:

Original geschrieben von hanny1979

kann mir jemand ne adresse geben dann frage ich mal nen 5er in schwarz und diesel 

... nun doch kein 3er? Beim 530dA neu mit LP = 74,4k liegst Du bei 699,-- (36/20´) - kannst aber auch für 799,-- einen 100000 EUR 7er haben - 740d zB - der fährt schon so einigermaßen ...

Gruß  Micha

Zitat:

... nun doch kein 3er? Beim 530dA neu mit LP = 74,4k liegst Du bei 699,-- (36/20´) - kannst aber auch für 799,-- einen 100000 EUR 7er haben - 740d zB - der fährt schon so einigermaßen ...

Gruß  Micha

ACHHHHH, Leute. Ständig werft ihr hier mit so fantastischen Leasingraten und Leasingfaktoren von um die 0,7 oder sogar darunter im Forum rum, bezeichnet 1,0 bei "ein bisschen Flexibilität" als schon zu teuer und macht mir dadurch indirekt eine lange Nase 🙁 ..... Denn offensichtlich gibt es leider keine Angebote mit auch nur näherungsweise ähnlichen LF´s für den Wagen, den ich Ende März gerne hätte. Denn ich würde meinen derzeitigen E92 335d, dessen Leasing dann eben ausläuft, gerne gegen einen M392 eintauschen. Leasingfaktor dürfte bei nach eigenen Wünschen konfiguriertem Neuwagen bis zu 1,55 sein (bei 36 Monaten/30.000km p.a.) Scheint aber sehr aussichtslos zu sein. Man kann eben scheinbar nicht alle Modelle zu solch traumhaften Konditionen wie die oben genannten bekommen.

Trotzdem natürlich an alle einen herzlichen Glückwunsch, die eines der hier genannten Angebote abbekommen haben. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cl25

Zitat:

Naja, auf 24 Monate ziemlich teuer die Rate, auf 36 Monate wär's noch OK, egal ob Netto oder Brutto... Wenn er meint, dass er da einen Riesenfang gemacht hat, hat er die Raten in 2007 zum FL und Ende 2008 nicht mitbekommen. Auch jetzt kriegt man sowas glaube ich schon wieder günstiger, vorausgesetzt es ist keine Vollaustattung, ich rechne jetzt mal mit 30000 € BLP +/-....

Neupreis Brutto 35600 Euro 36 Monate 20000 km 😁 Rate 170 Euro Brutto

Zitat:

Neupreis Brutto 35600 Euro 36 Monate 20000 km 😁 Rate 170 Euro Brutto

Du hast "ohne Anzahlung" und die 5000 € in bar im Handschuhfach vergessen... 😁

Deine Antwort